@ Dani
Zum Thema Arena:
Mir fehlt da wie damals bei Premiere die Funtion Stadionatmosphäre. Da konnte man elegant das Gesülze der sogenannten Moderatoren ausblenden. Bei Arena wäre das sogar sehr angebracht !
@ Dani
Zum Thema Arena:
Mir fehlt da wie damals bei Premiere die Funtion Stadionatmosphäre. Da konnte man elegant das Gesülze der sogenannten Moderatoren ausblenden. Bei Arena wäre das sogar sehr angebracht !
In 10 Minuten beginnt das wichtige Spiel gegen den MSV Duisburg. Dann hoffen wir mal, dass der FC Erzgebirge einen weiteren Heimsieg einfahren kann.
Wenn dies gelingt, stehen Hansa und Aue auf einem Aufstiegsplatz, und ich werde unverzüglich nach dem Spiel beim DFB den Antrag auf sofortige Beendigung dieser Saison stellen :biggrin:.
Gruß, Uwius :wink:
Da unterschreibe ich auch gleich mit...... =)
Viel Glück, das wäre natürlich super!!!!
ZitatOriginal von Uwius
...dass der FC Erzgebirge einen weiteren Heimsieg einfahren kann.
Wenn dies gelingt, stehen Hansa und Aue auf einem Aufstiegsplatz...
ruhig blut... es ist dann doch eher unwahrscheinlich das die pfeifen... ääh veilchen mit 7 toren unterschied gewinnen...
ZitatOriginal von griesgramix
ruhig blut... es ist dann doch eher unwahrscheinlich das die pfeifen... ääh veilchen mit 7 toren unterschied gewinnen...
oops :oops:
Da hat doch tatsächlich jemand vergessen, vorher auf das Torverhältnis zu schauen ... =)
Spielstand nach 45 Minuten: 0:0
Aue unterliegt gegen nicht unbedingt überzeugende Duisburger mit 0:1 :naja:.
Stimmt, war viel Pech dabei ! :naja:
ZitatOriginal von Uwius
Aue unterliegt gegen nicht unbedingt überzeugende Duisburger mit 0:1
Es ist so ein Spiel was mit der gleichen Berechtigung auch 1:0 oder 1:1 ausgehen kann. Wer das Tor macht, ist clever und gewinnt dann halt verdient. Blond ist, dass sich 1 Abwehrspieler die 5. gelbe (Ehlers=Aushilfsabwehrchef) und einer (Loose) die rote Karte abgeholt hat.
Damit haben wir drei gesunde spielberechtigte Abwehrleute. Dabei hat Gerd während der Abwesenheit unseres Stammabwehrchefs Emma sich auf eine Viererkette festgelegt. Mal schauen, was das nächste Woche in Fürth wird.
Zuschauer: 11.7000, davon ca. 200 Gäste inkl. 20 Unterstützer aus Chemnitz und Frankfurt
Support:
bei uns Spruchband (Inhalt/Bild wird nachgeliefert)
Gäste kann ich auf Grund des heutigen Standortes nicht einschätzen
Steiger
Glück auf!
schade !!!
da ham die veilchen leider ne gute chance versiebt, um oben ran zu kommen. :naja:
ZitatOriginal von Uwius
Aue unterliegt gegen nicht unbedingt überzeugende Duisburger mit 0:1 :naja:.
Schade!
Hätte es lieber gesehen die Veilchen verlieren gegen Hansa und gewinnen gegen die Zebras! :naja:
Man kann sich es ja nicht aussuchen!
Viel Glück Veilchen in den nächsten Spielen!!
Am Rande:
Wer das Spiel auf "arena" verfolgte, hat vielleicht diese Bemerkung des Reporters mitbekommen (nachdem Bugera an der Eckfahne fast von einer Papierschlange getroffen worden war):
"Dabei sind doch die Aue-Fans für OSTVERHÄLTNISSE sonst recht friedlich."
Fand ich ziemlich dreist, diese Bemerkung. Das kann man so interpretieren, dass die Hansa-Fans (zum Beispiel) sonst nur randalieren.
ZitatOriginal von Steiger
Support:
bei uns Spruchband (Inhalt/Bild wird nachgeliefert)
Vergesst es, es ging nur um eine Mobilisierung für das Sachsenpokalspiel Lok LE vs. Wismut II am nächsten Sa. 14 Uhr im Bruno-Plache.
Nachtrag:
Es war das erste mal seit langem, dass unsere Schirmträger bei einer Ecke ran mussten. So ein Müll!
Dürfte uns den ein oder anderen 1000er kosten.
Uwius: Ich glaube du interpretierst dass etwas über. Schlimmer ist es, dass gerade auch im Westen die ein oder andere Fangruppe gut unterwegs ist und das irgendwie nicht so breitgelatscht wird.
Steiger
Glück auf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Uwius
Am Rande:
Wer das Spiel auf "arena" verfolgte, hat vielleicht diese Bemerkung des Reporters mitbekommen (nachdem Bugera an der Eckfahne fast von einer Papierschlange getroffen worden war):
"Dabei sind doch die Aue-Fans für OSTVERHÄLTNISSE sonst recht friedlich."
Fand ich ziemlich dreist, diese Bemerkung. Das kann man so interpretieren, dass die Hansa-Fans (zum Beispiel) sonst nur randalieren.
Da kann ich mich nur nochmal selbst zitieren !!!
Zitat
@ Dani
Zum Thema Arena:
zwei Spiele stehen an!
Unsere II. tritt im Sachsenpokalviertelfinale bei Lok Leipzig im Bruno-Plache an.
Sportlich sollte es eine enge, aber für uns erfolgreiche Kiste werden, da Lok zwar Bezirksliga spielt, aber nach eigenen Aussagen einen Kader hat, welcher LL (Spielklasse unserer II.)- tauglich ist.
Zuschauermässig rechnet man in Leipzig mit 4.000 Mann. Mein Gefühl und meine Beobachtungen sagen mir, dass 300-500 Gästefans kommen werden.
Am Sonntag spielt unsere I. in Fürth. Wie schon letztes Jahr plagen uns massive Ausfälle. Durch Sperren und Verletzungen muss die seit der Rückrunde eh schon umgestellte Abwehr erneut auf 2 Positionen umgebaut werden. Von den bisher gut spielenden Stürmern ist nur der Neuzugang Rangelov fit. Klinka fällt definitiv aus. Der Einsatz von Juskowiak und Siradze ist eher fraglich bzw. laufen nicht von Anfang an auf.
Und unser Mittelfeld ist momentan eh nicht so gut drauf (und Brecko und Lenze verletzt).
Insgesamt gute Voraussetzungen um vor rund 8.000 Zuschauern, davon schätzungsweise 1/3 Gästefans unterzugehen. GS ficht das nicht an und nimmt die zweite Reihe in die Verantwortung.
Ergebnis: ehrlichen Herzens kann ich nix schätzen, aber als Fan werfe ich ein
1:2 in die Runde.
Steiger
Glück auf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steiger
zwei Spiele stehen an!
Unsere II. tritt im Sachsenpokalviertelfinale bei Lok Leipzig im Bruno-Plache an.
Sportlich sollte es eine enge, aber für uns erfolgreiche Kiste werden, da Lok zwar Bezirksliga spielt, aber nach eigenen Aussagen einen Kader hat, welcher LL (Spielklasse unserer II.)- tauglich ist.
Zuschauermässig rechnet man in Leipzig mit 4.000 Mann. Mein Gefühl und meine Beobachtungen sagen mir, dass 300-500 Gästefans kommen werden.
Am Sonntag spielt unsere I. in Fürth. Wie schon letztes Jahr plagen uns massive Ausfälle. Durch Sperren und Verletzungen muss die seit der Rückrunde eh schon umgestellte Abwehr erneut auf 2 Positionen umgebaut werden. Von den bisher gut spielenden Stürmern ist nur der Neuzugang Rangelov fit. Klinka fällt definitiv aus. Der Einsatz von Juskowiak und Siradze ist eher fraglich bzw. laufen nicht von Anfang an auf.
Und unser Mittelfeld ist momentan eh nicht so gut drauf (und Brecko und Lenze verletzt).
Insgesamt gute Voraussetzungen um vor rund 8.000 Zuschauern, davon schätzungsweise 1/3 Gästefans unterzugehen. GS ficht das nicht an und nimmt die zweite Reihe in die Verantwortung.
Ergebnis: ehrlichen Herzens kann ich nix schätzen, aber als Fan werfe ich ein
1:2 in die Runde.
Steiger
Glück auf!
wäre schön wen wirklich soviele gästefans kommen
also in etwa 4 h,bis dann
fein habt ihr schachter wieder durchgedreht. ihr seid eurem rud der assifans wieder gerecht geworden. hoffentlich gibts ne derbe strafe für euch.
ZitatOriginal von Peter Lustig
fein habt ihr schachter wieder durchgedreht. ihr seid eurem rud der assifans wieder gerecht geworden. hoffentlich gibts ne derbe strafe für euch.
kann mich ma jmnd. aufklären was haben die auer denn jetzt schon wieder verbrochen?
Laut Lokruf, gab es wohl kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ein paar Böller und Leuchtraketen (aus dem Aue-Block), woraufhin das Spiel für ca. 15 Minuten unterbrochen wurde.
oh mein gott wie schrecklich kaum zu fassen
!!! Z W A N G S A B S T I E G F Ü R A L L E A U E R T E A M S !!!
ZitatOriginal von keepera9
Laut Lokruf, gab es wohl kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ein paar Böller und Leuchtraketen (aus dem Aue-Block), woraufhin das Spiel für ca. 15 Minuten unterbrochen wurde.
Die Unterbrechung könnte aber auch auf die massiven Nebelschwaden aus dem Leipziger Block zurückzuführen sein.
[Blockierte Grafik: http://www.fc-lokomotive.de/0607/100207/bild060.jpg]
http://www.fc-lokomotive.de/0607/100207.php?59
Die Beteiligung von Auern an den Krawallen vor dem Haupteingaang scheint mir angesichts der kollektives Abtransport mit Bussen direkt vom Gästeeingang extrem unwahrscheinlich.
Steiger
Glück auf!