Landesliga Süd 2006/2007

• Hehe da wird es ja für uns nächstes Jahr noch leichter aufzusteigen wenn Bennstedt nicht mehr so stark ist :lach: :biggrin: :lach: :biggrin:[/quote]

Etze immer ruhig, dieses Jahr ist erstmal wichtig und es zählt nur ein Landespokalplatz den Rest sehen wir dann. Und Bennstedt wird sicher auch nicht so einfach vom Bord gehen. Buffon gehst du zufällig nach Stedten?

• Zitat

Original von Miro Klose
    Hehe da wird es ja für uns nächstes Jahr noch leichter aufzusteigen wenn Bennstedt nicht mehr so stark ist :lach: :biggrin: :lach: :biggrin:

Etze immer ruhig, dieses Jahr ist erstmal wichtig und es zählt nur ein Landespokalplatz den Rest sehen wir dann. Und Bennstedt wird sicher auch nicht so einfach vom Bord gehen. Buffon gehst du zufällig nach Stedten?[/quote]

Miro beachte meine Smilies... das war ein scherz! :wink:

• Also,5 Spieler kann man schon mal zuordnen.Zeddel geht nach Sangerhausen.Wiermann (Buffon) ,sein Bruder und Winter gehen nach Ammendorf und Heuchert geht nach Salzmünde.Bei den restlichen 3 Spielern muß man noch ein bißchen recherieren.

• angenommen :smile:

also ich glaub so unrecht hast du mit den feststellungen oder aussagen net... aber so fest steht das alles noch net... auch wenn du im groben erstmal recht hast :rofl: ... aber bei zeddel gibt es mehrere möglichkeiten und bei patrick ebenso... und grade beim letzteren hängt es wohl vom abschneiden ammendorfs ab... :ja:

• 17. Spieltag vom 24.02.2007 bis 25.02.2007

SV Merseburg 99 (N) - VfB 1906 Sangerhausen II 0:0
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB IMO Merseburg
    Naumburger BC 1920 - 1.FC 1924 Nebra 4:1
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SSV 90 Landsberg 4:3
    1.FC Weißenfels - SV Romonta Stedten 5:2

25.02. 14:00 SV Wacker Helbra (N) - FSV Bennstedt

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Habe ich irgendwas bei Romonta Stedten verpasst?? Nach der Hinrunde waren sie mit der drittbesten Abwehr der Liga auf Rang drei, und in der Rückrunde bekommen sie gegen zwei Abstiegskandidaten gleich 9 (!!!!) Gegentore???

• Naumburg kann ja doch Fussballspielen.Ich dachte immer die wollen in die Landesklasse????
    So Melzmen ich warte auf dein Wortgefecht.....

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• 17. Spieltag vom 24.02.2007 bis 25.02.2007

SV Merseburg 99 (N) - VfB 1906 Sangerhausen II 0:0
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB IMO Merseburg 1:1
    Naumburger BC 1920 - 1.FC 1924 Nebra 4:1
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SSV 90 Landsberg 4:3
    1.FC Weißenfels - SV Romonta Stedten 5:2

25.02. 14:00 SV Wacker Helbra (N) - FSV Bennstedt

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Auswärts ein 0:0, das ist doch okay.
    Nächsten Spieltag wird es dann richtig spannend, da muss ein 3er her gegen den NBC, sonst gerät man mitten rein in den Abstiegssumpf.

Das wird ja dann nächste Woche ein Naumburger Festspiel, denn gleich danach kommt ja Naumburg 05 gegen unsere erste. :D

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Soran
    Auswärts ein 0:0, das ist doch okay.
    Nächsten Spieltag wird es dann richtig spannend, da muss ein 3er her gegen den NBC, sonst gerät man mitten rein in den Abstiegssumpf.

Das wird ja dann nächste Woche ein Naumburger Festspiel, denn gleich danach kommt ja Naumburg 05 gegen unsere erste. :D

Gruß,
    Soran

Kampflos bekommt eure Zweite die Punkte jedenfalls nicht. Und ich glaube einige unsere Fans werden sich dann noch das Spiel eurer Ersten anschauen, um Sangerhausen gegen die 05´er gewinnen zu sehen.

Zitat

Original von 99-iger
    Naumburg kann ja doch Fussballspielen.Ich dachte immer die wollen in die Landesklasse????

So Melzmen ich warte auf dein Wortgefecht.....

Fakten, Fakten, Fakten

Aus den letzten 6 Spielen holte der NBC 13 Punkte, weiß also nicht was Du mit Deiner Aussage bezwecken willst :naja:?

Hier der Bericht der Nebraer zum heutigen Burgenlandderby

NBC 1920 - 1.FC 1924 Nebra 4:1 - Schwache Unstrutstädter

Mit einer 1:4 -Packung- in Naumburg und einer schwachen Leistung in allen Mannschaftsteilen unseres Teams, endete dieses meist fair geführte Derby. Am Ende kamen die Naumburger zu einem verdienten Sieg und kamen wieder bis auf 2 Punkte an unsere Mannschaft heran. Zirka 150 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften taten sich im Spielaufbau, auf einem schwer zu spielenden "Platz" äußerst schwer. Die erste Chance hatte unser Team in der 9.Minute, als der in der ersten Hälfte sehr agile Christian Janke auf der rechten Seite einen Pass bis zur Grundlinie nachsetzte und dessen Rückpass Mario Klingner aus 18m knapp über das Tor kanonierte. In der 13.Minute nach Freistoß von R. Kunze erzielte Guido Töpfer das 1:0 für den NBC, als er im 16er den geschossenen Freistoß, die entscheidende Richtungsänderung gab. Das 1:1 fiel in der 16.Minute durch Christian Janke. In der 27.Minute hatte G.Töpfer,, nach einer gelungenen Einzelaktion die Chance zur Führung, aber Stefan Leger reagierte prächtig. Ralf Kunze spielte 2 Nebraer in der 35.Minute an der Grundlinie schwindelig, dessen Schuß hielt wieder Leger mit bravour. -

(Halbzeitstand 1:1)

Bis zur 75.Minute plätscherte das Spiel vor sich hin, bis Christian Werner nach einem Eckball mit seiner Hacke aus 10m ein Traumtor zum 2:1 gelang. Dieser Treffer beflügelte den NBC. Als F.Stößel, ohne Bedrängnis in der Vorwärtsbewegung ein katastrophaler Fehlpass unterlief, spurtete Husak hinein und dessen Flanke köpfte Yusef in der 79.Minute zum 3:1 ein. Damit war die Niederlage besiegelt. Den 4.Treffer erzielte wiederum Yusef, nach einem Konter in der 82.Minute.

Den vierten Treffer markierte meines Erachtens M. Husak.

• das stimmt allerdings....ne sehr ausgeglichene liga....is doch aber schön, so wirds net langweilig :)

unser 0:0 heute is nu auch nicht mehr so tragisch, da die IMO auch nur 1:1 gespielt hat und wir somit nächste woche im derby dann vorbeiziehen können :)

wer interesse hat, der spielbericht sv99 - sangerhausen 2..... klick

• naja im grunde is nen punkt zuhause aber immer zu wenig... im abstiegskampf zählen nur siege... so is dat nunmal... aber is ja besser als nix der punkt...

tragisch wird es erst wenn wir morgen bei helbra verlieren... 8O