1. Spieltag der VL !!!

• Hat mir nen Insider aus VL Kreisen geflüstert... :ja:
    Wobei 12.Spieler wirklich am Minimum wäre....Kann Völpke momentan auch schlecht einschätzen aber sie haben nen Enormen Spielerabgang nach dem Abstieg gehabt oder?

• Zitat

Original von Parloschi
    Hat mir nen Insider aus VL Kreisen geflüstert... :ja:
    Wobei 12.Spieler wirklich am Minimum wäre....Kann Völpke momentan auch schlecht einschätzen aber sie haben nen Enormen Spielerabgang nach dem Abstieg gehabt oder?

Doch hoffentlich nit Berlin "Inside"... :oops:
    Ach, blätter mal im Spielerwechsel nach, da hatt ick vor Wochen die Wechsel gepostet... :ja:
    Und 12 Mann ist Unsinn, dann hätte der TSV die Absetzung beantragt...
    Wobei, umso leichter hätt es Preussen... :biggrin:

• Zitat

Original von runaway
    Was? Haben wir hier keine aus Halle da?
    Schade... könnt immer noch über das Schauspiel kotzen, dass schlimme ist ja echt, dass sowas zum Sieg geführt hat :nein:

Was war denn wieder los... ?(

• Zitat

Original von Knolle

Ach, blätter mal im Spielerwechsel nach, da hatt ick vor Wochen die Wechsel gepostet... :ja:

Völpke hat sich in Alleringersleben gegen HDL stark gezeigt und ist Zuhause gegen HBS auch nicht unter gegangen,also 2:2 gegen Preussen

• Kann wohl nur besser werden... hab zwar noch keine Spiele von Stendal live sehen können, hoffe aber, dass das dann evtl. ein Fußballspiel wird ...

*ne ... sollte man ausschließen ... hat in meinen Augen nix mehr mit Sport zu tun ... .*arg* ich glaub ich geh erstmal ne Runde joggen.... Ich krieg mich echt nicht mehr ein ... ALLE, ALLE, ALLE GEGEN HALLE!!!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    unsre page ist schon aktualisiert, spielbericht ist auch schon drin:biggrin:

Hat er zu viel Langeweile gehabt oder warum hat er das so fix gemacht =)

Das Hölzchen Info war ja wieder nen Flop oder? Eigentlich eine ganz gute Idee, aber direkt danach wo er die ersten online gestellt hat, kam nichts mehr :nein:

• Zitat

Original von Knolle

Neee Berlin Inside hat damit nichts zu tun. Ja werd ich gleich mal gucken.

Stendalfan

Ich hatte vor paar Tage bereits gepostet das Steffen jetzt bei der Hompage mitwirkt deshalb wird sie in zukunft auch auf dem neusten Stand sein... :ja:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Das Hölzchen Info war ja wieder nen Flop oder? Eigentlich eine ganz gute Idee, aber direkt danach wo er die ersten online gestellt hat, kam nichts mehr :nein:

War das nicht die Geschichte, das K/B/H S.Kottke untersagt haben das Hölzchen Info zu veröffentlichen, weil ihnen ein Cover mal nicht gefallen hat :!: :?:
    Ansonsten waren es wohl die besten Programmhefte seit Jahren.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von runaway
    Kann wohl nur besser werden... hab zwar noch keine Spiele von Stendal live sehen können, hoffe aber, dass das dann evtl. ein Fußballspiel wird ..

Soll das heißen das du mit nach Stendal kommst????

@Jörn

Ja genau die Geschichte war es. Und das waren mit Abstand die besten Programmhefte die es je gab...

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    hat denn jan eberhardt bei wolfen mitgespielt? wenn ja wie war er so ? :)

Jo hat mitgespielt.Unauffällig aber konstruktiv,das passt schon.Allgemein sind die Wolfner Neuzugänge positiv aufgefallen.was für mich etwas überraschend war das der Sportfreund Hildebrandt den Weg von Aken nach 96 gefunden hat.ham uns nach dem Spiel noch ein bisschen unterhalten er war angenehm überrascht das wir ihn nich vergessen haben.na so isses halt,wer sich für uns den Arsch aufreißt......... schöne Grüße auf diesem Weg nochma :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Soll das heißen das du mit nach Stendal kommst????

War an sich meine Überlegung *gg*
    Da ich aber THW hab und da nach 6 Wochen Abstinenz auch mal wieder hin muss ... wobei ich schon ganz gerne hochgefahren wär... naja sehn uns ja nächstes Jahr =)

• Nen ganz wichtiger Sieg unserer Mannschaft und die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg. Nicht nur der Sieg ist wichtig sondern auch das Zeichen was damit gesetzt wurde. Piesteritz nächste Woche ist aber schon nen anderes Kaliber-aber wer weiß was vor 600 Zuschauern so möglich ist

• Ich muss auch noch ein paar Worte zu unserem Spiel gestern loswerden:
    Erstmal großes Kompliment an die Mannschaft. Es hat jeder für jeden gekämpft und alle zusammen für den Verein.

Unsere Mannschaft bestand zur Hälfte aus Spieler, die letztes Jahr Landesklasse spielten und das sah man auf dem Rasen. Die ersten Minuten war totale Unsicherheit zu spüren und man sah, dass die Mannschaft, in dieser Form kein Verbandsligaformat hat. Nach dem 1-0 für uns haben sich alle den Arsch aufgerissen. Von den jungen Spielern war Martin Köhn der Beste. Nicht nur sein Tor war Klasse, auch seine Leistung in der Abwehr ganz stark.

Ich hoffe, dass durch das Mitwirken von Henry Berg und Christian Reinicke etwas mehr Sicherheit in die komplette Mannschaft kommt und wir auch im Angriff mehr Akzente setzen können. Einzelaktionen durch Kemo oder Christian reichen nicht aus, um die Klasse zu halten.

Wir haben gestern 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt, die Braunsbedra fehlen, aber fest eingeplant waren.

Für unsere Mannschaft wird es ein ganz schwerer Weg.

Jungs, vielen Dank!!!

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!