Landesliga Süd 2006/2007

• OK, da gebe ich Dir wieder recht.

Aber, und das ist bei vielen solchen aktionen der Punkt (mal das Steinewerfen ausgenommen), wenn andere vom Hochhaus springen, springe ich auch nicht hinterher...

Egal, denke wir haben da die gleich Meinung...

Manchmal kommt geschriebenes nicht so an, wie es gemeint war...

:ja: =)

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Muss mich hier mal zum Spiel äussern,meiner Meinung nach kann jeder seine Mannschaft anfeuern und auch gegen die andere singen.Dies verkrafteten die weissenfelser aber nicht und schon suchten sich die Weissenfelser ihre Opfer aus,dies eskalierte dann zum Ende des Spiels,wobei erwachsene Weissenfelser sich an 15-16 jährigen Teenys vergriffen.Und als mehrere Leute Ruhe reinbringen wollten unter anderen auch Funktionäre des Fc,wurde eine weibliche Person von uns so angegriffen das Sie ein paar Meter flog(im Ernst)und halt so unglücklich das sie sich wahrscheinlich die Hand gebrochen hat.Und das ist keine Kunst mich an Frauen zu vergreifen!!!!Und Melzmen nochmal zu Dir ich kann nur schwer glauben was Du geschrieben hast mit den Steine schmeissen und so,sollte es war sein muss ich Dich aber fragen sind welche geflogen oder nicht,und das ist nämlich der Unterschied.Und nach dem Spiel ist niemanden von Euch was passiert oder?Ihr seid alle heile nach Hause gekommen...oder?Und dann waren in Weissenfels 2 Ordner (die ich gesehen habe) und davon hat noch einer gesagt zu einem weissenfelser Fan nehmt Sie mit raus und macht es draussen.Und als dies nicht gelang hat sich wahrscheinlich der Vorstand des Fc "eingeschissen" und die Polizei geholt,die dann auch mit Vollschutz kam.Dies ist die sichtweise wie ich das Spiel erlebt habe.Auch ich hätte nichts dagegen das sowas hart bestraft wird und wenn ich nicht mehr zu so einem Verein muss,was sich ja hoffentlich bald von allein erledigt hat.Ich hoffe Naumburg gewinnt,und dann wirds wohl vorbei sein.Melzmen mit Kommando gebe ich Dir aber Recht.

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von 99-iger
    Und Melzmen nochmal zu Dir ich kann nur schwer glauben was Du geschrieben hast mit den Steine schmeissen und so,sollte es war sein muss ich Dich aber fragen sind welche geflogen oder nicht,und das ist nämlich der Unterschied.Und nach dem Spiel ist niemanden von Euch was passiert oder?Ihr seid alle heile nach Hause gekommen...oder?

Leider nicht ich schicke Dir eine PN, brauch ja nicht in aller Öffentlichkeit disskutiert werden. Bis heute wußtest Du ja auch nichts davon :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• 99-iger

Mal nur interessehalber, über wieviel Leute reden wir eigentlich bei der Schlägerei?

Oh man, Polizisten in Vollschutz bei nem Landesligaspiel... tz tz tz

Ohne Worte! :naja:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Stromberg: bei der ganzen sache waren ca. 10 (bis 15) weißenfelser beteiligt. alles aber ganz gut gebautes kaliber. die sind dann halt auf einige unserer leute drauf. oder besser gesagt, dann auf alles, was erkennbar von 99 war. unser spielberichtschreiber und ich konnten auch nur mit begleitung eines polizisten zum auto. wir haben uns beim spiel halt auf der tribüne (unsere fans standen auf der anderen seite) über die tore unseres vereins gefreut. so wurden auch wir als 99`er "enttarnt" und durften natürlich nicht einfach so aus dem stadion rausgelassen werden.

na ja, ich frage mich wie gesagt immer noch, wie bei so nem spiel der verein, da er seine zuschauer kennt, in keinster weise für die sicherheit sorgt. 3 oder 4 beamte vor ort und/oder ordner mit offenen augen, hätten das alles vielleicht gar nicht passieren lassen....

• Zitat

Original von 99`er

na ja, ich frage mich wie gesagt immer noch, wie bei so nem spiel der verein, da er seine zuschauer kennt, in keinster weise für die sicherheit sorgt. 3 oder 4 beamte vor ort und/oder ordner mit offenen augen, hätten das alles vielleicht gar nicht passieren lassen....

Wie soll das finanziert werden ? :naja:

• tja....wie werden die hunderte von beamten bei nem spiel hfs - sachsen leipzig finanziert ??
    und is das nicht sinnvolle,r als dann gleich 20 beamte anfordern zu müssen, weil die situation aus dem ruder gelaufen ist ?

ich denke dieses mindestmaß an sicherheit sollte bei so nem spiel schon gewährleistet sein

• das is richtig. man kann für fußballspiele beamte anfordern, wenn denn ein risiko besteht. und diese muss man natürlich auch nicht bezahlen....von daher sollte man diese möglichkeiten auch nutzen !!!!

• Das wird total Überbewertet so schlimm war es garnicht. Und die 99er waren schon vorm Spiel völlig besoffen und Streit süchtig .Jeder kennt die Weissenfelser,ich will es natürlich auch nicht gut heißen was da passiert ist. Ich kenne beide Lager da sind immer Idioten dabei auch bei Merseburg.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• 23. Spieltag vom 21.04.2007

SV Wacker Helbra (N) - VfB 1906 Sangerhausen II
    1.FC 1924 Nebra - VfB IMO Merseburg
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - 1. FC Zeitz
    FSV Bennstedt - SSV 90 Landsberg
    Naumburger BC 1920 - 1.FC Weißenfels
    SV Merseburg 99 (N) - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)

• BRACHSTEDT UND KEIN ENDE

In Brachstedt konzentriert man sich nicht nur auf den Sport. Vorige Woche wurde in Magdeburg die Berufung der SG gegen das Urteil der Kammer Süd im "Fall Reza" (MZ berichtete) abgeschmettert, die Verfahrenskosten tragen die Saalkreisler zusätzlich zu jenen der Erstinstanz. Am Donnerstag wird Brachstedt wieder ein Fall für die Sportjustiz. Das mit 1:3 verlorene Spiel gegen Landsberg hat Nachwehen. Sportgerichts-Vorsitzender Ulrich Kammrad: "Es handelt sich um ein schwebendes Verfahren, deshalb nur soviel: Der Schiedsrichter hat diverse Vorkommnisse angezeigt, der Staffelleiter ein Verfahren bei uns beantragt." Es handle sich, so Kammrad etwas nebulös, um Dinge, die der Referee "im Zusammenhang mit Brachstedts Mannschaftsleiter Sirko Dahlmann" gemeldet habe. Stellungnahmen und Zeugenaussagen, so Kammrad, seien eingeholt worden. Nächste Woche werde das Urteil gefällt und veröffentlicht.

Quelle: MZ-HALLE

• Nichts neues aus WSF als die letzte Saison bei uns zu Gast waren musste auch die Polizei anrücken weil die Idioten in der Kneipe mit Biergläsern umsich schmissen. Wobei ich aber sagen muss das es in Merseburg scheinbar auch solche gibt. Beim Hinspiel diese Saison wollten auch ein Paar auf unsrere Leute los war aber nichts dramatisches.

• Zitat

Original von Melzmen
    BRACHSTEDT UND KEIN ENDE

In Brachstedt konzentriert man sich nicht nur auf den Sport. Vorige Woche wurde in Magdeburg die Berufung der SG gegen das Urteil der Kammer Süd im "Fall Reza" (MZ berichtete) abgeschmettert, die Verfahrenskosten tragen die Saalkreisler zusätzlich zu jenen der Erstinstanz. Am Donnerstag wird Brachstedt wieder ein Fall für die Sportjustiz. Das mit 1:3 verlorene Spiel gegen Landsberg hat Nachwehen. Sportgerichts-Vorsitzender Ulrich Kammrad: "Es handelt sich um ein schwebendes Verfahren, deshalb nur soviel: Der Schiedsrichter hat diverse Vorkommnisse angezeigt, der Staffelleiter ein Verfahren bei uns beantragt." Es handle sich, so Kammrad etwas nebulös, um Dinge, die der Referee "im Zusammenhang mit Brachstedts Mannschaftsleiter Sirko Dahlmann" gemeldet habe. Stellungnahmen und Zeugenaussagen, so Kammrad, seien eingeholt worden. Nächste Woche werde das Urteil gefällt und veröffentlicht.

Quelle: MZ-HALLE

So wie der den Schiedsrichter beschimpft hat ist das auch kein Wunder ich war schwer verwundert das der nicht hinter die Barriere musste.

• Solche Idioten gibt es scheinbar in jedem Verein,aber die Merseburger kamen nicht alle besoffen wie im Beitrag geschildert wurde.Die meistem waren mit KfZ unterwegs.Und manche 99-iger sind schon auf Distanz gegangen weil es ab Spielbeginn schon losging.Haben sich woanders hingestellt,und haben schon garnicht gross mehr gesungen.Meiner Meinung waren die einfach nur drauf aus.Am Anfang gings noch einigermaßen,aber dann wo der Promillewert erreicht war sind die Sicherungen durchgegangen.Mal sehen was in Naumburg abgeht,wenn Naumburg in Führung geht??????? :sad:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• 99-iger das du die Merseburger in Schutz nimmst ist doch klar. So wie du das in deinem Beitrag schilderst ist jeder Ex Bunese mit seinem Auto selber gefahren. Komisch ich habe Mersebuger auf dem Parkplatz gesehen,da stiegen 5 mann aus einem raus. Die waren alle voll außer der Autohalter.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen