BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 ( Saison 2006/07 )

• Nach der schlechtesten Saisonleistung die wir gestern gegen VfB Einheit zu Pankow ( die schlechteste Holzhacker Mannschaft überhaupt ) geboten haben verbiete Ich im Namen on Grün Weiss Neukölln jedem GW - Forummitglied sich überheblich hier im Forum zu äußern !

Es ist ein Beitrag der Selbstkritik , manche von uns ( insbesondere Ich ) haben die Fresse zu weit aufgemacht und den Gegener unterschätzt ........
    die größte Blamage die uns passieren konnte obwohl ich hier klar betonen muss das Pankow keine gute Mannschaft hat und den einen oder anderen Punkt noch zu Hause holen wird aber auswärts wenn sie nicht auf ihrem tiefen Rasen spielen nichts holen werden !

Bei uns ist zur Zeit eine Krise , diese Woche werden wir beim Training bluten ..... es muss sich was tun sonst überwintern wir mit der roten Laterne !

P.S. ich bin so angefressen von dieser Scheißleistung , am Dienstag alle mit Schienbeinschoner zum Training - Jetzt heisst es " nur die harten kommen in den Garten " ! :evil:

Eine katastrophale Leistung von uns gegen Pankow PUNKT

• dafür das pankow ne schlechte mannschaft hat haben sie euch aber ganz schön druck gemacht, wenn euer torwart nicht ein paar mal so gut reagiert hätte könnte der spielstand auch locker 5:1 gewesen sein, also hier ne mannschaft schlecht machen gegen die man verloren hat iss ja nicht gerade sehr sportlich. was seid ihr denn dann für ne mannschaft??sehr schlecht? schade auch das es gestern so geregnet hat ich bin überzeugt davon der rasen wäre nicht so tief gewesen :rofl:

• Ich kann mich doch wohl äußern was für einen Leistungsstand der VfB Einheit zu Pankow besitzt oder ?

Und wenn du diese Mannschaft spielen siehst dan muss dir doch klar sein das die nur klopen können auf ihrem Rasenplatz , und wenn die dann etwas Glück haben machen die ein ding und schaukeln das Spiel irgendwie über die Zeit !

Unsere Leistung war 4 mal schlechter als die von Pankow , trotzdem weiss ich das wir ein viel größeres Potenzial haben als Pankow , was wir schon bei Spielen gegen Nordost ,Stern 1900 und Umutspor bewiesen haben !

Ich denke auf dauer wird sich zeigen das wir eine deutlich bessere Mannschaft haben als Pankow , das reicht aber nicht um in der Liga zu bleiben ....... da müss man nähmlich 2 weiter Konkurenten hinter sich lassen !

Es ist noch ein harter Weg für alle , Pankow - Wilmersdorf - Spaki und Wir nur einer wir überleben am ende ! :ja:

• klar darfst du,nur frage ich mich wie du zu der annahme kommst das s9ie nur kloppen können,ich war beim spiel und sie haben doch eine vielzahl an chancen erspielt, was gegen deine behauptung spricht und was hat ihr rasenplatz damit zu tun??und warum glück?ihr erstes tor war rausgespielt und bei dem zweiten macht euer torwart seinen einzigen fehler. man könnte das ja im gegenzug auch von euch behaupten ihr macht ein glückliches tor und kloppt dan von hinten raus,wie gegen nordost,oder?

• Über runsere Leistung braucht man sich gar nicht unterhalten , die war sehr schlecht !

nd man sagt ja , man ist immer nur so gut wie es dr Gegener es zu lässt !

Ich möchte hier auch nicht sagen was passiert wäre wenn wir das oder dies gemacht hätten, Pankow hat die 3 Punkte geholt keine Diskussion .......

trotzallem denke ich wenn wir nur 70 % unseres Leistungsstandes erbracht hätten , wären wir klar als Sieger vom Platz gegangen !

20 % reichen aber in der Landesliga nicht somit gehen die 3 Punkte gerecht nach Pankow ,

und man sollte nicht vergessen das man ohne Tormöglichkeiten kein Tor schießen kann und wir hatten nur eine "kleine " in der ersten Hälfte !

• Zitat

Original von Gattuso
    Es ist ein Beitrag der Selbstkritik , manche von uns ( insbesondere Ich ) haben die Fresse zu weit aufgemacht und den Gegener unterschätzt ........

Gattuso

bin stolz auf dich...

Zitat

Original von Rocco

@Pago
    ich will mein mund auch nicht weit aufmachen und die gegner nicht unterschätzen aber bleiben wir mal realistisch
    denkt ihr alle das Pankow eine chance hat.

Zitat

Original von Pago#20
    sehe ich anders, sei nicht so überheblich! remis minimum, wie geschrieben, 1:1, kann aber auch nen heimsieg geben!!

sorry an die G Weissen =)

• Ich glaube das uns der Sieg gegen Nordost nicht so gut getan hat , wir dachten danach das wir die Supermans der Liga sind und dachten das es jetzt von alleine laufen wird aber so kann man sich schneiden !

Jetzt heisst es wieder alles von vorne hart zu erarbeiten , hart trainieren und unsere Mannschaftsstärke wie Kampfeinstellung usw. im Spiel zu präsentieren !

Aus den 4 noch ausstehenden Spielen gegen Kladow , Hürrieyt , ordberliner SC und Wilmersdorf Minimum 4 Punkte holen und dan in Ruhe in die Winterpause gehen um 2007 frisch anzugreiffen !

Und es hätte so schön sein können mit einem Sieg gegen Pankow , naja so ist Fussball ! :ja:

• Wenn ich mir hier so die Kommentare eines gewissen Sportskameraden von GW Neukölln über den gestrigen Gegner ansehe, kann ich ehrlich nur schmunzeln.

Ich denke, ein bisschen mehr Bescheidenheit und Respekt dem sportlichen Wettbewerber gegenüber würde ganz gut tun.

Ich wünsche den Neuköllnern jedenfalls viel Erfolg für die Zukunft und eine schöne Trainingswoche. Am besten, ihr trainiert irgendwo auf einer grünen Wiese, schön tief muss sie sein, dann klappt's vielleicht auch schon ganz schnell wieder mit Eurer technischen Beschlagenheit gegen irgendwelche Kloppertruppen.

• jooo wie gesagt hab eben mein maul auch weit aufgerissen wofür ich mich auch bischen schäme das wir verloren haben aber das ist nunmal tatsache und das ist fussball voller emotionen und voller stolz jedoch was ich immer noch sage ist das wir nicht absteigen werden denn dazu ist die flamme in den herzen der spieler von GWN viel zu hell und zu gross

Naja ich halte mein wort und werde mich demnächst vom forum abmelden
    grüsse an Gattuso und an alle anderen

• Zitat

Original von Rocco
    jooo wie gesagt hab eben mein maul auch weit aufgerissen wofür ich mich auch bischen schäme das wir verloren haben aber das ist nunmal tatsache und das ist fussball voller emotionen und voller stolz jedoch was ich immer noch sage ist das wir nicht absteigen werden denn dazu ist die flamme in den herzen der spieler von GWN viel zu hell und zu gross

Bist du jetzt Romanschreiber oder was ?

Zitat

Original von Rocco
    jooo wie gesagt hab eben mein maul auch weit aufgerissen wofür ich mich auch bischen schäme das wir verloren haben aber das ist nunmal tatsache und das ist fussball voller emotionen und voller stolz jedoch was ich immer noch sage ist das wir nicht absteigen werden denn dazu ist die flamme in den herzen der spieler von GWN viel zu hell und zu gross

Man Sinn der ganzen Sache ist doch nicht sich hier abzumelden , ich glaube es ist ein Fehler wenn du dich hier abmeldest .... du solltest nur zwei mal überlegen was du schreibst !

Der Frust sitzt tirf aber das nützt uns doch nichts , wir müssen jetzt alle kräfte mobilisieren um gegen Kladow zu bestehn !

• Zitat

Original von Gattuso
    Man Sinn der ganzen Sache ist doch nicht sich hier abzumelden , ich glaube es ist ein Fehler wenn du dich hier abmeldest .... du solltest nur zwei mal überlegen was du schreibst !

du überrascht mich positiv, nach 510 beiträgen der erste sinnvolle...:respekt:

Rocco
    es bringt uns auch nichts wenn du du dich mit rocci o.ä., (oder ähnliches) wieder anmeldest, hör auf deinen kumpel gattuso, der lernt langsam...hoffe ich :!: :!: =)

• Naja dachte nur das hier dann manche ankommen und sagen was los ROCCO ich dachte du hälst zu deinem wort aber ist anscheinend nicht der fall naja ich heisse nicht umsonst ROCCO^^.Naja vielleicht sollte man die fresse nach dem spiel so weit aufreissen wie man nur kann aber erst nach dem spiel und ich gratuliere hiermit nochmals pankow für die 3 punkte sie waren verdient und kämpferisch rausgeholt

• speziell für Gattuso:

Du kannst Dich eben nicht über die Fähigkeiten des VfB/Einheit zu Pankow äußern, da Du sie nicht einschätzen kannst.
    Ihr seid gestern auf eine Mannschaft getroffen, die unbedingt gewinnen wollte und mußte. Vor allem war sie endlich einmal wieder bereit, alles dafür zu tun.
    Unser Potential ist auf jeden Fall ausreichend, die Klasse zu halten. Mach Dir doch bitte einmal die Mühe und schlage den letztjährigen Saisonverlauf nach. Die Ergebnisse erzielten wir auf unterschiedlichstem Geläuf. Habt Ihr nicht gestern auf dem gleichen tiefen Rasen gespielt?
    Zu Beginn dieser Saison war bei uns irgendwie der Wurm drin. So richtig wissen wir alle nicht warum. Auf jeden Fall, spiegelt der momentane Tabellenstand in keinster Weise unsere Möglichkeiten wieder. Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt. Eine Kloppertruppe sind wir ganz gewiß nicht. Wir sind eher zu brav und zu ruhig auf dem Platz. Im Gegensatz zu einigen anderen Mitbewerbern, die ständig schreien, meckern und reklamieren.
    Wir wollen das Forum nicht zu hoch hängen, aber die Genugtuung nach den doch etwas großspurigen Ankündigungen, machte den Sieg noch schöner.

Zum Schluß für Dich noch die Lebensweisheit eines klugen Mannes. :idea: Kannst Du Dir hinter den Spiegel stecken. Hast ja bestimmt mehrere davon.

"Eine große Klappe, muß man sich auch leisten können."

Pankinho

• Pago

irgendwann ist immer das erste mal :wink:

Pankinho

ganz vom Spiel abgesehn , ihr habt die 3 Punkte und damit ist dieser Spieltag auch abgeschloßen aber eins würde ich gerne noch ansprechen !

Wenn ich nicht falsch liege denke ich das du Spieler der 1. Mannschaft bist oder ?
    Falls ja grüss mal bitte euren kleinen Spieler , Trikotnummer weiss ich nicht mehr !
    Er hat beim Elfmeter etwas geschoben und sich aufgeregt weil ich irgendwie sein Platz einnehmen wollte an der 16 er Linie - darum geht es mir aber nicht weil er sich kurz danach mit einem Handschlag entschuldigt hat Respekt

wieso du ihn aber grüßen sollst ist der Coole Spruch den er zu seinem Mannschaftskollegen rausgehauen hat als Özdemir Verletzungsbedingt ausgewechselt werden musse "na den hab ik ja schonmal eliminiert "
    auch dafür Respekt !

Es gibt noch ein Rückspiel und wenn mir nicht seine Trikotnummer einfällt dan wenigstens sein Gesicht wenn ich ihn wiedersehe , das wird schon reichen um ihn eine Neuköllner Grätsche an der Johannisthaler Chaussee vorzumachen ! :ja:

Ich möchte mit diesem Beitrag keinen angreiffen , aber wenn man einen Gegenspieler Verletzt dan muss man nicht mehr seinen Senf dazugeben meine persönliche Meinung ....... und beim Rückspiel sehn wir uns wieder ! :ja:

• Zitat

Original von Bruno1904
    @ Gattuso -> Nach so einem Spruch und im Rückspiel mit einer Ausführung deinerseits, sollte es dich nicht wundern, wenn eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung folgt !!!! :evil:

brauchst du ein tempo??? legt ihr jetzt alles auf die goldwaage??? gattuso ist nicht den ersten tag hier im forum. das er in letzter zeit etwas emotional ist und sachen schreibt, die er schon wahrscheinlich morgen wieder vergessen hat----ist doch nichts neues! und sich so künstlich daran aufzugeilen, finde ich nur lächerlich! :rofl: :rofl:

übrigens gebe ich heffernan recht--hätte nicht sein müssen gattuso :nein:

klären wir mal bei nem bierchen, dann zieh ich dir die ohren lang :lach:

• Es ist traurig wie sich hier manche Leute gegenseitig runter machen :sad:und mit Ankündigungen versuchen Ihre Leistung,die nun mal zählt, somit zu verdrängen! Fakt ist, dass nun mal die bessere Mannschaft in diesem Spiel gewonnen hat! Man sollte darüber nachdenken woran es lag und daran arbeiten, um beim Rückspiel die Leistung die man hier vorher angekündigt hat auch wirklich in die tat umsetzen zu können:!:
    Wer nun mehr mit Herz oder so gespielt hat ist relativ, da es jeden Spieler einzeln betrifft und ich auch denke, dass es auch bei GW welche gab aber was soll man tun wenn der rest der Mannschaft nicht so mit zieht :?:
    Man sollte auch nicht nachtragend sein und hier so eine schwachsinnige Ankündigung machen für das Rückspiel, denn das zeigt nur, dass man nicht besser ist und sich hier gar nicht auf regen brauch!!!

Es gibt immer eine zweite Chance und die sollte man nutzen aber dennoch faire bleiben!!!