VfB Sperber Neukölln

  • Leider wurden unsere Bemühungen gegen FC Grunewald nicht belohnt.


    Trotz der 1:0 Führung haben wir leider das Spiel 2:3 verloren und sehr wichtige 3 Punkte liegen lassen.


    Zwei der Stammspieler mussten verletzt bedingt raus, wo wir die letzten 20 Minuten mit 9 Mann absolvieren mussten (da wir schon 3 mal ausgewechselt hatten) !


    Unser Kapitän hat sich die Schulter ausgekugelt und muss operiert werden, desweiteren hat unser Spielmacher das Knie verdreht und muss die restlichen Spiele bis Ende der Saison von der Tribüne verfolgen.


    Eine bittere Niederlage doch schlimmer ist es, das sich unsere Spieler schwer verletzt haben.


    Hoffe auf eine schnelle Besserung.


    Am Sonntag gegen Croatia. Hoffe das alles Gut lufen wird für uns.


    Bis dann..

  • Leider wurde ja bisher erst 1 Punkt in der Hinrunde erzielt, wie ist den die Zielsetzung für die Rückrunde ?


    Gibt es Neuzugänge ? Wird versucht den Abstieg noch zu verhindern ? Oder baut ihr schon für nächste Saison in der Kreisliga A eine Mannschaft auf ?

  • Leider wurde ja bisher erst 1 Punkt in der Hinrunde erzielt, wie ist den die Zielsetzung für die Rückrunde ?


    Gibt es Neuzugänge ? Wird versucht den Abstieg noch zu verhindern ? Oder baut ihr schon für nächste Saison in der Kreisliga A eine Mannschaft auf ?


    Leider wurde ja bisher erst 1 Punkt in der Hinrunde erzielt, wie ist den die Zielsetzung für die Rückrunde ?


    Gibt es Neuzugänge ? Wird versucht den Abstieg noch zu verhindern ? Oder baut ihr schon für nächste Saison in der Kreisliga A eine Mannschaft auf ?


    Hi,


    ob es Neuzugänge geben wird kann ich Dir leider nicht beantwort doch Fakt ist, dass unsere Jungs sich im Klaren sind, dass wir den Klassenerhalt schaffen müssen.


    10 Punkte sind einzuholen und wir alle sind optimistisch wahrscheinlich zu sehr.. :) Doch ich persönlich bin der meinung das wir es schaffen werden.


    Wie Du weisst hat die 1. Mannschaft mit der 2. fusionieren müssen. Es hat der Mannschaft schwer getan sich zu finden, am Anfang hatte auch leider die Chemie nicht gestimmt. Doch in den letzten Wochen der Hinrunde und dem Vorfall gegen hohen Neuendorf haben wir unglückliche Punkte liegen lassen. Gegen Lichtenberg und Amateure DURFTEN (!) wir nicht antreten usw.


    Nächstes Jahr ist Jubiläumsjahr des Vereins und wir wollen die Liga halten.


    Obwohl zu 90% des 19 Mann Kaders aus der ehemals 2. besteht werden wir es als Mannschaft schaffen.

  • Stand der Dinge:


    Neuer Trainer: Ercan Yörük


    Dazu sind 11 neue Spieler gekommen, eine sehr junge und eingespielte Truppe.


    Neuer Vorstand !


    Es hat sich vieles geändert im Verein und der Mannschaft.


    Jetzt werden wir um den Klassenerhalt kämpfen. :schal1:

  • Wegen dem Fehlverhalten des neuen Trainer Ercan Yörük, haben sich die ehemalige 2. Männer Truppe, die zur Hilfe des Vereins gekommen sind wieder zurück gezogen und haben die 2. wieder angemeldet.


    Als sich die 1. Männer gegen Ende der Hinrunde aufgelöst hatten, waren wir gezwungen für die 1. einzuspringen. Wir haben bessere Ergebnisse gehabt und haben uns versucht noch durchzukämpfen.
    Doch für die Rückrunde ist Ercan Yörük mit seinen jugen SUPER TALENTEN (!), die in der Hinrunde 2. Männer für BAK und andere Mannschaften gespielt hatten dazu gekommen.


    Er versprach vor der ganzen Mannschaft, dass er fair gegenüber allen sein wird und jedem die Chance geben wird sich anzubieten ! Doch nach gut 2 wöchigen Vorbereitung hat man gesehen, dass es doch nicht der Fall war.
    Er hat nur die neuen im Visier gehabt und uns bis sich sein Kader zusammengefunden hat ausgenutzt.
    Immer hinter unseren Rücken geredet und nichts gemacht, was er versprochen hatten.


    Gegen den SV Blau-Gelb hat sich das gezeigt, in dem er mit die komplette 11 ausgemustert hatte.


    Dach diese geste haben wir uns entschlossen die 2. nochmal anzumelden und wieder von ganz unten loszustarten.


    Ein Trainer der in oberen Ligen gespielt hat aber dem es noch an Charakter fehlt !


    Beste Grüße..

  • irgendwie hab ich das gleiche gedacht...



    mich würde ja mal interessieren, wo sich denn die (ehemaligen) türkiyemspieler ihre spielpraxis holen


    aber das ist wohl ein anderes thema ;)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Fussball-Woche /Ausgabe Nr.42 Seite 28:
    Sperber erfindet sich neu
    Zwick ist bereits der dritte VfB-Trainer in der Saison


    Zitat:
    ...
    Zwick ist nach Joachim Busch, der die Mannschaft eigentlich trainieren sollte, dann beruflich nach Hamburg musste....


    Entschuldigung lieber Vorstand vom VfB Sperber Neukölln.
    Meine Aussage war folgende zum Rücktritt:
    "Aus zeitlichen Gründen, unter anderem weil ich demnächst in Hamburg bin, lege ich mein Amt als Trainer der 1.Herrenmannschaft mit sofortiger Wirkung nieder."


    Kein Wort darüber das ich beruflich nach Hamburg gegangen bin. Fakt ist doch viel mehr, das bis kurz vor Saisonbeginn keine Mannschaft vorhanden war und VfB Sperber Neukölln somit keinen Trainer benötigt hat. Ich selbst habe mich sogar um einen geeigneten möglichen Nachfolger gekümmert. Der aber nicht genommen wurde....


    Wollte ich nur mal zur Richtigstellung bekannt geben...


    mfg
    jogi



  • die gegendarstellung sollte dann vllt. auch dort stattfinden wo der fehlbericht erschien

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Betway Online Fussball-Wetten banner