Landesliga Süd 2006/2007

• tja ich sag mal es hat jemand den richtigen moment verpasst endlich seinen hut zu nehmen... und die jungen spieler haben jetzt keine lust mehr... dazu kommt das bennstedt nicht aufsteigen möchte also für die meisten die sportliche perspektive fehlt... es gibt einige die ein oder zwei ligen höher spielen könnten... und die dann nächstes jahr auch tun werden...

es ist meistens so das wenn man die spieler verpflichtet gesagt wird man wolle unbedingt aufsteigen nen paar wochen später wenn über die ziele gesprochen wird...wird der aufstieg klar und deutlich ausgeschlossen... und das lässt ja keiner mit sich machen... wenn nix passiert geht hier alles unter....

• Zitat

Original von buffon
    tja ich sag mal es hat jemand den richtigen moment verpasst endlich seinen hut zu nehmen...

Werner U. :?: :!:

Zitat

Original von buffon
    dazu kommt das bennstedt nicht aufsteigen möchte also für die meisten die sportliche perspektive fehlt...

Das weiß man doch aber vorher, das Bennstedt NIE aufsteigen will/möchte :!:

Zitat

Original von buffon
    es gibt einige die ein oder zwei ligen höher spielen könnten... und die dann nächstes jahr auch tun werden...

Verbandsliga OK, aber Oberliga traue ich in Bennstedt Niemanden zu.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Das weiß man doch aber vorher, das Bennstedt NIE aufsteigen will/möchte :!:

Deswegen gehen ja jetzt so viele Spieler. Der FSV steigt dann recht bald ab, und schon gibt es endlich mal die Zielstellung AUFSTIEG! :rofl:

• Zitat

Original von Flowie
    Deswegen gehen ja jetzt so viele Spieler. Der FSV steigt dann recht bald ab, und schon gibt es endlich mal die Zielstellung AUFSTIEG! :rofl:

So könnte man es sehen :ja:

• Hast doch gelesen, danach gehen bis zu 8 Spieler weg aus Bennstedt und wenn die keinen adäquaten Ersatz holen, siehts wohl düster aus.

• Zitat

Original von Hn Chef
    Viel Glück im Abstiegskampf !

DANKE, will ja schließlich in der kommenden Saison in Eisleben wieder so eine leckere "Tellermine" für 1.50€ zu mir nehmen :ja:

• Zitat

Original von buffon
    tja ich sag mal es hat jemand den richtigen moment verpasst endlich seinen hut zu nehmen... und die jungen spieler haben jetzt keine lust mehr... dazu kommt das bennstedt nicht aufsteigen möchte also für die meisten die sportliche perspektive fehlt... es gibt einige die ein oder zwei ligen höher spielen könnten... und die dann nächstes jahr auch tun werden...

es ist meistens so das wenn man die spieler verpflichtet gesagt wird man wolle unbedingt aufsteigen nen paar wochen später wenn über die ziele gesprochen wird...wird der aufstieg klar und deutlich ausgeschlossen... und das lässt ja keiner mit sich machen... wenn nix passiert geht hier alles unter....

Warum seid ihr denn dann nicht schon in der Winterpause gewechselt?
    Erst mal abwarten, wer aufsteigt?

• buffon: kannst noch die spielernamen plus positionen und so sagen, die weg wollen ? :biggrin:

also ich denke zurückziehen werden die bennstedter wohl nicht, auch nicht nächstes jahr, wenn so viele gehen wollen. in den letzten jahren haben die doch immer leute dazugeholt und sich verstärkt. ein paar werden sicher wieder dazu kommen

• nein nein zurückziehen wird keiner!!!!!!!!!!!!!

der kader is ja groß genug nur wird es dann natürlich qualitativ etwas runtergehen...

naja man hat wie gesagt zu den spielern als man sie holte gesagt ja dieses jahr wollen wir aufsteigen... naja jetzt weiß man es...wie immer hinterher...

und es gibt bei uns jemanden der auch angebote aus der oberliga hat um das mal zu sagen... also wird wohl mind. dieser person zugetraut oberliga zu spielen und das zurecht weil er eine sehr starke hinrunde gespielt hat... und ne menge punkte festgehalten hat... :ja:

naja die meisten wird es aber sicher richtung verbandsliga oder landesliga verschlagen... namen werde ich natürlich nicht nennen... :!:

und sicher handelt es sich bei der personalie um den trainer... naja mal schaun die zukunftsgespräche werden jetzt beginnen... mal schaun ob bennstedt in der lage ist das unglück abzuwenden im grunde ist das schon ne ganz ordentliche truppe...mit ordentlichen potential und einigen guten jungen spielern... aber es muss was passieren...

• Also mit was sich der Melzman alles beschäftigt , gibt es irgendwelche Preise für derartiges Statisches Wissen :biggrin:

Hehe da wird es ja für uns nächstes Jahr noch leichter aufzusteigen wenn Bennstedt nicht mehr so stark ist :lach: :biggrin: :lach: :biggrin:

• Zitat

Original von Etzeml
    Also mit was sich der Melzman alles beschäftigt , gibt es irgendwelche Preise für derartiges Statisches Wissen :biggrin:

mach ich doch gerne für EUCH =)