1. Spieltag der VL !!!

• Klasse Sache. Durch Kampf zum Sieg.
    Und so heißt die Devise für diese Saison. Und die Jungs haben anscheinend alles richtig gemacht und sich super reingehangen. Und das Ergebnis ohne Reinicke und Henry. Respekt Jungs.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    er mußte arbeiten genauso wie bücks und marscheider

Ey wat. Der Rossmann wird doch wohl ohne Büchse nicht zusammenbrechen :biggrin:
    Und die Bullen könnten Marschi ja wohl auch mal abstellen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Und die Bullen könnten Marschi ja wohl auch mal abstellen...

:rofl: :rofl: :lach:
    Aber nur zu den Dreharbeiten für "Auf Streife"... :razz:
    Beste Doku aller Zeiten...

Ach ja, Glückwunsch zum 3er... :ja: Bitte noch nicht vom Aufstieg reden... =)

• Zitat

[i]Original von Knolle
    Bitte noch nicht vom Aufstieg reden... =)

Auf dem 2.Tabellenplatz sind wir ja zumindest bis Morgen schon mit nur 1.Tor weniger auf Platz 1. :D :lach:

(genau Eintrachter....wir sind froh wenn unsere Lok erstmal weiter Dampft :ja: )

• Zitat

Original von Parloschi

Auf dem 2.Tabellenplatz sind wir ja zumindest bis Morgen schon mit nur 1.Tor weniger auf Platz 1. :D :lach:

Na wenn das so ist..AUFSTIEG :D.. *kleiner Spaß* Hauptsache unser Verein wird gerettet und wir halten die Klasse :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Parloschi

Ich sehe Parlo versteht mich, will auch immer 1. werden... 8O :razz:

• Zitat

Original von Soran
    Knolle
    Ach und sag mal warum hast du dein Avatar geändert, etwa nur damit man uns nicht mehr verwechselt? :rofl:

:lach: :lach:
    Daran hab ich dabei überhaupt nit gedacht... :oops: :biggrin:
    Nee, der Grund ist ein Freundschaftsbeweis zwischen dem Club und Tamü... :idea:

• Zitat

Beim Elfer gebe ich zu, dass ich etwas weit weg stand aber alle Grün- Weiss- Fans um mich herum waren nicht ganz sicher. Ich fand das Foul an Sponer in der 1. HZ eindeutiger.

@ Kortschagin
    Glaube mir , der Elfer war berechtigt . Nach Superpass eines Mitspielers an Toni in den Hallenser Strafraum wurde er eindeutig von hinten gedrückt , so daß er den Ball nicht mehr kontrollieren konnte , und fiel . Er war frei durch und der letzte Feldspieler vorm Torwart . Allerdings überließ man dem Gegner dann für kurze Zeit die Initiative , was in dieser Abseitssituation zum Ausgleich hätte führen können ( müssen ) .
    Aber der Sieg war aufgrund der Vielzahl der Chancen auch in dieser Höhe absolut verdient . So kann es weitergehen !

• Zitat

Original von michael

@ Kortschagin
    Glaube mir , der Elfer war berechtigt .
    Aber der Sieg war aufgrund der Vielzahl der Chancen auch in dieser Höhe absolut verdient . So kann es weitergehen !

So geht es, m.M.n., auch weiter :!:
    Wenn GWW jetzt nicht aufsteigt dann nie... :idea:
    Also, HAUT AB, [SIZE=7]in die Oberliga ![/SIZE]

• @ Michael
    Dann will ich das mit dem Elfer glauben, zumal Sponer bisher nicht mit Schwalben auffiel, sondern stets den Abschluss suchte.
    Wie sah von eurer Position eigentlich der Kopfball von Hagen unter die Querlatte aus? Aus unserem Blickwinkel hätte man meinen können, dass Netz wackelt.
    Schade, dass wir morgen die Tabellenführung an Wimmelburg verlieren :biggrin: :biggrin: :biggrin:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Nee Knolle das glaube ich nicht, denn irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das die Preussen sehr hoch gegen Völpke gewinnen... Obwohl ich jetzt im moment auch garnicht weis wie der Kader von Völpke besetzt ist...mir wurde unter der Woche erzählt das die nur 12.Spieler haben sollen...Weis da jemand mehr???

Edit: Hast übrigens seit 30.Min ne PN im Fach!!!!

• Zitat

Wie sah von eurer Position eigentlich der Kopfball von Hagen unter die Querlatte aus? Aus unserem Blickwinkel hätte man meinen können, dass Netz wackelt.

:biggrin: Ich mußte erstmal überlegen , welche Situation Du meinst . :biggrin:
    Aber dieser Kopfball unter die Querlatte von Hagen ( könnte es nicht auch Bebbi gewesen sein :?: ) in der 2.Halbzeit war leider nicht drin .

• Zitat

Original von Parloschi
    Nee Knolle das glaube ich nicht, denn irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das die Preussen sehr hoch gegen Völpke gewinnen...

Na, wir sprechen uns wieder... =)
    Nee, Kader beim TSV von 12 Mann ist völliger Quatsch, wer erzählt sowas... :?: