2. Spieltag Oberliga Nordost

• - Na wie gehabt!
    Wie im jeden Jahr Kampf gegen den Abstieg :?: :!: :neutral:
    Könntet Ihr schaffen, Erfahrung habt Ihr :naja:

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Da hat sich dieses Hortkind aus Sachsen-Anhalt, das hier unter den Namen Zippi, Moped und SofaTerrorist gesperrt ist, mal wieder einen Scherz erlaubt. Ich habe mal alle Accounts zusammengelegt. Zudem wäre ich dafür, dass wir mal einen kleine Fond einrichten, damit ich ihm ein paar nette Jungs vorbeischicken kann. Die ersten 50 Euro lege ich auch gleich selbst in den Topf. 8)

Ich würde auch was dazugeben :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da mag der Eberswalder Trainer Andreas Lübbehusen schon recht haben, doch muss er die gewinnen, aber welche? Bin trotzdem guter Hoffnung, die Eber sind ja die Unabsteigbaren.

• Zitat

Original von fußballverrückter
    eberswalde ist jetzt da,wo rathenow auch war ; irgendwann reichen die kräfte nicht mehr mit minimalmitteln die klasse zu halten
    hätte jeder verein 500000 € etat wie "klein ankara" wären die vorraussetzungen gleich ; da könnte man reel einschätzen,wer ist die beste mannschaft u. wer der beste trainer...aber so ?(

Das ist der Kern der Dinge, nur mit Idealismus ist nichts mehr zu machen. In jeder Liga ist der entscheidende Faktor die finanziellen Mittel. Viele Spieler spielen ja noch aus Idealismus, doch um bestimmte Leistung zu erbringen und zu halten ist nun mal Geld nötig. Schade das es so ist.