ZitatOriginal von claus bombudane
Genau, pfui deibl... :sleep:
eckelhaft wirklich
Genau, pfui deibl... :sleep:
eckelhaft wirklich
Mit dem letztinstanzlichen Urteil des Verbandsgerichts wurde nun auch die Pokalauslosung bestätigt und der Heidenauer SV empfängt den FC Lausitz Hoyerswerda zum Duell der beiden Spitzenreiter.
mein glückwunsch nach hoyerswerda, vom bebop :top: :top: :top:
ZitatOriginal von compurobbie
Mit dem letztinstanzlichen Urteil des Verbandsgerichts wurde nun auch die Pokalauslosung bestätigt und der Heidenauer SV empfängt den FC Lausitz Hoyerswerda zum Duell der beiden Spitzenreiter.
Für Dr. Mario Thieme dürfte die Partie auch kein Problem darstellen. :gut:
ZitatOriginal von Alfie13
Das schlimme ist doch, das Bischofs. noch nicht mal in der Lage war gegen einen unterklassigen Gegner ein Tor zu erzielen. Und nun auch noch Protest einzulegen weil man "in defensive mal wieder gepennt hat" ist pfui. Wenn ich Spieler von BFV wäre, würde ich im Falle eines Wiederholungsspieles mit Absicht ein Eigentor schiessen. Kein Tor gg ne Bezirksklassenmannschaft, da fragt man sich doch wirklich.
PFUI BISCHOFSWERDA!!!!!!
:wall: ... genau solche unkunden wie dich brauchen wir hier im forum ... erinnert mich stark an ein paar der zwickauer, die letzte saison im lali-forum unterwegs warn ... weiter so!
ZitatOriginal von compurobbie
die einzig richtige entscheidung.
für mich auch ein regelverstoss aber das ist halt tatsachenentscheidung. ausserdem war der sieg verdient. Punkt.
Sei doch nicht gleich so feste Matek, hmm? Is doch alles so gekommen wie Ihr es verdient mit eurer durchschnittlichen Bezirksligamannschaft.
Meinungen kann man hier doch kundtun oder?
Ihr seit ne schöne Hecken truppe. Sensationelle Saison bisher von euch!!! Gratulation nochmal. Und alles gute weiterhin...heho BFV geht ko..HEHO. Hehe
Ich glaube fast, eine Flasche Rum reicht da nicht.
Am Mittwoch kommt es nun endlich zum erwarteten Kräftemessen der Spitzenreiter der Bezirksliga und der Bezirksklasse.
Dabei wird Lausitz wohl leicht dezimiert antreten, es werden neben dem gesperrten Carsten Schneider und dem verletzten Sebastian Lange wohl noch drei, vier weitere Stammspieler fehlen, die in Brandenburg arbeiten und daher keinen Feiertag haben.
Dennoch strebt das Team von Waldemar Adamowicz natürlich auch in Heidenau den Sieg an, wollen unsere Jungs ins Halbfinale. Es werden auch Fanbusse aus der kreisfreien Stadt rollen, die Fans wollen unser Team ordentlich anfeuern.
ich hoffe in Heidenau is Schluß für den FC Lausitz
Ich nicht.
Viel Erfolg !
ZitatOriginal von Marek
Ich nicht.
Viel Erfolg !
:biggrin:
Wo bleiben EURE Tipps zum Pokal-Mittwoch?
Ich mach mal den Anfang:
058 SG Rotation Oberseifersdorf - Dresdner SC Fußball 98 1:2 n.V.
059 TSV Rotation Dresden 1990 - FSV Oppach 1:3 n.V
060 Heidenauer SV - FC Lausitz Hoyerswerda 2:1
061 SG Weixdorf - Meißner Sportverein 1:0 n.V.
Meine Tipps für die 90 Minuten:
SG Rotation Oberseifersdorf - Dresdner SC Fußball 98 1:2
TSV Rotation Dresden 1990 - FSV Oppach 2:4
Das werde ich mir ansehen. Hoffe mal auf eine spannende Partie, gerne auch mit Elfmeterschiessen.
Heidenauer SV - FC Lausitz Hoyerswerda 2:2
SG Weixdorf - Meißner Sportverein 0:2
Heidenauer SV - FC Lausitz Hoyerswerda 2:2
2:2 ???
Meine Tipps für die 90 Minuten:
Ich denke der FCL kann mit bisschen Glück in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen kommen. Eine Prognose was dann passieren würde, wage ich nicht zu geben. :smile:
ich hoffe die werden rausgekickt.werd mir den spaß morgen mal live geben.
ZitatOriginal von FSVKICKER
058 SG Rotation Oberseifersdorf - Dresdner SC Fußball 98 1:2 n.V.
059 TSV Rotation Dresden 1990 - FSV Oppach 1:3 n.V
und dann am samstag pokal-hf-auslosung beim aufeinandertreffen
ZitatOriginal von Pemme2004
ich hoffe die werden rausgekickt.werd mir den spaß morgen mal live geben.
Na dann, viel Spaß! Vergiss aber bitte nicht zu jubeln, falls wir doch die Sensation, also den Sieg schaffen sollten
Tipp´s:
058 SG Rotation Oberseifersdorf - Dresdner SC Fußball 98 1:0
059 TSV Rotation Dresden 1990 - FSV Oppach 1:4
060 Heidenauer SV - FC Lausitz Hoyerswerda 4:1
061 SG Weixdorf - Meißner Sportverein 1:3