Mittlerweile führ Fürth 2:0!
FC Erzgebirge Aue 2006 / 2007
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Mittlerweile führ Fürth 2:0!wieder war es timm...
geniales tor. -
Kurz vor Ende der Partie gelang Curri noch ein schönes Freistoßtor. Dennoch verlor Aue in Fürth mit 1:2 :naja:.
Gruß, Uwius :wink:
-
Schade das es wieder eine Niederlage gab.
Aber wieso gewinnen die Veilchen denn gegen Hansa???
Muss dann wohl doch an der schlechten Leistung unserer Jungs gelegen haben, aber egal.Ich wünsch weiter alles Gute und maximale Erfolge!
-
Zitat
Original von Uwius
Kurz vor Ende der Partie gelang Curri noch ein schönes Freistoßtor. Dennoch verlor Aue in Fürth mit 1:2 :naja:.Gruß, Uwius :wink:
Welches schöne Tor ? ...meinst du dieses, als vorher der A**er die gesamte Mauer der Fürther Beiseite schob und somit den Weg für die Kugel frei machte ?
Das Tor hätte ich nicht gegeben !!ANTIA** für immer
-
Freue mich schon auf das nächste Spiel von unserer Wismut am Freitag, 16. Februar 2007 mal sehen was einem da so erwartet. Spielerrich haben wir ja in der Vergangenheit einiges aufgeholt was in der Vergangenheit nicht so gelaufen ist. Die Niederlage wie z.B. gegen die Blätter muss halt auch mal sein!!!
In diesem Sinne : FC Erzgebirge AUE + Stahl Riesa,
1...2...3... Der Spass ist vorbei - Schachtscheisser gegen Optiker -
Rückschau:
Beginn der Pyroschlacht in HZII.Am Freitag kommtBurghausen zu uns. Gerd wird die Mannschaft wieder auf einigen Positionen umstellen. Jusko und Siradze, eventuell auch Klinka sollten wieder fit sein. Emma ist wieder im Mannschaftstraining, vor Freiburg glaube ich kaum an einen Einsatz in der Startelf.
Demir hat seine Chance nicht genutzt. Heller sitzt eine G/R ab.Genug Stoff also um den Spielausgang an den Tabellenplatzierungen festzumachen. Als Fan ist man Optimist:
1:0 RAngelov macht sein erstes Törchen.Steiger
Glück auf! -
juskowiak scheitert mit elfmeter an gospodarek. MINUTE 32.
-
Zitat
Original von Steiger
Rückschau:
Beginn der Pyroschlacht in HZII.1:0 RAngelov macht sein erstes Törchen.
Steiger
Glück auf!1:0
-
Endstand:
FC Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 3:0 (1:0)
1:0 (40.) Rangelov
2:0 (63.) Klinka
3:0 (90.) Dostalek (FE.)Glückwunsch ins Erzgebirge
Gruß
Uwius :wink: -
-
Glück Auf,
war ein sehr geiles Spiel heute im Erzgebirgsstadion, trotz dem ersten verschossenen Elfmeter, Stimmung fande ich heute auch ganz okay. Aber dann doch Ende gut alles Gut und wie sich das gehört 3 : 0 für unsere Wismut, die 3 Punkte sind unser. Mal sehen was Freiburg so bringt. In diesem Sinne - Gruß AUE - Supporter
-
Gratulation zum Sieg und nicht gleich wieder Größenwahsinnig werden!
-
Morgen spielen wir in Freiburg.
Die Mannschaft mit den zwei Gesichtern tritt bei der Rückrundenmannschaft (13 von 15 mgl. Pkt.) an. Morgen wird sich entscheiden, wer im Tor steht (Keller hat sich beim Basketball am Fuss verletzt) und ob Emma von Beginn an spielt.
Egal, das Fanherz sagt:
1:2 und gut ist.Steiger
Glück auf! -
Das muss ja ein dramatisches Spiel gewesen sein. Freiburg schlägt Aue mit 5:4! Oder war es doch nicht so spannend?
-
Vorhin im MDR bei "Sport im Osten" kam das Aue irgendwie Protest einlegen will wieso und warum weiß ich auch nicht.
weiß einer mehr? -
Der Schiri Felix Brych soll wohl vor einem Tor ein Foul gepfiffen haben, wo sich daraufhion der TW nich zum Ball bewegt hat....Aus den TV-Bildern kann man nichts hören, nur dass der Schiri die pfeife im Mund hatte...NAJA DSF gucken
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Vorhin im MDR bei "Sport im Osten" kam das Aue irgendwie Protest einlegen will wieso und warum weiß ich auch nicht.
weiß einer mehr?Vielleicht lag es daran:
Kurz vor dem 3:2 für Freiburg soll der Schiri das Spiel durch Pfiff unterbrochen haben. Freiburg spielte weiter, Aue nicht. Sowas gab es doch schonmalQuelle: HP Aue
Ups, da war Schirifreak wohl nen Tick schneller. Aber doppelt hält besser.
-
Achso na da danke aber das läuft doch alles wieder auf Tatsachenentscheidung hinaus und jeglicher Einspruch wird abgelehnt.
-
Nach dem Pfiff hat Freiburg dann aber wohl ein Tor erzielt, das gegeben wurde. So habe ich das jedenfalls verstanden. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht. Entweder Tor oder Freistoß.