:schlaumeier: Streng nach dem Motto:
"Man sieht sich immer zweimal im Leben!"
:schlaumeier: Streng nach dem Motto:
"Man sieht sich immer zweimal im Leben!"
also wenn er seine drohung wahrmacht wird das ja dann das duell der superzwerge meinst du wenn du deine ärmel nach oben rollst damit du nicht drauf trittst macht das irgendjemand angst?also ehrlich als du aufgelaufen bist konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen, jemand der solche sprüche klopft hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.....
wenn meinst du enrico_nau
Meinst du denn GW-Spieler
Ist ja auch egal welchen kleinen Spieler du meintet Ich weiß ja nicht ob es so lustig ist sich über jmd anderen lustig zu machen, denn keiner ist perfekt!!! oder etwa du
Wie sagt man:" Klein aber OHO"
das trifft ja auf IHN nicht zu, nur die grosse klappe,wenn auch die leistung stimmen würde könnte man ja nix sagen,aber die stimmt nicht..
In meinem Beitrag steht das ich ihm eine Neuköllner Grätsche vormachen werde , selbstverständlich ohne Körperkontakt !
Allso erstmal lesen Bruno 1904 bevor du was schreibst , und dasmit der Anzeige kannst du dir irgendwo hin stecken denkst du dukannst mir hier angst machen ?
Ich lache mich grade tod
Anzeige
Man sollte sich mal wirklich etwas gedanken machen , und nur weil unsere Mannschaft aus Ausländern besteht bekommen wir jede Woche das Fett ab ! Lauter Rote Karten , meistens übertriebene Entscheidungen ! Wir werden bepöbelt überall bei Auswärtsspielen und wenn man hier dan eine Verletzung erwähnt von einem türkischen Mannschaftskollegen die noch sehr lustig komentiert wird bekommt man noch selber auf die Fresse !
Auch wenn wir absteigen sollten , steigen wir als 15. ab der 16. Platz ist für euch reserviert !
Naja aber ist doch so ich meine nach einem foul geht man zum spieler gibt sich nen shake hand kklopft ihm auf die schulter und weiter rollt der ball aber sowas rauszuhauen ich glaube der dachte das er stasi oberhauptkomissar ist oder in irgendsonem film
Zitatstasi oberhauptkomissar
Jungs, das Niveau sinkt gerade extrem ins Bodenlose!!!
Mensch Gattuso,
ihr habt nun mal verloren und das wirklich nicht unverdient.
So etwas hat man zu akzeptieren. Runterschlucken, gratulieren (!) und weiter geht`s.
Noch einen klugen Spruch für Dich:
"Was man einfordert, muß man erst einmal vorleben!"
Pankuzius
Es stimmt schon, daß Ihr Euch manchmal wirklich dumme Sprüche gefallen lassen müßt, die haben aber auch Ursachen. Damit wir uns richtig verstehen: Ich finde so etwas auch schlimm und distanziere mich davon.
Aber etwas Selbstkritik würde Euch ganz gut tun. Betrachtet doch mal ganz objektiv Euren malerischen Heimatbezirk, den Zustand an "Euren" Schulen, usw.
Ich will hier keine Integrationsdiskussion führen, das ist immernoch ein Fußballforum. Aber auf dem Platz sieht es ja nicht anders aus. Bei jedem Rempler oder irgendeiner Entscheidung des Schiedsrichters kommen sofort mehrstimmige "Schüüürrrüü"-Rufe.
Ob Mohammed-Karikatur oder Foul, Ihr seid extrem dünnhäutig, intolerant und wenig selbstkritisch.
Wie hat Olli Kahn mal gesagt? "Mund abputzen, weiter geht`s."
Freuen wir uns einfach auf das Rückspiel. Vielleicht seid Ihr dann die Besseren. Bis dahin sind aber noch einige Punkte zu vergeben und ich wünsche Euch viel Glück. Ehrlich.
@ Gattuso -> Du solltest wirklich die Reihenfolge deines "tuns" überdenken. Ich schlage mal vor -> Schreiben, Lesen; laaaaaaaaannnnnnnnnnggeeeeeeeee Nachdenken :idea: und erst dann ins jeweilige Forum reinstellen.
Und noch was, Du kannst nicht nur gut verlieren , nein Du bist ein noch schlechterer Gewinner -> gesehen bei eurem Auswärtssieg bei Nordost. Mit beiden " EFFE"-Fingern und einem tollen Gesichtsausdruck vorm Marzahner Publikum posiert. Sah echt genial aus und hat alle Vorurteile wieder mal bestätigt.
Aber was solls -> DU lernst in deinem Leben nicht mehr dazu !
@ Rocco -> steh zu deinem Wort !!!!!!!!!
PS Auch wenn dies meine ersten Einträge sind, verfolge ich dieses Forum schon ewig -> aber irgendwann schreibt man(n) einfach was man denkt...
Pankinho
Wir haben gegen VfB Einheit zu Pankow verdient verloren , weil die bissiger waren und gewinnen wollten !
Dagegen sage ich nichts !
Wir haben nunmal verdient verloren , keine Diskusion !
Bruno 1904
Der Zwischenfall mit dem Publikum war nicht die feine Art , gebe ich offen zu ---- aber wen Neukölln im Osten spielt , da müssen wir uns wirklich nicht lange unterhalten um sagen zu können das ,dass Publikum sich auch immer daneben benimmt ! Das haben die wenigen GW Zuschauer auch mitbekommen !
Meine Reaktion war für alle Neuköllner Atzen die schon mal bei solch einem Spiel beleidigt worden sind !
Wir lassen uns nicht unterkriegen , und auch wenn wir absteigen sollten ---- keiner kann uns diesen Auswärtssieg gegen Nordost mehr nehmen !
ZitatOriginal von Gattuso
Wir haben gegen VfB Einheit zu Pankow verdient verloren , weil die bissiger waren und gewinnen wollten !
ist doch in ordnung, fast jeder beitrag wird gesagt, dass ihr verdient verloren habt!!!
konzentriere dich auf deine / eure nächste aufgabe und dann ist alles schön!!
oder da es euere thread ist, erzähle doch mal ob alle beim training waren oder wie die stimmung so ist :wink:
Heute war versammlung , Trainer hat eine "30 Minuten -Rede " vollzogen !
Das er vieles kritiesiert hat ist doch klar , aber es geht weiter ...... das es nicht einfach wird wussten wir schon vorher !
Trotzallem denke ich das es gar nicht so schlecht aussieht was die Punktesituation angeht !
willst mich kennenlernen oder was hmm also unser platz ist johannesthaler chaussee um genauzusein stelzenweg: Wegbeschreibung ; mit der u 7 bis johannesthaler chaussee und dann in den X11 einsteigen bis stelzenweg und da ist unser platz.
Haben am donnerstag training 19:30 lade dich auf ein bier ein dann kannste mich kennenlernen.
ZitatOriginal von Rocco
Heffernan
willst mich kennenlernen oder was hmm also unser platz ist johannesthaler chaussee um genauzusein stelzenweg: Wegbeschreibung ; mit der u 7 bis johannesthaler chaussee und dann in den X11 einsteigen bis stelzenweg und da ist unser platz.
Haben am donnerstag training 19:30 lade dich auf ein bier ein dann kannste mich kennenlernen.
Coole Idee finde ich !
Manche hier denken falsch über uns , also wir sind nicht arrogant !
Wir unterhalten uns gerne mal 5 Minuten nach dem Spiel mit unseren Fans unt teilen ein paar Autogrammkarten aus , kommt einfach mal vorbei !
Neukölln ist gegen Gewalt ! Gewalt halt !
Neuköllner können sich auch benehmen !
GW Neukölln - Kladow 0:4 ( 0:1)
Betrug seitens des Berliner Fussball Verbandes !
So hart es auch klingen mag !
Nach 6 Minuten Gelb - Rot !
Keine Diskussion , man kann auch mal ne Verwarnung aussprechen und nicht gleich wie ein Behinderter die Karten zücken !
In der 2. Halbzeit noch 2 mal Gelb - Rot gegen uns !
Der Schirie hat zu früh die erste HZ abgepfiffen so das erstmal 3 Minuten der ersten Halbzeit nachgespielt werden mussten , danach haben wir die Seiten getauscht damit die zweite Halbzeit beginnenkonnte !
Dr Schieri hat das Spiel kaputt gemacht und keine Mannschaft der Welt kann 30 Minten mit 7 Mann spielen ohne ein Tor zu kassieren !
Kein Bock mehr auf Fussball, wenn solche Flaschen pfeiffen !
In Sachen Schiedsrichter muss ich dir oftmals recht geben. Sie sollten niemals die Ausrede sein für eine Niederlage, aber manchmal habe ich auch so das Gefühl, das sie wahrscheinlich selbst noch nie auf halbwegs hohen niveau gespielt haben und Dinge sehen, wo sich JEDER fragt, wie man sowas sehen kann, wie man so eine Endscheidung fällen kann. Schiries sind auch nur Menschen, aber mir ist in letzter zeit desöfteren aufgefallen, das sie enorme Probleme bei der Kartenverteilung haben, bei der Gewichtung von Fouls usw... Die Schiri assistenten sind noch ne andere sache, aber dazu fällt mir gar nichts mehr ein
Wie kann man einem 19 Jährigen Spieler in der 6. Spielminute für 2 ganz Normale Fauls Gelb - Rot zeigen ?
Kann mir das jemand erklären ?
3 mal Gelb - Rot und 3 Gelb - Karten !
Trainer auf der Tribüne wie 2 unserer Betreuer !
Für Kladow gab es eine Gelbe !
Wie soll man das erklären ? Wie ?
Ich will dazu nichts sagen, war ja nicht dabei ... ganz ruhig wart ihr bestimmt auch nicht , stimmts?
aber trotzdem, fingerspitzengefühl haben die allerwenigstens schiris...
bei uns wars heute umgekehrt, alle spieler die schon gelb hatten und einen voll umgehauen haben, haben nochmal eine letzte ermahnung bekommen, danach wurden sie gleich ausgewechselt...
das war 2 mal so heute ...
für was man in dieser liga gelb bekommt und für was mich, die Gewichtung dabei...die kotzt mich an