Landesliga Süd 2006/2007

• Personell ist bei den Ammendorfern, die auch mit einer stattlichen Anzahl mitreisender Fans rechnen, alles an Deck.

[SIZE=7]Quelle: Hallesche-Presse[/SIZE]

Ammendorf und ne stattliche Anzahl Fans. Wo kommen den die auf einmal her?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Nach dem jetzt wieder einsetzenden Regen gehe ich einmal ganz stark davon aus :naja: :sad: :nein:

• Zitat

Original von red-white
    In Naumburg soll erst morgen früh um 9 eine Platzbegehung statt finden.

Stimmt. Ich gehe mal von einer Absage aus. Das Stadion gehört nun mal der Stadt und die wird kein Risiko eingehen. Zumal es immer mehr regnet. Spielen wir halt an Ostern.

• Little Dotter & Tim Geschrieben am: Sa 24 Mär 08:33:19 2007
    --------------------------------------------------------------------------------
    Haut heute NBC weg und einen kasten Bier wer Kunze wegkloppt.
    Gruß

kann so etwas sein?ich darf nicht erfahren wer das ist,dann gute nacht

• MSV Eisleben - VfB 1906 Sangerhausen II 1:0

Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, aber ein absolut verdienter Sieg für Eisleben. Dadurch, dass bei uns Bloßfeld und Adam nicht dabei waren ging in der Offensive so gut wie nichts zusammen. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr dann das 1:0 für Eisleben, Torschütze war glaube ich Zimmermann. Danach der VfB druckvoller, aber dadurch auch einige gute Kontergelegenheiten für Eisleben, wodurch auch noch ein 2:0 hätte fallen können. Glückwunsch nach Eisleben.

Gruß,
    Soran

• Wir Zeitzer verabschieden uns mit einem 0-0 vom Aufstieg. Es war kein wirkliches Spitzenspiel was die über 550 Zuschauer sahen. Beide Mannschaften hatten einen Latten/Pfostentreffer, sonst wurde das Spiel von der Taktik bestimmt. Es war eine ordentliche Portion Härte im Spiel, der Schiri Brzyk (WSF) wirkte nicht immer souverän!

• Cool bleiben BigB 1920 das war ein Spieler der nicht mehr bei uns spielt.
    Außerdem war das Spiel ja recht fair.
    Zum Spiel:
    Der NBC gewinnt 3:2 nachdem Landsberg bereits 0:2 führte. Ich denke mal ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Der Schiedsrichter war unter aller sau bevorzugte deutlich die Naumburger. Der Betreuer mit dem ich noch sprach sah das ebenso.