Landesliga Süd 2006/2007

• Hast recht red-white, es waren nur 4 Riesen in der ersten Viertelstunde.Die anderen beiden waren erst kurz vor der Pause!Steelfire übertreibt gerne mal ein bißchen, ist halt ein Fleißiger beim Chancen zählen!!

Und sei froh,dass ich dem Schiri bei eurer zweiten Notbremse gesagt habe, dass gleich Schluß ist und er es bei Gelb belassen soll,sonst hättet ihr jetzt noch einen weniger.

Wünsche euch aber weiterhin viel Glück und hoffe, dass ihr drin bleibt.Aber ein Neutraler würde unseren Sieg schon als verdient bezeichnen!

• Zitat

Original von Micha 20
    Und gibt es schon einen Favoriten für den Auf bzw. Abstieg?

Am überzeugensten von den Aufstiegsfavoriten (Ammendorf, IMO Merseburg, Stedten, Bennstedt, Zeitz ) waren für mich bisher die Waggonbauer.

Der Rest spielt gegen den Abstieg.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Micha 20
    Und gibt es schon einen Favoriten für den Auf bzw. Abstieg?

Am überzeugendsten von den Abstiegsfavoriten (Naumburg, NBC, 1920er) waren für mich bisher die Rand-Freyburger.

Der Rest ist einfach besser.

• Zitat

Original von neben doz

Am überzeugendsten von den Abstiegsfavoriten (Naumburg, NBC, 1920er) waren für mich bisher die Rand-Freyburger.

Der Rest ist einfach besser.

Sollte das witzig sein, oder hat man dich zu früh umgetopft :?: :?:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @ Pflaume: Bestens, der Nebenstehende sollte weiterhin so sinnlose Sprüche vom Stappel lassen, das motiviert ungemein :ja:

13. Spieltag, 25.11.2006

Wacker Helbra Naumburger BC 1 : 3
    VfB IMO Merseburg Romonta Stedten 2 : 1
    VfB Sangerhausen II 1. FC Weißenfels 5 : 0
    1. FC Nebra BSV Ammendorf 1 : 0
    MSV Eisleben 1. FC Zeitz 0 : 3
    FSV Bennstedt Blau-Weiß Brachstedt 0 : 0

• 14. Spieltag vom 02.12.2006 - 13.30h

SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - Mansfelder SV Eisleben
    SV Merseburg 99 (N) - FSV Bennstedt
    1. FC Zeitz - 1.FC 1924 Nebra
    SV Wacker Helbra (N) - SSV 90 Landsberg
    1.FC Weißenfels - VfB IMO Merseburg
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - VfB 1906 Sangerhausen II

7. Spieltag - 02.12. - 13:30h

Naumburger BC 1920 - SV Romonta Stedten

• Zitat

Original von Melzmen
    @ Pflaume: Bestens, der Nebenstehende sollte weiterhin so sinnlose Sprüche vom Stappel lassen, das motiviert ungemein :ja:

13. Spieltag, 25.11.2006
    MSV Eisleben 1. FC Zeitz 0 : 3

1.FC Zeitz - MSV Eisleben 3:0 - Soviel Zeit muss sein...

• 14. Spieltag

BSV Halle Ammendorf (A) - VfB Sangerhausen II 2 : 0
    Blau Weiß Brachstedt (N) - Mansfelder SV Eisleben 1 : 2
    1. FC Weißenfels - VfB/IMO Merseburg 2 : 2
    SV Merseburg 99 (N) - FSV Bennstedt 1 : 1
    1. FC Zeitz - 1. FC 1924 Nebra 1 : 1
    SV Wacker Helbra (N) - SSV 90 Landsberg 1 : 4

7. Spieltag

Naumburger BC 1920 - SV Romonta Stedten 3:0

• Landsberg gewinnt verdient 4:1 in Helbra. Auch eine schlechte Schieri leistung konnte uns nicht aufhalten.

Zum Spielverlauf:
    -Helbra bekommt für eine Notbremse nur gelb (sahen auch die einheimischen anders)
    - ca. 30. Minute Elfemeter für Helbra, wird gehalten vom sehr guten Landsberger Keeper
    -dann innerhalb kürzeste Zeit 3 Tore für Landsberg
    -kurz vor der pause rot für Landsberg wegen einem schubser
    -2.Hälfte war Helbra folgerichtig besser kam aber nur zum 1:3 nach etwa 60 minuten.
    -kurze Rangelei zwischen Landsberger Fans und den Gastgebern (aber nichts dramatisches)
    -Kurz vor ende kam Landsberg noch durch einen der zahlreichen Konter zum 4:1 (vorher wurden so gut wie alle wegen abseits zurück gepfiffen)

Fazit: 2. Auswärtssieg hintereinander und der Fußballsachverstand der Helbraer darf schwer angezweifelt werden

@Melzman Stedten so mies oder ihr so überragend
    Ich erwarte einen Spielbericht :biggrin:

• der sv 99 spielt gegen bennstedt 1:1. hört sich erst einmal nicht schlecht an, doch am ende war es wieder einmal ein punktverlust.
    zum 4.mal in der saison verspielten die 99`er kurz vor schluss den sieg, denn der ausgleich für die gäste fiel in der 91.minute....bis dahin war bennstedt in sachen spielaufbau zwar ein wenig besser, aber 30 meter vor dem tor passierte nicht mehr viel.
    die 99`er gingen in halbzeit 2, nach einer guten ersten hälfte, in der 48.minute in führung und hatten dann am ende noch 2 super kontermöglichkeiten, die nicht genutzt wurden. so kam es dann folgerichtig ie eigentich schon erwartet....schade....

• Zitat

Original von red-white
    @Melzman Stedten so mies oder ihr so überragend
    Ich erwarte einen Spielbericht :biggrin:

Also von Romonta habe ich mir vor dem Spiel allerdings mehr erwartet. Die haben mich auf ganzer Linie enttäuscht.

Unsere Elf anfangs etwas nervös, fand dann aber immer besser ins Spiel und ging verdient mit 1:0 in Führung. Auch danach kam rein garnichts von Stedten und in der 42. Minute gingen wir durch einen verwandelten 11-Meter von Kunze mit 2:0 in die Pause. Die ersten 15 Minuten in der 2. Hälfte konnte man vergessen, wir wollten nicht und Stedten konnte nicht. Dann wurde das Spiel der Romonten etwas offensiver, aber es kam nur eine richtige Torchance für die Gäste heraus, die unser Abwehrspieler von der Linie schlug. 8 Minuten vor Schluss machen wir dann den Endstand von 3:0 perfekt. Alles in allem ein souveräner und verdienter Sieg des NBC.

Damit sind wir wieder dran, mal sehen was in Benstedt geht und in der Rückrunde wird dann wieder voll angegriffen.

PS Seit dem der neue Coach am Werk ist, spielen wir wie ausgewechselt. Warum, kann ich Euch auch nicht sagen.

• 15. Spieltag vom 09.12.2006

13:30 VfB 1906 Sangerhausen II - 1. FC Zeitz
    13:30 VfB IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)
    13:30 1.FC 1924 Nebra - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    13:30 SSV 90 Landsberg - SV Romonta Stedten
    13:30 FSV Bennstedt - Naumburger BC 1920
    13:30 Mansfelder SV Eisleben - SV Merseburg 99 (N)