hab jetz keinen tread zu diesem thema gefunden. da die liga für mich neu is - was ham die vereine so an auswärtsfahrern so mit?! gibts nen krösus?! bei uns wird das wohl massiv von den spielerischen leistungen abhängen... und die kennt im moment wohl noch nich mal gott...
Auswärtsfahrer...
-
-
Zitat
Original von -dw-
hab jetz keinen tread zu diesem thema gefunden. da die liga für mich neu is - was ham die vereine so an auswärtsfahrern so mit?! gibts nen krösus?! bei uns wird das wohl massiv von den spielerischen leistungen abhängen... und die kennt im moment wohl noch nich mal gott...Die wenigsten hat wohl Hoywoy 1919! Da waren bei uns ganze 4 Gäste!!!Werde die Gästezahlen immer im Spieltagsthread rein knallen!!!
-
Ich habe persönlich nun schon 2 mal Großpostwitz auswärts gesehen (Niesky und Wesenitztal) und da war immer ein kompletter Fanbus on Tour !
-
Zitat
Original von M & M
Ich habe persönlich nun schon 2 mal Großpostwitz auswärts gesehen (Niesky und Wesenitztal) und da war immer ein kompletter Fanbus on Tour !kann ich mir gar nicht vorstellen 8O 8O 8O
-
Zitat
Original von xilef
kann ich mir gar nicht vorstellen 8O 8O 8O
Doch!!!!
-
Stimmt, Großpostwitz hab ich auch schonmal mit nem größeren Anhang beim Bezirkspokal im tiefsten Schnee beim SV Wesenitztal gesehen - waren locker 40 Leute mit! (@ M&M: warn wir da zufällig zusammen - meinen sicherlich dasselbe Spiel )
Wie dw schon meinte, bei uns hängts ganz stark vom Saisonverlauf ab, denn nach 5 sportlichen Abstiegen in Folge ist die Reisebereitschaft in der letzten Zeit arg gesunken! Wen wunderts...
Vom Support her bin ich mal gespannt, von wem irgendwie was knuffiges kommt! Schiebock ja nun öfters bei uns gesehen, Oppach hab ich in Riesa beim Pokalhalbfinale mal begutachtet - ansonsten wirds wohl mau aussehen (Radebeul - CCR?; FV Nord II - Ultras-Nord?; Dynamo III wird gegen uns bissl was anwesend sein)...achso, und uns gibts ja auch noch
-
beim spiel dsc - großpostwitz waren ca. 50 auswärtige mit. plus minus nen paar. also ne ordentliche anzahl! hatten nen kleines plakat "macht von der spree" oder so dabei. ansonsten, bei denen wie bei uns tote hose. leider nix stimmung. aber insgesamt angenehme leutchens...
-
Gestern in Köwa 236 Zuschauer davon ca.50 aus Oppach!!!
-
und wie sah's mit stimmung so aus?! bissel support oder eher nix?!
-
Zitat
Original von -dw-
und wie sah's mit stimmung so aus?! bissel support oder eher nix?!nichts außer pöbeln!!!
-
Zitat
Original von Webster
nichts außer pöbeln!!!
hat aber Spass gemacht bei den Rentnern und dem schlechten Spiel
-
naja, unter support versteh ich nich unmittelbar pöbeln
aber das kann auch mit der bissel desorientierte sichtweise in apo-kreisen zu tun ham. möglicherweise sind wir wohl nicht mehr ganz auf dem stand, wie man heutzutage seinen verein unterstützt
ps: will aber lieber ruhig sein, frag mich wann wir neben dem spielerischen auch aus dem support-loch rauskommen
-
Zitat
Original von -dw-
naja, unter support versteh ich nich unmittelbar pöbelnaber das kann auch mit der bissel desorientierte sichtweise in apo-kreisen zu tun ham. möglicherweise sind wir wohl nicht mehr ganz auf dem stand, wie man heutzutage seinen verein unterstützt
ps: will aber lieber ruhig sein, frag mich wann wir neben dem spielerischen auch aus dem support-loch rauskommen
bei uns geht eigentlich auch nicht mehr viel, aber zu den Highlights gehts ab :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
naja, man kennt ja das spottende "sing when you winning - you only sing when you winning"... aber ich glaub, den einen oder anderen sieg bräucht ich wohl, um wieder zu alter sangeskunst zu finden
bei der spielweise war mir zuletzt die kehle wie zugeschnürrt aber das kann einfach nich das ende der apo sein. dafür ham wir zuviel rein investiert. ich bin guter dinge, dass die initialzündung noch kommt und wir wieder zu alter stärke gelangen ma sehn bei welcher begegnung der knoten platz
-
3 leute aus hoyerswerda - zumindest hat samoht die gesehen. mir sind die nichma aufgefallen. folglich keine stimmung von denen. wir ham erstmalig mal wieder bissel supportet...
-
ja, muß lobend erwähnt werden!
außerdem hats doch tatsächlich die manschaft noch mal nach vorn getrieben! -
in schiebock waren am sonntag ganz paar gäste anwesend - ist für den aufsteiger anscheinend wirklich ein derby gewesen. hab mich am anfang schon über die vielen fremden gesichter gewundert. bis auf den torjubler hat man aber nix gesehen und gehört - 50 mann warens aber mindestens (durchschnittsalter ebenfalls um die 50 - oder sogar höher :-))! respekt!
-
Zitat
Original von matek
in schiebock waren am sonntag ganz paar gäste anwesend - ist für den aufsteiger anscheinend wirklich ein derby gewesen. hab mich am anfang schon über die vielen fremden gesichter gewundert. bis auf den torjubler hat man aber nix gesehen und gehört - 50 mann warens aber mindestens (durchschnittsalter ebenfalls um die 50 - oder sogar höher :-))! respekt!War auch wieder eine junge Fraktion mit, die ich eher in die Schiebocker reihen gezählt hätte, so kann man sich täuschen!
Achja auch ich jetzt Schiebock-Fan, denn hab diese Saison bereits beide Heimspiele gesehen!!!!
-
Da hast du dir ja genau den richtigen Zeitpunkt zum überlaufen gesucht. Obwohl man in Oppach zur Zeit bestimmt genauso viel Freude am Zusehen hat.
Bist du Samstag bei unserer Zweiten am Start? -
Zitat
Original von claus bombudane
Da hast du dir ja genau den richtigen Zeitpunkt zum überlaufen gesucht. Obwohl man in Oppach zur Zeit bestimmt genauso viel Freude am Zusehen hat.
Bist du Samstag bei unserer Zweiten am Start?Ja viel Freude hat man zur Zeit nicht, für mich spielt Schiebock einfach nicht gradlinig genug und lässt hinten einfach zuviel zu!!! Ja bin am Start nur diesesmal wegen Oppach!!!