Soll halt vorkommen, dass ein Jubiläum auf einen Donnerstag fällt. Letztes Jahr war es sogar nen Mittwoch
Das haben halt die vor fast 41 Jahren "angeleiert" - zum Glück !!
Gruß
Soll halt vorkommen, dass ein Jubiläum auf einen Donnerstag fällt. Letztes Jahr war es sogar nen Mittwoch
Das haben halt die vor fast 41 Jahren "angeleiert" - zum Glück !!
Gruß
und 9 Uhr ist sogar am WE schon "unmenschlich"!!!
ZitatOriginal von tylla3
und 9 Uhr ist sogar am WE schon "unmenschlich"!!!
Richtig ! Bist Du nun als Aktiver dabei ? Schulle erwähnte da was im DPC...
ZitatOriginal von NOLLINGER
...diese Rachel-Brüder immer... =)
Jetzt sind die auch noch schuld, dass das Pokerfieber in Neubukow ausgebrochen ist ! Danke Marko, war ein super abend !!! =)
Es gab ja auch Leute, die an der Tür vom DPC getrommelt haben, und nicht reingelassen wurden...
wat denn wat denn.. hat er euch dat Geld aus den Taschen gezogen????
ZitatRichtig ! Bist Du nun als Aktiver dabei ? Schulle erwähnte da was im DPC...
also ich weiß von nix, mich hat noch keiner gefragt!!!
ZitatOriginal von Nico
wat denn wat denn.. hat er euch dat Geld aus den Taschen gezogen????
Richtigggg. Aber nich ganz. :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Marco R.
Richtigggg. Aber nich ganz. :biggrin: :biggrin:
Also irgendwie hatte ich die Taschen voller Kleingeld danach... :cool:
@ Tylla
Na dann setz Dich mal mit Schulle in Verbindung, wenn Interesse besteht...
[
Zitat[i]Also irgendwie hatte ich die Taschen voller Kleingeld danach... :cool::
Na is ja och kenn Wunder , dit haste bekommen als du vor dem DPC gestanden hast und gesungen vor verschloßener Tür. Da hab dir die Leute beim vorbeigehen ihr Kleingeld zugeworfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco R.
[
Na is ja och kenn Wunder , dit haste bekommen als du vor dem DPC gestanden hast und gesungen vor verschloßener Tür. Da hab dir die Leute beim vorbeigehen ihr Kleingeld zugeworfen.
Das lag eher daran, dass Du endlich jemanden gefunden hast, der nicht pokert wie ne M...hi !!! :cool:
Moin!
Wer hat Lust auf Pokern????
heute abend im castle so gegen halb 8....
5 Leute sind wir schon
Hallo TSG'ler,
ich wünsche euch beim morgigen Abschlussturnier in der Sporthalle viel Spaß und den Mannschaften viel Erfolg! :smile:
Außerdem wünsche ich natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :razz:
ach komm das ist doch nur der vorwand.in wirklichkeit habt ihr doch ganz andere sachen vor :wink: :biggrin:
wenn es denn mal bei bier bleiben würde :biggrin: aber obacht, samstag ist auch noch ein wichtiger tag
wir werden sehen ich garantiere für nichts
bis morgen dann... :drink:
Wann geht´s morgen eigentlich los?
Ich glaube 15.00 Uhr.
Besser ist immer ein bißchen früher, dann kann man noch ein wenig rumbolzen!
ZitatOriginal von Grisu
Ich glaube 15.00 Uhr.
Besser ist immer ein bißchen früher, dann kann man noch ein wenig rumbolzen!
Läuft doch auch nach 15:00 Uhr auf's Bolzen hinaus!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nichts für Ungut, viel Spass den TSG'lern beim vereinsinternen Gekicke!!! :wink:
...und an alle Grünjacken, die ich nicht mehr sehe, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Fussballjahr 2007[SIZE=7]in der KL und in der BK[/SIZE]!!!
mfg hotte#3