2. Spieltag Oberliga Nordost

• bfc dynamo - tsg neustrelitz 1:0
    die mecklenburger stark am 1. spieltag, aber der bfc ohne falk jarling :versteck:

msv neuruppin - germania schöneiche 2:0
    klare sache für den msv

ludwigsfelder fc - fc schönberg 95 1:3
    schönberg nach gutem start weiter obenauf

bfc preußen - bak 07 0:3
    preußen kein ernsthafter gegner für den ambitionierten klüblülü

sv yesilyurt - lichterfelder fc 2:1
    yesilyurt hat nach spieltag 1 was gut zu machen

motor eberswalde - sv babelsberg 1:3
    wer aufsteigen will, darf sich gegen motor keinen fehler erlauben

fc hansa II - greif torgelow 2:2
    ein heißes derby :oops:

• Sicher, das gibt es auch. In diesem speziellen Fall hat er sich aber über eine Vielzahl von Spielen beliebt gemacht.
    Auch neutrale (selbst einige gegnerische) Zuschauer sahen das so und in den Spielberichten kann man es hier auch ganz gut nachlesen.
    Ich rede wirklich von eindeutiger Benachteiligung. Entweder er wurde hier im Puff erwischt oder die komplette 1. , 2. und 3. Mannschaft hat seine Frau gevögelt. Was der gegen uns abzieht ist nicht normal.

Ich hab mich auch schon mal um Schiedsrichterbeobachter vom Verband bemüht. Leider bisher ohne Rückmeldung.

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Also, lasst das Orakel sprechen...

BFC Dynamo - TSG Neustrelitz 3:1
    MSV 1919 Neuruppin - Germania Schöneiche 1:1 --> Hoffnung: 0:5
    Ludwigsfelder FC - FC Schönberg 95 1:2
    BFC Preussen - Berliner AK 07 0:1
    SV Yesilyurt 73 - LFC Berlin 1892 1:1
    F.C. Hansa Rostock II - Torgelower SV Greif 2:2
    FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 0:2 (die Null bleibt)

• BFC Dynamo - TSG Neustrelitz 1:1
    MSV 1919 Neuruppin - Germania Schöneiche 2:2
    Ludwigsfelder FC - FC Schönberg 95 1:1
    BFC Preussen - Berliner AK 07 1:3
    SV Yesilyurt 73 - LFC Berlin 1892 2:1
    F.C. Hansa Rostock II - Torgelower SV Greif 3:1
    FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 0:0

• lese soeben, dass Beckham aus der engl. nationalelf geflogen ist. wurde auch zeit. der zählt nicht zu den großen mittelfeldspielern, der ist nur optimal vermarktet;

• Zitat

Original von Der Schweinepriester
    lese soeben, dass Beckham aus der engl. nationalelf geflogen ist. wurde auch zeit. der zählt nicht zu den großen mittelfeldspielern, der ist nur optimal vermarktet;

?( :D- Was hat das mit Nordostfußball u. der OL Nordost zutun :?: 8)
    ..aber sonst haste recht :ja:, nur die Kohle hätte ich gerne :lach: :lach:

• der spinner der hier unter meinen (leicht veränderten nick) postet soll das mal fix lassen.
    so ein scheiß macht ein forum schnell kaputt!!!
    also liebe admins, schreitet bitte schnell ein, damit so etwas nicht noch nachmacher findet.

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Offizielle Zuschauerzahl bei BFC vs. TSG im Jahnpark aus vielerlei Gründen 1007 Zahlende.

Alle Beobachter vor Ort meinen, nur maximal 750 Zuschauer gesehen zu haben - extrem nach unten gibt es eine Angabe mit cirka 500 ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester
    der spinner der hier unter meinen (leicht veränderten nick) postet soll das mal fix lassen.
    so ein scheiß macht ein forum schnell kaputt!!!
    also liebe admins, schreitet bitte schnell ein, damit so etwas nicht noch nachmacher findet.

Da hat sich dieses Hortkind aus Sachsen-Anhalt, das hier unter den Namen Zippi, Moped und SofaTerrorist gesperrt ist, mal wieder einen Scherz erlaubt. Ich habe mal alle Accounts zusammengelegt. Zudem wäre ich dafür, dass wir mal einen kleine Fond einrichten, damit ich ihm ein paar nette Jungs vorbeischicken kann. Die ersten 50 Euro lege ich auch gleich selbst in den Topf. 8)

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Da hat sich dieses Hortkind aus Sachsen-Anhalt, das hier unter den Namen Zippi, Moped und SofaTerrorist gesperrt ist, mal wieder einen Scherz erlaubt. Ich habe mal alle Accounts zusammengelegt. Zudem wäre ich dafür, dass wir mal einen kleine Fond einrichten, damit ich ihm ein paar nette Jungs vorbeischicken kann. Die ersten 50 Euro lege ich auch gleich selbst in den Topf. 8)

ich melde mich freiwillig als "netter junge" :cool:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Motorfan

und ohne Jan Lorenz, hoffentlich gibt der Biffzen-Trainer ihm in der Saison noch Spielpraxis. :nein:

in Schönberg hat er von Beginn an gespielt, hatte aber wohl nicht den besten Tag.

• Neuruppin-Schöneiche 1:1
    erste Halbzeit Powerplay von Neuruppin mit einem schön herausgespielten Tor und kurz vor der Halbzeit mit einem Pfostenschuss,aber in der Drangphase mit einem Konter den Ausgleich kassiert.
    Zweite Halbzeit Neuruppin mit mehr Ballbesitz aber auf beiden Seiten keine wirklich klaren Chancen,alles in allem ein verdienter Punkt für beide,da Neuruppin in der zweiten Halbzeit dem hohen Tempo Tribut zollen musste und Schöneiche dann abgeklärter spielte.
    Tore:
    Simic-Restelica

• Naja gerechtes Unentschieden würde ich es nicht nennen. Saudämliches Gegentor kassiert und Schöneiche fand über die gesamte Zeit nicht ins Spiel.
    Beide Seiten stark ersatzgeschwächt, der SchiRi ausnahmsweise mit annehmbarer Leistung.
    Dem MSV fehlt ein echter 10er. Dafür gab Woitella ein glänzendes Comeback und die Neuverpflichtung Wagner wird uns noch viel Freude bereiten. Sehr gutes Debüt.

Fazit: Punktgewinn für Schöneiche. MSV auf dem Weg der Gesundung. Phasenweise recht ansehnliches Spiel.

greetz T.