Spielabsage die erste ... (Türkiyem vs TeBe)

• http://www.TeBe.de:

Zitat

08.08.06 | Männer

Spielabsage!
    BFC Türkiyemspor - TeBe kann nicht stattfinden
    Wegen nicht abgeschlossener Baumaßnahmen im Stadion an der Katzbachstraße muß das für Sonntag angesetzte Oberligaspiel ausfallen!
    Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Das gibts doch echt nicht! Zweiter Spieltag und schon fällt wieder ein Spiel aus? :nein:
    Können die Türkiyemanhänger hier vielleicht aufklären um welcher Art von Baumaßnahmen es sich dabei handeln soll? Immerhin war ja ein gesamter Sommer lang Zeit und schon jetzt eine Verzerrung der Tabellensituation finde ich mehr als nur unschön!
    Gibt es ausserdem nicht eine Ausweichmöglichkeit? Dass bei dem Spiel keine 10 000 kommen drüfte wohl auch dem gröbsten Laien bekannt sein ...

HaHoHeEisernTebe

• Die Döner-Bude rechts neben dem Eingang ist noch nicht ganz fertig :oops:

Nee, aber mal ehrlich, als wenn Berlin nicht genug Fußballplätze hätte :naja:.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

• Die Umbaumaßnahme ist folgendes. Die Dönerbude die sich rechts neben dem Eingang befindet wird umgebaut, damit die Gestefans aus Rostock sich nicht unterversorgt fühlen.

Das Dönertier wird nicht mehr wie bisher aus Hammelfleisch sein, alternativ gibt es auch ein Schweinedöner.

Sollen die doch das Hinspiel ganz einfach im Momsenstadion spielen, wo ist den das Problem bitte.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Die Umbaumaßnahme ist folgendes. Die Dönerbude die sich rechts neben dem Eingang befindet wird umgebaut, damit die Gestefans aus Rostock sich nicht unterversorgt fühlen.

Das Dönertier wird nicht mehr wie bisher aus Hammelfleisch sein, alternativ gibt es auch ein Schweinedöner.

Sollen die doch das Hinspiel ganz einfach im Momsenstadion spielen, wo ist den das Problem bitte.

?(... Ihr wollt doch die Fans nicht auf den Arm nehmen :?: :razz:

• Zitat

Original von HaHoHeEisernTeBe
    Spielabsage!
    BFC Türkiyemspor - TeBe kann nicht stattfinden
    Wegen nicht abgeschlossener Baumaßnahmen im Stadion an der Katzbachstraße muß das für Sonntag angesetzte Oberligaspiel ausfallen!

:respekt:
    Sorry aber der mußte sein. :rofl:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• platz sofort sperren!! :wink:

das bezirksamt friedelhain-x-berg ist also auch ein schnelles wie dasa bezirksamt hohenschönhausen-lichtenberg.
    berlin ist eine sportoffensives städtele.

• Was das soll, ist für mich unverständlich, außerdem bin ich ja nicht verpflichtet das zu verstehen. Der Jenige, der das Spiel an diesem Ort nicht statfinden lässt, hat aus meiner Sicht dafür zu sorgen, dass wo anders gespielt wird, ohne Zusatzkosten für die Vereine.
    Hat der BFC Türkiyemspor als Platzmannschaft eine nachweisbare Schuld an der Spielabsage, ist das Spiel für TeBe, aus meiner Sicht, als Sieg zu werten. Was soll es nur wieder im Winter werden?

• Frag mich auch ernsthaft was das soll???. In Berlin gibt es genug Plätze oder man tauscht die Partien ebend das erst im Momsen gespielt wird und dann im Katzbach... Wo is das Problem?

Oder gibt es jetzt schon Wetten das am 2.Spieltag ne Partie abgesagt wird... 8)

• Zitat

Die Umbaumaßnahme ist folgendes. Die Dönerbude die sich rechts neben dem Eingang befindet wird umgebaut, damit die Gestefans aus Rostock sich nicht unterversorgt fühlen.

Der war bei aller Kritik gegen dich gut :lach: :lach:

Yesilyurt hat das selbe auch vor zwei Jahren gemacht. Türkiyem kann nichts dafür. :biggrin: So kommen zu unserem Spiel mehr Zuschauer :smile:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister
    Ihr könnt machen was ihr wollt. Von mir aus auch zweite Liga spielen. Aber mehr als 221 Zuschauer kommen zu euch trotzdem nicht. :wink: :wink:

Wenn du dich bloß nich irrst... :oops:
    Ick halte ma schrippenhart dajejen: 222...