BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

• Jetzt Hürriyet und Nordberliner SC danach Wilmersdorf , langsam wird es knapp !

Jetzt heisst es wieder mal 2 Wochen hart arbeiten und schauen was dabei rausspringt !
    Zumindest ein Sieg gegen Wilmersdorf muss herausspringen sonst wird es hart !
    In der Winterpause muss dan was passieren , wir steigen nicht ab !

• Gattuso sag mal, braucht ihr noch einen testspielgegner in der Winterpause??? wäre für uns sicher ne interessante erfahrung sehen zu können, welches tempo so bei euch gespielt wird. danach könnten wir uns noch zusammensetzen und ein bierchen schlürfen :bia:
    wenn bozo sein ok gibt, kriegt er ein baccicola von mir :ja:

war nur so ne idee---müsste sowieso noch mit meinem trainer besprochen werden!

• Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her. Wie kann man denn nach 6 Minuten schon zweimal so foulen, das der Schiri zweimal Gelb geben kann. Und wenn der Gegner nur einmal Gelb bekommt, riecht das doch ganz streng nach ungehaltenem Unmut. :stupid:

Wir hatten am Sonntag eine Schiedsrichterin (Hahn - Lichterfelder FC), die hat auch ne Menge Fehler gemacht, aber auf beiden Seiten und das soll dem Schiedsrichter auch gegönnt sein. Jeder Spieler mach genug Fehler, warum nicht auch der Schiedsrichter. Man sollte sich nur selbst mal im Griff haben und wenn ich dann sehe, dass der Schiri hart durchgreift nach 6 Minuten, dann muss ich halt mal einen Gang runter schrauben. :schlaumeier:

Aber nun gut, so sinds die Neuköllner. Es geht immer weiter!!! :biggthumpup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• das problem ist ja das, dass die erste Gelbe Karte nicht mal ein Faul war. Selbst die Kladow spieler haben gesagt das es im schlimmsten Fall ein pressball war. ok, wenn dann schon gelb hat darf man bei der zweiten aktion nicht so ran gehen. Aber was wir meinen ist ja, das er nach dem Faul dem Trainer bzw. Kapitän bescheid hätte geben können, nemmt ihn runter beim nächsten mal fliegt er. Es war wie gesagt, ja erst die 6.min. gruss fisch

• Was ist das denn jetzt für ein Kindergarten!!! :motz: :stupid:

Was soll denn Cottbus an diesem Wochenende sagen??? :bindagegen:

Man Ihr seit doch nicht die einzigsten auf diesem Planeten. Da habt ihr einfach mal Pech gehabt. Wer sagt denn, das ihr mit elf mann nicht auch verloren hättet??? :steinigung: :stupid:

Mund abwischen und weiter machen ist gefragt und nicht irgendwelche Hirnrissigen Allerweltssprüche hier im Forum!!! :banned: :stupid:

Lass deine Wut im sportlichen Sinne am nächsten Gegner aus!! :gelbekarte:

• Zitat

Original von Gattuso
    Dieser Schiedsrichter hat uns 3 Punkte gekostet !
    Ich würde da sogar weiter gehn , die Schiedsrichter sprechen in ihren versammlungen nur über uns

ihr kostet euch woche für woche durch eure undiziplinheiten doch selbst punkte und das mit der versammlung, na logisch, ihr seid ja auch die einzigsten!!
    @gattuto, jetzt mach mal :stop: :wink:

• schon klar auseinander genommen :rofl: :rofl:
    nun zum thema: die meinung der schiedsrichter über mannschaften bildet sich nicht nur auf dem feld oder bei versammlungen, einige haben bestimmt auch internet...............und wenn hier texte fallen wie: ich mach am sonntag ne todesgrätsche, dann braucht es euch auch nicht zu wundern, wie die schiedsrichter reagieren.

fakt ist aber auch, dass gwn grundsätzlich zu hart bestraft wird. habe in der letzten saison jedes heimspiel gesehen und es war schon atemberaubend, wie die schiris ihre karten zücken!!!!!!!

und das gwn immer mit rot vom platz geht, hat ja schon fast tradition.

mein tipp: einen gang im netz zurückschalten und dafür mehr gas beim training geben und dann klappt es auch......

• Oder das so oft angepriesen Talent umsetzen, ab in die Regionalliga, da gibts dann auch bessere Schieris :biggrin: So lange Du -wie die meisten von uns- in einer Amateurliga spielst werden auch die Schieris nicht besser sein als Du selbst! Finde Dich damit ab, so mancher Schieri sitzt bestimmt auch manchmal nach dem Spiel in der Kabine und fragt sich warum er sich solch ein Gebolze antut!!! Ich bin auch oftmals mit den Herren nicht einverstanden, aber man muß sich nunmal damit abfinden!

• Damit es auch hier aktuell weiter geht ein paar neue informationen über GW Neukölln !

- man plant mit 12 Punkten aus der Hinrunde

-man bereitet sich sehr konzentriert auf das Spiel gegen Hürrieyt vor , man hat ja gegen alle Mannschaften die oben spielen gut ausgesehn
    TeBe 0:2
    Stern 1900 3:3
    Nordost 1:0
    SD Croatia 0:0

-am 9.12. ist die Weichnachtsfeier der GWeissen

-am heutigen Freitag wird der Kader für die Hallenrunde bekannt gegeben (Vorrunde am 5.1.2007)

Mit freundlichen Grüßen

der GW Sprecher

• O.K. wir haben Montag , der Beginn der letzten 3 Wochen vor der Winterpause !
    jetzt heisst es nochmal anziehen und die restlichen 3 Spiele konzentriert absolvieren !
    Minimum der Sieg gegen Wilmersdorf muss drin sein , wenn in den restlichen 2 Partien gegen Hürriey und Nordberlin 1Punkt dabei noch rausspringen sollte wäre es keine schlechte verabschiedung in die Winterpause !
    Allso Atzen nur noch 21 Tage konzentrieren und dan haben wir erstmal unsere ruhe und holen uns den Hallentitel ! :wink:

• Bei eurer Situation solltet Ihr wohl einfach nur rigeroser zu Werke gehn und dabei nicht vergessen den Mann in Schwarz einfach in Ruhe zu lassen.

Denn das eine bringt das andere mit sich, falls Du verstehst, was ich meine. :wink:

Vorallem ist der Platz von Hürriyet super Eng und Klein. Da kann man schöne Fights erleben.

Da ist ein kompaktes Defensiv-Verhalten gefragt.

Viel Glück, aber das wird nicht einfach. :naja:

• Einfach ist für uns sicherlich kein Spiel diese Saison , aber wieleicht können wir mal wieder mit der richtigen Einstellung ne Überraschung schffen wie bei Nordost !

Wie du sagst wir müssen endlich mal mit dem Schrie klar kommen und um jeden Ball kämpfen nur so kann es was werden !

• @ Gattuso:
    Warst du nicht anfang des Jahres dabei als wir die bei Euch auf´n kleinen Platz in einem Vorbereitungsspiel 1:0 besiegt haben! Da haben wir doch auch auf dem kleinen Platz gespielt! Immer schön klatsche klatsche spielen und dann wird das schon!!! Ich Tippe ein 2:1 für Euch!!!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.