2. Spieltag der Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von Zugucker
    Du willst doch nicht sagen, dass Oppach im gesamten Spiel besser war und nur durch den Schiri verloren hat?
    Nicht jetzt schlechte Verlierer werden, es war doch ein ganz ansehnliches Spiel. Es gab mehrere knifflige Situationen, aber der Sieg für Köwa war durchaus verdient.

Wir hatten heut auch nicht unseren besten Tag.

Vor allen kämpferisch und in der Einsatzbereitschaft hat mich eure junge Mannschaft überrascht.
    Bei uns war nach dem Dynamo Spiel ein klein wenig Lässigkeit ( Überheblichkeit) nicht zu übersehen.

Zum Schiri: Bis zum Mittwoch war immer noch Herr Göllner angesetzt.
    Angeblich wurde das nach eurem Wunsch geändert.
    Wenn ich mich nicht täusche durfte nun Herr Brähler aus
    Kamenz !! ran.
    Ich wünsche euch,daß ihr das noch öfters so machen
    könnt,denn wir müssen ja nicht mehr zu euch.
    Und für Oppach wünsche ich mir,daß wir uns in Zukunft
    auch unsre Schiris aussuchen können. :wink:

• Zitat

Original von Zugucker
    Das ist ok., Deine Sicht. Teilweise haste ja Recht, aber dann alles aufzählen! Gelb nach Notbremse - Rotwürdig!!! Schauspielereinlagen von Mihálik, die aber bekannt sind und aber er hat sich schon zurückgehalten (gebe ich zu). Eigentor wegen Pech oder Glück für uns und gravierende Abspielfehler eurerseits wirst Du nicht leugnen können?
    Und nicht nur bzw. immer mit den Unparteiischen hadern :nein:, es gleicht sich in der Saison alles wieder aus. Auch mal mit den eigenen Spielern schimpfen :ja: wenn sie teilweise Grütze zusammen spielen =)

Die ''Notbremse'' , da kann man Rot geben muss es aber nicht, da das Foul ja auf der rechten Seite war und von uns noch einer in der Mitte kam und auch noch hätte eingreifen können

mit den Abspielfehlern geb ich dir Recht, wir hatten nicht unseren besten Tag und auch leider nicht alle man an Bord, vor allem in der Defensive

• Zitat

Original von Stuju

...
    Zum Schiri: Bis zum Mittwoch war immer noch Herr Göllner angesetzt.
    Angeblich !!! wurde das nach eurem Wunsch geändert.
    .....

Angeblich !!! Richtig erkannt, ANGEBLICH!!

Hat nichts mit uns zu tun, sonst hätten wir doch gleich Gagelmann beantragt :rofl: :rofl: Aber jetzt nicht noch sagen, wir haben Euren Kalkbrenner drei Bier oder ein Schwein oder Arbeit oder sonste was rübergereicht für das Tor, bitte nicht :nein: =)

• DSC - Großpostwitz - Kirschau 0:1

Torschütze: Tomas Horvoka. 55 min.

Zuschauer ca. 150 - 200 (davon aus Großpostwitz 50 )

zum Spiel: der DSC kommt gut aus den Startlöchern hatten gute Ansetzte im Mittelfeld. Und auch durch die Nummer 7 die erste Chance, Großpostwitz wird immer gefährlich durch Konter wo bei die etwas ältere DSC Abwehr schon manchmal schlecht aussah. 4 - 100% Chancen für Korndörfer. Horvoka wird schön frei gespielt läuft alleine auf das Tor aber der sehr gute Torhüter hält.

zweit Halbzeit Riesenchance in der 47 min durch Horvoka doch leider nur Latte. 55 Spielminute 1:0 für Großpostwitz. Danach verflacht das Spiel. Großpostwitz steht hinten drin und der DSC kommt zu einigen Chancen. 80 min rote Karte für den DSC für eine harmlose Sache. ( will dazu nichts sagen - kann ja mal einer von der DSC fraktion machen)

Gruß

• Also erstmal zum Spiel:

Das war ein Spiel auf Bezirksklasse Niveau und nicht mehr. Der Schiri Ulf Brähler (Kamenz) hat keine gute aber auch keine schlechte Leistung geboten (Note: 4). Elfer für Köwa war berechtigt (klares Foul von Michael Siede). Die angebliche Notbremse war definitiv keine (Sven Kalkbrenner stand noch dahinter). Oppach hätte einen Foulelfmeter bekommen KÖNNEN (37.). Gelb-Rot für Michael Siede (86./Meckern) war berechtigt, die für Robert Dörnchen (90./+3) nicht (spielt klar den Ball). Die Niederlage haben sich die Oppacher Akteure selbst zuzuschreiben. Wenn man mit so einer Einstellung ins Spiel geht wie es der FSV getan hat braucht man sich am Ende nicht wundern. Und die ausreichenden Chancen (allein 4Mal Latte und Pfosten) hat nicht der Schiri vergeben sonder die Oppacher Spieler und keiner sonst.

So knallhart seh ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4x Gelb Köwa
    2x Gelb Oppach
    2x Gelb-Rot Oppach

Zuschauer: 230 (nur wo??????????)
    Der da gezählt hat muss mächtig einen gesoffen haben!

• Also ich finde bis jetzt sind das schon sehr unerwartete Resultate...bin mal gespannt ob das morgen auch so weiter geht :rofl:Meinen tiefen Respekt vor dem Königswarthaer SV..wer hätte das gedacht..4Punkte nach 2 Spielen.. :!:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von FSVKICKER

Denke 150 waren es vielleicht mehr nicht!!!!
    Achso ja ca 50 Gäste waren anwesend, die alles andere als zufrieden nach Hause fuhren!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Just
    80 min rote Karte für den DSC für eine harmlose Sache. ( will dazu nichts sagen - kann ja mal einer von der DSC fraktion machen)

Sagen wir mal Tätlichkeit dazu, dumme Sache und sicherlich bissl Sperre für nen eigentlich guten Spieler (René Fritzsche).

zahlende Zuschauer 125

• Zitat

Original von FSVKICKER
    .....

Warum muss man in dem Forum immer gleich beleidigend werden, wenn jemand andere Zahlen hat, wie man selbst gesehen zu haben denkt?
    Über verschiedene Meinungen kann man sich ja austauschen, aber doch nicht sofort unter die Gürtellinie!!!

• Mal von mir paar Worte zu Kamenz gegen Freital!

War ein Spiel auf mittlerer bis unterer Bezirksligaebene, aber am Ende ein gerechtes Unentschieden. Die erste Halbzeit hat Kamenz ziemlich verschlafen und somit konnte Freital zeitig in Führung gehen und danach eigentlich das Spiel entscheiden, aber so blieb es bis zum Schluss eine spannende Partie. Kamenz, die den Großteil der Spielanteile hatte, machte in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Druck und versucht auch Fussball zu spielen! Kurz vor Ende wurden sie mit dem Ausgleich durch Hesse belohnt!

Zuschauer keine Ahnung, aber 3 Gästefans gesichtet! Ich denk mal rund 150 - 200

• SVW - Nord 2
    Kein gutes Bezirksliga-Spiel. SVW verschießt Elfmeter. Dabei hätte der Nord- Torhüter eigentlich Rot bekommen ( Notbremse als letzter Mann). Nord hat überhaupt nichts gezeigt. Schiri war auch nicht der Souveränste.

• bfv - meissner sv 08 2:2 (1:0)

schiebi enttäuscht maßlos. meissen dagen überraschend stark (im vergleich zu bad muskau). führung durch jaworski nach 30 minuten. davor hält zwahr bereits nen unberechtigen handelfer. meissen aber die gesamte erste hälfte mindestens gleichwertig. gleich nach wiederanpfiff astreiner konter. ausgleich durch alexander besser (seit wann spielt der in meissen? war ziemlich stark - der wird einige buden machen diese saison). danach ausgelichen. führung für meissen erneut durch schnellen konter (suchan). der sogar etwas unverdiente ausgleich für den bfv dann durch daniel kellner in der nachspielzeit (1. pflichtspiel - 1. tor). beim bfv wurde das fehlen eines echten stürmers wieder deutlich ... puhhh ... außerdem zwei verletzte stammspieler ...

zuschauer: ca. 200 - davon 15-20 aus meissen

• Zitat

Original von matek
    bfv - meissner sv 08 2:2 (1:0)

schiebi enttäuscht maßlos. meissen dagen überraschend stark (im vergleich zu bad muskau). führung durch jaworski nach 30 minuten. davor hält zwahr bereits nen unberechtigen handelfer. meissen aber die gesamte erste hälfte mindestens gleichwertig. gleich nach wiederanpfiff astreiner konter. ausgleich durch alexander besser (seit wann spielt der in meissen? war ziemlich stark - der wird einige buden machen diese saison). danach ausgelichen. führung für meissen erneut durch schnellen konter (suchan). der sogar etwas unverdiente ausgleich für den bfv dann durch daniel kellner in der nachspielzeit (1. pflichtspiel - 1. tor). beim bfv wurde das fehlen eines echten stürmers wieder deutlich ... puhhh ... außerdem zwei verletzte stammspieler ...

zuschauer: ca. 200 - davon 15-20 aus meissen

glaube nicht das es 200 waren!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "