ZitatAlles anzeigenOriginal von NOLLINGER
@ Nico
Deinen Antrag habe ich heute gestellt, so oft wie Du hier bist !
Da kommt der schon wieder her !:wink: =)
Mein Antrag war doch schon längst durch
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOLLINGER
@ Nico
Deinen Antrag habe ich heute gestellt, so oft wie Du hier bist !
Da kommt der schon wieder her !:wink: =)
aber befristet bis zum 24.08., dann mußt du wieder in die schule. und die badeerlaubnis (von mutti unterschrieben) nicht veregssen.
......
ZitatOriginal von dastalent71
und die badeerlaubnis (von mutti unterschrieben) nicht veregssen.![]()
brauch ich nicht.. heiss doch nich Striker
ZitatOriginal von Nico
Meine ja auch den Antrag für die Ehrenbürgerschaft ! :wink: :cool:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Meine ja auch den Antrag für die Ehrenbürgerschaft ! :wink: :cool:
ZitatOriginal von Nico
brauch ich nicht.. heiss doch nich Striker
![]()
Da wo ich noch stehen kann, musst Du schon schwimmen =)
BTT: Ist Jürgenshagen weit von Neubukow ? Lohnt "Alte Herren" ?
@ Nico
Das hast Dir ja wohl verdient !!! ( :drink: )
@ Striker
Jetzt hat ihn das TSG-Virus erwischt !!! Ist nicht weit weg, bei Satow die Ecke.
Striker
von der a 20 abfahrt einfach in die andere richtung (bützow). ca. 5 km. und alte herren lohnen sich immer
:biggrin:, ist doch zum teil schlimmer als kindergarten.
=) außerdem spiel ich doch mit :wink:
Na das ist doch ein Argument =)
Werd mal sehen wie ich das einrichten kann und wie ich nach Feierabend durch Berlin komme.
Kenn das von unseren Oderbergern. Da spielen die "Alten" meist einen sehr gepflegten Ball.
ZitatOriginal von NOLLINGER
![]()
![]()
:D@ Striker
![]()
:DJetzt hat ihn das TSG-Virus erwischt !!!
:DAufgepasst das TSG-Virus greift um sich und ist nich aufzuhalten. :wink: :D:wink:
:DNur ein ein kleines dorf nicht weit von uns weg wehrt sich noch, aber das :Dstört uns kein stück.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Richtig !!!!:D
Echt
Striker
von der a 20 abfahrt einfach in die andere richtung (bützow). ca. 5 km. und alte herren lohnen sich immer
:biggrin:, ist doch zum teil schlimmer als kindergarten.
=) außerdem spiel ich doch mit :wink:
Ich dachte du spielst bei der zweiten? Muss man jetzt aufpassen, dass du am Wochenende nicht auch für die 1. aufläufst?
Oder willst du einfach die Behauptung widerlegen, dass ihr in Neubukow doch mehr als eine Person seid?
Bin nun auch dazugekommen hier einen kleinen Eintrag zu verfassen.
Habe mir mal auf Anraten des Spielothekenbetriebers aka Nollinger :wink:
den Fred hier zu Gemüte geführt und muss sagen ist ganz nett durchzulesen was ihr so treibt.
Man merkt auch die Dorfler sind keene Kostverächter
Im Übrigen, gute Fotos :gut:
Gruß Rot-Weiss
@ rolex
ich spiel da wo ich aufgestellt werde und da bei der 2. gerade ein kleiner überschuss ist halte ich mich bei den alten herren fit. aber die erste wäre auch noch ne alternative... und dass wir mehr als einer sind haben wir doch an besagtem we eindrucksvoll widerlegt oder warst voll :biggrin:
@rot-weiß
dörfler?? das erzähl mal den menschen ca. 10 km südlich von uns außerdem haben wir länger stadtrecht als ihr =)
Na ok ihr Städter =)
glückwunsch zum gelungenen start in die neue saison! aber wie sollte es auch anders sein ... bis bald im pokal oder spielt die erste vertretung gegen uns, weil die ja raus sind?!
danke und glückwunsch zurück. aber pokal schon wieder gegen euch ,finde ich ja nicht so toll. hätte mir lieber ne ganz unbekannte mannschaft gewünscht. und wegen der ersten...lass dich überraschen