TSG Neubukow / Fans und mehr

• dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    dörfler?? das erzähl mal den menschen ca. 10 km südlich von uns :lach: außerdem haben wir länger stadtrecht als ihr =)

Ärgerlich natürlich nur das die "dörfler" besser mit dem Ball umgehen können als die Großstadtmenschen der TSG!!! :lach: :lach: :lach:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Striker

Zitat

Original von Striker
    Noch ärgerlicher, daß das Derby im Pokal ausfällt :sad:
    Der Besuch auf dem "Betze" ist übrigens geplant @ hotte :wink: :oops:

Nicht noch ärgerlicher, lediglich auch ärgerlich!!! 8O 8) :wink:
    Audienz für den "Betze" wurde ja bereits gewährt, sag aber mal vorher bescheid, nicht das ich zu diesem Zeitpunkt gerade nicht da bin!!! :biggrin:

mfg hotte

• Was ich bisher so mitbekommen habe, ist ja Neubukow vs. Mulsow DAS Spiel schlechthin. Von daher schon ärgerlich :ja: vor allem, weil man ja sonst nicht in einer Klasse spielt.
    Ja das können wir ja mal abklären. Voraussetzung natürlich, daß Neubukow grad nicht spielt =) und ich grad "oben" bin.

• Zitat

Original von hotte_msv
    dastalent71

Ärgerlich natürlich nur das die "dörfler" besser mit dem Ball umgehen können als die Großstadtmenschen der TSG!!! :lach::lach::lach:

mfg hotte

@ Hotte

Ich sage nur FSV Kühlungsborn !!!!
    Ja Hotte, ich weiß das es in Punktspielen kein Elfmeterschießen giebt !!!:wink: :cool:

@ Rot Weiss

Danke für die Blumen ! :wink:

@ Gerdi

Recht hast Du !

• Ich denke Hotte meint, dass sie gegen uns nur halbe Kraft gespielt haben, weil sie laut K´born - Trainer eh nicht weiterkommen wollten :rofl: :lach:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• das ist halt der Pokal mit seinen Gesetzen, ich denke im Ligabetrieb sieht es wohl nen bisschen anders aus. Obwohl ihr ne gute Mannschaft habt und ich euch ne Menge zutraue!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    das ist halt der Pokal mit seinen Gesetzen

Auf jeden Fall konnten wir gut mitspielen und es gab bei uns während des Spiels nicht einmal das Gefühl,dass sie uns haushoch überlegen waren.Natürlich mussten wir an unsere Leistungsgrenze gehen und taktisch hatten sie uns viel vorraus,aber "über Wasser gelaufen" sind´se auch nicht.Über den gesamten Spielverlauf also kein Sieg der zufällig errungen wurde...Wir haben da tatsächlich mitgehalten,glaub es ruhig Hotte :ja: :lach:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Tja, das Gegenteil können wir ihm ja nicht beweisen.Lassen wir halt mal so im Raum stehen.Schade,dass es mit dem Derby nun nicht klappt... :biggrin:

• dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    das glaubt er auch, hat er ja beim dsc auch gesehen. nur glaubt er nicht ,dass es im punktspiel auch klappen würde und schon gar nicht über eine ganze saison. so meint das der hotte :wink: :ja:

Hätte es vielleicht etwas eleganter formuliert aber deine Aussage trifft es schon so in etwa!!! :ja: =) 8)
    Im Pokal sind halt auch viele "Eintagsfliegen" dabei!!! :wink:

mfg hotte

• Zitat

Original von Striker
    Was ich bisher so mitbekommen habe, ist ja Neubukow vs. Mulsow DAS Spiel schlechthin. Von daher schon ärgerlich :ja: vor allem, weil man ja sonst nicht in einer Klasse spielt.
    Ja das können wir ja mal abklären. Voraussetzung natürlich, daß Neubukow grad nicht spielt =) und ich grad "oben" bin.

Richtig, man muß ja Prioritäten setzen ! :wink:

• So jetzt hab ich endlich mal Zeit mich bei Nollinger für die perfekte Präsentation meines Gefährts zu danken. :D
    (Auch wenn das hier natürlich eigentlich nicht hingehört)
    Aber war ja Teil der NOFB Party!!!

Ich denke das entschuldigt die Sache...

Und heute gehts ja schon weiter. war grad oben aufm Sportplatz. Partyzelte stehen schon!!! :tanz:

Ich gehe natürlich davon aus das sich die 1. geschlossen 20 Uhr verabschiedet :!: :razz:

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    dastalent71

Hätte es vielleicht etwas eleganter formuliert aber deine Aussage trifft es schon so in etwa!!! :ja: =) 8)
    Im Pokal sind halt auch viele "Eintagsfliegen" dabei!!! :wink:

mfg hotte

das ist auch eine rote stubenfliege. 1. trifft es das genau und 2. deine formulierungskünste kannst nächstes mal imweinhold präsentiern :rofl:

puschel hat recht, jetzt gehts ab!!