Hallo Einheit...!???

• Im Pokal haben wir unser bestens Spiel in 4 Jahren Landesliga gemacht, zu hause sind wir sowiesoschlecht, aber auswärts stehen wir auf Platz eins ...

Wenn wir da anknüpfen, wo wir im Pokal letzte Woche aufgehört haben, dann wird es schwer für Euch, uns zu schlagen , ich gebe mein bestes, nicht eingefangen zu werden :)

Ich freue mich auf ein schönes Spiel.

In welchem Zustand ist Euer rasenplatz?!"

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von vfb ostkurve
    Besser als eure Plattenbauten in Marzahn,soviel zum Rasen.

alleine für diese Aussage müsste man Euch morgen mit mindestens 5 Tore abschiessen.

Du scheinst nämlich ne Platte in deinem Schädel zu haben ...

Naja wenn man nicht mehr weiter weiss, dann wird man eben beleidigend bzw. provozierend.

Aber das macht uns nur stärker !!!

• Habt Ihr nicht gerade selbst 5 Dinger gefangen? :rofl: :rofl: :rofl:

Haben wir nicht letztes Jahr 4 Punkte gegen Euch geholt?

Wurdest Du da nicht wegen grottenschlechter Leistung ausgewechselt?

Geh mal davon aus, daß gerade Du morgen unter besonderer Beobachtung stehst.

Du müßtest wahrlich brillieren, um manchen Deiner Aussagen in diesem Forum auch nur annähernd gerecht zu werden.
    Ich schätze, Du bist morgen gegen unsere wieder erstarkte Abwehr hoffnungslos überfordert.

Wenn Du wieder mal früher runter mußt, kannst Du Dir in der Ostkurve den Kabinenschlüssel abholen.

• Wir haben letztens 5 Tore geschossen und zwra im Pokal gegen Neukölln ...
    Das Euer Rückspiel Unendschieden und der Hinspiel Sieg Glück waren, darüber brauchen wir nicht zu reden. Heute steht eine andere Mannschaft vor euch :)

Aber so wie ihr hier schreibt, bin nicht ich, sondern ihr ganz schön überheblich :)
    Naja bei 6 Punkten und 7 geschossenen Toren kann man schonmal den Mund weit aufreißen :)

Das solltest du erst tun, wenn ihr uns heute geschlagen habt :)
    Aber nicht vorher :)
    Ganz schön arrogant die Pankower ...

Und euren Trainer haben wir letzten Saison in den Abstieg geschickt und insgesamt 9:0 Tore und 2 Siege im Spiel gegen Oranke gelandet... aber ihr seid ja natürlich besser 8O 8O 8O 8O

• Nu ma keene Animositäten hier! =)

NORDOST hat diese kämpferische Einheit nicht bezwingen können :ja: und in der Form schreibe ich den VfB für das Frühjahr nicht ab... :freude:

Da kommen vielleicht noch weitere Punkte bis Weihnachten dazu und 2007 greift man dann nochmal an... :!:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Hab mir gerade Zauminhos Spielbericht (unter FC-Nordost-Punktspiele) durchgelesen. Von den Deutsch-Kenntnissen mal abgesehen, war unser aller Lieblingsspieler im selben Stadion?
    Ach ja, der hatte ja unglaubliches Glück, daß er unerklärlicherweise Gelb/Rot entgangen ist. ?( ?( ?(

Nordost hatte einfach nicht die spielerischen Mittel gegen unsere kämpferisch starke Abwehr. Ich habe auch mehr als nur eine klare Torchance auf unserer Seite gesehen. Leider haben wir im Moment keinen, der auch mal ein Ding reinmacht. So muß man eben mit einem (gerechten) Unentschieden zufrieden sein. Auch wenn vielleicht ein bißchen mehr drin war und 2 zusätzliche Pünktchen nicht schaden könnten.

Aber egal, mit der Einstellung und einer entsprechenden Vorbereitung in der Winterpause, kommen wir da unten wieder raus. Ganz sicher. :biggrin:

• nun macht euch mal nich alle gegenseitig fertig.
    rivalität is ja gut aber aggressivität muss ja nich sein.
    nach der winterpause beginnt die saison von vorn, viel wird sich ändern, teams die unten stehen werden evtl nach oben krabbeln und umgekehrt. das is von der Bundesliga bis in die Kreisliga so. von daher sollte man die ersten drei oder vier spiele der rückrunde abwarten und dann kann man die tatsächlichen tendenzen was das endresultat der saison betrifft wagen...
    zudem ist unsere 2. staffel recht ausgeglichen mit vielen sehr knappen ergebnissen.

• Zitat

Original von Pankinho
    Hab mir gerade Zauminhos Spielbericht (unter FC-Nordost-Punktspiele) durchgelesen. Von den Deutsch-Kenntnissen mal abgesehen, war unser aller Lieblingsspieler im selben Stadion?
    Ach ja, der hatte ja unglaubliches Glück, daß er unerklärlicherweise Gelb/Rot entgangen ist. ?( ?( ?(

Nordost hatte einfach nicht die spielerischen Mittel gegen unsere kämpferisch starke Abwehr. Ich habe auch mehr als nur eine klare Torchance auf unserer Seite gesehen. Leider haben wir im Moment keinen, der auch mal ein Ding reinmacht. So muß man eben mit einem (gerechten) Unentschieden zufrieden sein. Auch wenn vielleicht ein bißchen mehr drin war und 2 zusätzliche Pünktchen nicht schaden könnten.

Aber egal, mit der Einstellung und einer entsprechenden Vorbereitung in der Winterpause, kommen wir da unten wieder raus. Ganz sicher. :biggrin:

Ich habe tatsächlich mitgespielt... und ich habe eine Nacht drüber geschlafen und mir ist bisher nicht eingefallen, wo du mehr Chancen für euch gesehen hast, als die von mir beschriebenen. Die Gelb Rote Karte in der 89. Minute wäre mir scheiss egal gewesen, denn mein Ausraster war nur allzuverständlich in meinen Augen. Theoretisch hätte ich glatt Rot bekommen müssen, aber da sieht man mal wieder die Leistung des Schieris, der zwar keine endscheidenen Fehler gemacht hat, aber trotzdem keine Ahnung hat.
    Klar ist es spielerisch schwer für uns, wenn ihr mit 8 - 10 Leuten hinten drin steht. Spielerisch waren wir in der 2. HZ ja wohl total überlegen nur das letzte Quäntchen hat eben gefehlt. Und als gerecht empfand ich das Unendschieden genauso, weil ihr kämpferisch gut wart aber wir im rest besser waren, doch hätten wir oder ihr gewonnen, wäre das genauso gerecht gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von Heffernan
    ... Viel Spaß ... auf eure(m) Nachkriegsplatz....
    :rofl:

Mussick dit vastehn? Nee, wa... :nein:

Eisernst
    FNEX 8)

• Na viel Spaß, das ich für mich die mit Abstand komischeste Mannschaft der Liga. :ja:

Drei ganz ordentliche Spieler und das Highlite stellt der über 40ig-jährige Liebero dar. Der kaum vorwärts kommt, aber meistens immer zur Stelle ist.
    :gruebel:

Viel Glück :gut:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    ... Drei ganz ordentliche Spieler und das Highlite stellt der über 40ig-jährige Liebero dar. Der kaum vorwärts kommt, aber meistens immer zur Stelle ist.
    ...

Ja und so war es auch heute. Hat gegen eine wieder nach vorne nur unbeholfene EINHEIT Truppe für die Kreuzberger zu einem 3-1 Kontersieg gereicht... :sad:

Und schlagsicher ist dieser Ausputzer allemal... :ja:

FNEX 8)

• hab ick für den VfB Einheit zu Pankow von 1893 seine erste Mannschaft nur einen Wunsch (wie auch für den großen H.S.V. aus Hamburg):

Bleibt irgendwie drin! :ja:

Eisernst
    FNEX 8)

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von gs_beagle

Drei ganz ordentliche Spieler und das Highlite stellt der über 40ig-jährige Liebero dar. Der kaum vorwärts kommt, aber meistens immer zur Stelle ist.
    :gruebel:

Viel Glück :gut:

Mensch Patty - Finger weg von den Drogen! Das führt meistens immer zu nüscht! :D

• celeon,
    nee, der hat schon recht, nur ist der thread der falsche, dieser ist doch bei umutspor.....

Einmal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

• Die Methoden von Tiffert schlagen ja jetzt erst voll an 8o, wie die Rückrundenergebnisse zeigen! :naja:

Sonntag, 1400, gegen 1.FC Wilmersdorf, läßt nur ein SIEG für EINHEIT noch Chancen in Richtung LL 07/08 :!: 8O

Eisernst
    FNEX 8)

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• zum zweiten Mal der Abstieg in die Bezirksliga... :sad:

Eisernst
    FNEX 8)