Klasse Sache. Durch Kampf zum Sieg.
Und so heißt die Devise für diese Saison. Und die Jungs haben anscheinend alles richtig gemacht und sich super reingehangen. Und das Ergebnis ohne Reinicke und Henry. Respekt Jungs.
1. Spieltag der VL !!!
-
-
@jörn
ja auto war voll, ich nicht das bier hat da zum kotzen geschmeckt, genauso wie der kaffee sagt carina -
Eintrachter war Ackermann garnicht bei?...Oder wird er diese Saison nun doch nicht für Lok spielen??
-
er mußte arbeiten genauso wie bücks und marscheider
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
er mußte arbeiten genauso wie bücks und marscheiderEy wat. Der Rossmann wird doch wohl ohne Büchse nicht zusammenbrechen :biggrin:
Und die Bullen könnten Marschi ja wohl auch mal abstellen... -
Achso...naja dafür das es für das Spiel heute schlechte vorzeichen gab...was bei abwesenheit von Spielern begonnen hat........Respekt!!!
Super Jungs weiter so :gut: :zustimm: -
@stidie wenn du marschi sehen willst mußte öfters mal auswärts mitkommen, für dich stellen sie ihn dann ab als begleitung.
-
Zitat
Original von Stiedi
Und die Bullen könnten Marschi ja wohl auch mal abstellen...
Aber nur zu den Dreharbeiten für "Auf Streife"... :razz:
Beste Doku aller Zeiten...Ach ja, Glückwunsch zum 3er... Bitte noch nicht vom Aufstieg reden... =)
-
das wort aufstieg gibt es bei uns diese saison nicht sondern nur das wort klassenerhalt
-
Zitat
[i]Original von Knolle
Bitte noch nicht vom Aufstieg reden... =)Auf dem 2.Tabellenplatz sind wir ja zumindest bis Morgen schon mit nur 1.Tor weniger auf Platz 1.
(genau Eintrachter....wir sind froh wenn unsere Lok erstmal weiter Dampft )
-
Zitat
Original von Parloschi
Auf dem 2.Tabellenplatz sind wir ja zumindest bis Morgen schon mit nur 1.Tor weniger auf Platz 1.
Na wenn das so ist..AUFSTIEG :D.. *kleiner Spaß* Hauptsache unser Verein wird gerettet und wir halten die Klasse -
Zitat
Original von Parloschi
Auf dem 2.Tabellenplatz sind wir ja zumindest bis Morgen schon mit nur 1.Tor weniger auf Platz 1.
Ich sehe Parlo versteht mich, will auch immer 1. werden... 8O :razz: -
-
Zitat
Beim Elfer gebe ich zu, dass ich etwas weit weg stand aber alle Grün- Weiss- Fans um mich herum waren nicht ganz sicher. Ich fand das Foul an Sponer in der 1. HZ eindeutiger.
@ Kortschagin
Glaube mir , der Elfer war berechtigt . Nach Superpass eines Mitspielers an Toni in den Hallenser Strafraum wurde er eindeutig von hinten gedrückt , so daß er den Ball nicht mehr kontrollieren konnte , und fiel . Er war frei durch und der letzte Feldspieler vorm Torwart . Allerdings überließ man dem Gegner dann für kurze Zeit die Initiative , was in dieser Abseitssituation zum Ausgleich hätte führen können ( müssen ) .
Aber der Sieg war aufgrund der Vielzahl der Chancen auch in dieser Höhe absolut verdient . So kann es weitergehen ! -
Zitat
Original von michael
@ Kortschagin
Glaube mir , der Elfer war berechtigt .
Aber der Sieg war aufgrund der Vielzahl der Chancen auch in dieser Höhe absolut verdient . So kann es weitergehen !
So geht es, m.M.n., auch weiter
Wenn GWW jetzt nicht aufsteigt dann nie... :idea:
Also, HAUT AB, [SIZE=7]in die Oberliga ![/SIZE] -
@ Michael
Dann will ich das mit dem Elfer glauben, zumal Sponer bisher nicht mit Schwalben auffiel, sondern stets den Abschluss suchte.
Wie sah von eurer Position eigentlich der Kopfball von Hagen unter die Querlatte aus? Aus unserem Blickwinkel hätte man meinen können, dass Netz wackelt.
Schade, dass wir morgen die Tabellenführung an Wimmelburg verlieren :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Zitat
Original von Kortschagin
Schade, dass wir morgen die Tabellenführung an Wimmelburg verlieren :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:idea: Nee, aber an Preussen :idea: Vorläufig.... :oops: -
Nee Knolle das glaube ich nicht, denn irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das die Preussen sehr hoch gegen Völpke gewinnen... Obwohl ich jetzt im moment auch garnicht weis wie der Kader von Völpke besetzt ist...mir wurde unter der Woche erzählt das die nur 12.Spieler haben sollen...Weis da jemand mehr???
Edit: Hast übrigens seit 30.Min ne PN im Fach!!!!
-
Zitat
Wie sah von eurer Position eigentlich der Kopfball von Hagen unter die Querlatte aus? Aus unserem Blickwinkel hätte man meinen können, dass Netz wackelt.
:biggrin: Ich mußte erstmal überlegen , welche Situation Du meinst . :biggrin:
Aber dieser Kopfball unter die Querlatte von Hagen ( könnte es nicht auch Bebbi gewesen sein ) in der 2.Halbzeit war leider nicht drin . -
Zitat
Original von Parloschi
Nee Knolle das glaube ich nicht, denn irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das die Preussen sehr hoch gegen Völpke gewinnen...
Na, wir sprechen uns wieder... =)
Nee, Kader beim TSV von 12 Mann ist völliger Quatsch, wer erzählt sowas...