TSG Neubukow / Fans und mehr

• Zitat

Original von Jonny84

Also meiner Meinung nach hat er noch auf.
    Hat nur Samstags zu.
    War doch letzte Woche Freitag da. :drink: :drink:

Kann ich nur bestätigen!!! Allerdings waren die Bar-Menschen schon dreiviertel vier so müde
    das alle raus mussten damit die ein Nickerchen machen können, oder so... 8) :lach:

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Zitat

Eigentlich hatte ich den Tag am meisten damit zu tun, tylla zu zeigen in welche Richtung wir spielen. Und dies musste aus großer Entfernung geschehen, bei zu großer Nähe hätte man nach wenigen Atemzügen gleich mitgeschunkelt.

wat denn wat denn, beim Tunier war ich doch top-fit nur bei der "nachbereitung" sah es dann etwas anders aus :rofl: naja und dann ging es ja morgens gleich weiter zum nächsten Termin!!! :ja: :cool:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Puschel

Na das ging ja jetzt doch fix. Schade drum... :tear:

Die haben das von Anfang an einfach falsch aufgezogen... Naja, eigentlich wirklich schade drum, haben ja ganz witzige Geschichten dort erlebt. (Kuchen schmeckt auch mit Kertzenwachs :rofl:)

Good By Dirty Pussi Club

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Moin Klani !

Paß uns blos auf Tuben auf, wenn er Dich Montag in Al Ain besucht. Nicht dass er nem Möchtegernscheich 20 Kamele für seine 40 jahre alte Tochter bietet, und nicht mehr nasch Hause möchte ! :rofl:

Laut dem Supervisor ist Tuben gut angekommen und hat sich bereits von der beeindruckenden Kulisse berauschen lassen...! :ja: :freude: :biggrin:

• Wieso erst nach dem Sommer? Wäre doch im Sommer herrlich, wenn man in einer lauen Sommernacht nen leckeren Mojito schlürfen könnte!?

(Wenns in Nbk Bedarf gibt, mach ich ne Schwarzbar hinterm Haus auf!) :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Na denn wissen wir ja wo es im Sommer zum Mojito trinken hingeht. :ja:

Wollte schon immer mal in ne Insider- Underground-Szene-Bar!!!
    Fragt sich nur was die Dame des Hauses zum erhöhten Geschirraufkommen sagt! :rofl:

Später gehen wir denn wieder in den DPC und beglücken uns an Mische und Bier!!!

Einmal editiert, zuletzt von Puschel ()

• Oh Mann boernie dann geh ich hintern Thresen :drink:
    Musst dann nur noch ein Bett mehr ins kinderzimmer stellen
    dann erzähl ich zu Haus das ich jedes we Vater Kind Kur mach :rofl:
    ich darf nur nicht gesehen werden, was aber kein Problem werden
    dürfte, wenn ich hinterm Thresen umfall und abens wieder
    aufwach :wink:

• Zur Not liefer ich Dir nen Alibi, und komme natürlich mit !

• Ich finds auch schade, da ich schon in der Planung durcheinander gekommen bin, und dadurch die Spiele vom letzten WE verpaßt habe... :naja:

Sehe es auch so wie Bauer, ne bessere Möglichkeit die zukünftige Mannschaft kennenzulernen gibt es doch gar nicht !

• Zitat

Original von NOLLINGER

Sehe es auch so wie Bauer, ne bessere Möglichkeit die zukünftige Mannschaft kennenzulernen gibt es doch gar nicht !

Tja, steckst nich drin...! :nein: