1. Spieltag der VL !!!

• Mein Tip:
    SV 09 Staßfurt – Schönebecker SV 1861 1:2
    FC Grün-Weiß Wolfen – VfL Halle 96 2:0
    FC Grün-Weiß Piesteritz – Hallescher FC II 1:1
    SV Braunsbedra – 1. FC Lok Stendal 0:1
    FSV Hettstedt – Naumburger SV 05 2:0
    VfB Sangerhausen – Magdeburger SV Börde 3:0
    Magdeburger SV Preussen – TSV Völpke 0:0
    FSV Grün-Weiß Wimmelburg – SG Union Sandersdorf 0:1

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Knolle
    SV 09 Staßfurt – Schönebecker SV 1861

Zur HZ 1:0... :idea:

Wenn es dabei bleibt haben nur Roma und Bernd H die Partie richtig getippt.
    Alle anderen haben auf Unentschieden oder Schönebeck getippt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    Staßfurt - Schönebeck 0:3

Das Spiel in Staßfurt läuft bereits und Staßfurt führt 1:0 und du tippst einen zu null Sieg für Schönebeck...muss man nicht verstehen oder...naja vielleicht am grünen Tisch

• Danke für den Tipp Eintrachter...
    Mit Schrecken musste ich dabei feststellen, das die Vereinsseite tatsächlich aktualisiert wurde..ich bin entsetzt und schockiert zugleich woher Ole´die Zeit dafür nimmt :neutral:

• Naja das war ja heute ma wieder was.
    Mit ingesamt 50 Schönebeckern reiste man nach Stassfurt. Aber es fehlte Inferno SBK, d.h. keine Stimmung auf Schönebecker Seite, auf Stassfurter Seite kann man eh nichts erwarten. In der ersten halben Stunde ausgeglichenes Spiel mit etwa 2 Chancen auf beiden Seiten, aber in der 33. Min. war es soweit. Nico Dürstel unterläuft einen weitgeschlagenen Pass und der Stassfurter Stürmer brauch nur noch einschieben. 2 Minuten später ein Pfostenschuss von Stassfurt. Zur Halbzeit 1:0.
    In der 2. Hälfte dominierte der SSV 1861 klar das Spiel. Es folgte eine Chance nach der anderen. Entweder der stark spielende Torhüter stand im Weg oder man war so "blöd" die Bälle aus 2 m Entfernung ins Tor unterzubringen. ca in der 65 min. eine gelb-rote Karte auf Stassfurter Seite, 10 min. später bekam unser Kapitän Dürstel ebenfalls die gelb-rote Karte(Zurecht!!!). In der 85. Min ein Kontertor von Stassfurt und nun schien das Spiel zu Ende, aber man schaffte noch den Anschlusstreffer 4 min später in der 89 Spielminute. Es folgten nochmal sehr spannende 4 Minuten, in denen fast noch der Ausgleich fiel, aber die letzten beiden Chancen blieben ungenutzt.
    Fazit: ein Remis wäre gerecht gewesen, aber nach dem Pokalaus der 2. Schock.
    Zuschauer: man rechnete laut VS mit 800-1000 Zuschauern. Ich schätze mal,dass 400 das Spiel verfolgten.

@Joern
    Nur Roma tippte auf Stassfurt. Bernd H setzte nur die Durchschnittstipp rein von seiner Salzland-Info Seite.
    Auf Stassfurt tippte Roma
    Auf Remis tippten 9
    Auf uns tippten 20

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Danke für den Tipp Eintrachter...
    Mit Schrecken musste ich dabei feststellen, das die Vereinsseite tatsächlich aktualisiert wurde..ich bin entsetzt und schockiert zugleich woher Ole´die Zeit dafür nimmt :neutral:

Steffen arbeitet jetzt auch an der Seite mit...deshalb wird sie in Zukunft wohl nicht mehr so hinterher hinken...

• Gab es einen Grund, dass das Inferno fehlte? War das die Konsequenz aus dem Auftreten in Calbe? Oder keine Lust. Grade beim ersten Speil wär ich doch mitgefahren.
    btw Sehr schade, dass offenkundig in Stassfurt keine große Stimmung zu sein scheint laut deiner Aussage. :(

Und zu der Zuschauerzahl, für ein Eröffnungsspiel sehr sehr schwach. Da war in den vergangenen Jahren weit mehr gekommen.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Naja das war ja heute ma wieder was.

Und dann noch dieser tolle Spielplan: Ihr habt nun erst am 16.09. ! euer 1. Heimspiel...Amsdorf und FSA sei Dank :oops:

Parlo:
    Was euer Ole da bisher mit der Page gemacht hat ist unter aller S*u... :oops:
    Wird Zeit dass da mal Schwung rein kommt, ga gibts ja x-mal bessere Seiten von 7.-Ligisten...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Staßfurt - Schönebeck 1:3
    Wolfen - Halle 96 3:0
    Piesteritz - HFC 3:2
    Braunsbedra - Stendal 0:1
    Hettstedt - Naumburg 2:2
    Sangerhausen - Börde 1:0
    Preussen - Völpke 1:1
    Wimmelburg - Sandersdorf2:1

• Zitat

Guten Morgen, Endstand 2:1...

Auch Dir einen Guten Morgen!War grad von Montage gekommen und hab nicht dran gedacht das dieses Spiel schon vorbei war.Nix für ungut,war ja nur mein Tip! :ja:

• Also ich tippe das Staßfurt gegen Schönebeck mit 2:1 gewinnt....... 8) :rofl: :rofl: :rofl: achso un SBK macht erst in der 89.Minute das 2:1 :lach: :lach: :lach: :ja: :lach: :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D