Der Türkiyemspor-Fred

• Zitat

Original von guenter
    Zumindest theoretisch, wenn Türkiyem alle Spiele verlieren sollte. Restprogramm von Türkiyem:
    Ludwigsfelder FC (H), FSV Motor Eberswalde (A), SV Babelsberg 03 (H), FC Schönberg (A), TSG Neustrelitz (H), Berlin Ankaraspor Külübü (A)
    Ich denke, dass noch sechs Punkte geholt werden, was reichen würde, da der BFC noch Yesilyurt (H, Sieg f. BFC), BFC Preussen (H, Niederlage f. BFC), Germania Schöneiche (A, Unentschieden), Ludwigsfelde (A, Niederlage f. BFC), Eberswalde (H, Niederlage f. BFC) und Babelsberg (A, Niederlage f. BFC) vor sich hat.
    Der FSV Motor Eberswalde bekommt es mit Hansa Rostock II (Niederlage f. FSV), Türkiyemspor (H, Unentschieden), Yesilyurt (A, Sieg f. FSV), BFC Preussen (H, Unentschieden), BFC Dynamo (A, Sieg f. FSV) und Ludwigsfelde (H, Sieg f. FSV) zu tun.
    Somit hätte Türkiyemspor am Schluß 34 Punkte, der BFC 24 Punkte und der FSV Motor Eberswalde 30 Punkte. Das heißt, dass der BFC Dynamo am Ende auf Abstiegsplatz 15 stehen würde, auch wenn ich davon ausgehe, dass der SV Yesilyurt aus den letzten Punktspielen nur noch einen Punkt holen wird (gegen Ludwigsfelde). :ja:

Na klar, und Pfingsten beschenkt der Osterhase den Weihnachtsmann ...

• also ich denke nicht das ihr noch absteigt...
    ich denke es bleibt bei ebrewalde und neuruppin oder evnetuell auch noch yesilyurt wobei die noch ein 3er gegen eberswalde einfahren denke ich dann sind sie mit 28 punkten schon durch so viel holen neuruppin und ebrswalde nicht mehr... eventuell der bfc, der noch yesilyurt einholt noch aber mal abwarten... ich traue dem bfc eine serie zu wenn sie am donnerstag yesilyurt weghauen sollten...dann gewinnen sie auch gegen preussen, gg schöneiche verlieren sie nicht (0:0 :ja:)... dann ebeswalde ludwigsfelde... machbar...

• guenter

Mein türkischstämmiger Arbeitskollege ließ mir verlauten das in der Hürriyet stand das auch euer 2. Präsident C. Bingöl sich nicht mehr zur nächsten Vorstandswahl aufstellen lassen möchte. Stimmt das?

(Und... wo ist eigentlich der in der Überschrift genannte Fred 8O hier im Thread?)

• Dass Celal Bingöl sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen möchte, ist mir nicht bekannt. Ich hatte ihn erst gestern Abend getroffen und da war davon nicht die Rede.
    In solchen Dingen ist die Hürriyet auch nicht immer sehr zuverlässig. Sie hatte einst auch gemeldet, dass Türkiyemspor mit Yesilyurt und der BSV Hürriyet fusionieren wolle, was sich auch als dicke "Ente" erwies.

• heute beginnt die Futsal Verbandsliga ( Sommer) und Türkiyem ist dabei. In der vom BFV und der FU organisierten Liga spielen acht teams um die Sommermeisterschaft, danach wird eine Winterrunde ausgetragen und der meister dieser beiden Serien spielt dann um die deutsche Meisterschaft im Futsal.

Spieltermine von nun an jeden Sonnabendabend ab 19 Uhr in der FU-Sporthalle von 19.00 - 22.00 Uhr
    Königin-Luise-Straße 47 - 14195 Berlin- Dahlem.

Der Eintritt ist frei.

Türkiyem spielt heute um 21 Uhr gegen Pro Evolution Futsal

die weiteren Partien des Tages:

19 Uhr: TSV Rudow - United Futsal Berlin
    20 Uhr: SD Croatia - Alianza Berlin

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    Daniel2

da hat dein Kollege dich wohl verarscht. So etwas stand nicht in der Hürriyet,- nicht heute, nicht gestern, nicht vorgesteren und vorvorgestrn und vorvor............ etc. und auch nicht morgen.

Freut mich für euch, wenn's so sein sollte. :rofl: :freude:

• Zitat

Original von guenter
    Restprogramm von Türkiyem:
    Ludwigsfelder FC (H), FSV Motor Eberswalde (A), SV Babelsberg 03 (H), FC Schönberg (A), TSG Neustrelitz (H), Berlin Ankaraspor Külübü (A)
    Ich denke, dass noch sechs Punkte geholt werden, was reichen würde, da der BFC noch Yesilyurt (H, Sieg f. BFC), BFC Preussen (H, Niederlage f. BFC), Germania Schöneiche (A, Unentschieden), Ludwigsfelde (A, Niederlage f. BFC), Eberswalde (H, Niederlage f. BFC) und Babelsberg (A, Niederlage f. BFC) vor sich hat.
    Der FSV Motor Eberswalde bekommt es mit Hansa Rostock II (Niederlage f. FSV), Türkiyemspor (H, Unentschieden), Yesilyurt (A, Sieg f. FSV), BFC Preussen (H, Unentschieden), BFC Dynamo (A, Sieg f. FSV) und Ludwigsfelde (H, Sieg f. FSV) zu tun.
    Somit hätte Türkiyemspor am Schluß 34 Punkte, der BFC 24 Punkte und der FSV Motor Eberswalde 30 Punkte. Das heißt, dass der BFC Dynamo am Ende auf Abstiegsplatz 15 stehen würde, auch wenn ich davon ausgehe, dass der SV Yesilyurt aus den letzten Punktspielen nur noch einen Punkt holen wird (gegen Ludwigsfelde). :ja:

Bis jetzt stimmen meine Voraussagen: Türkiyemspor hat die ersten drei Punkte von den von mir vorausgesagten sechs Punkten geholt. Der BFC hat gegen Yesilyurt gewonnen, und der FSV Motor Eberswalde gegen Hansa Rostock verloren.

• Also, es gab zwei Szenen, wo ich mich auch gewundert habe. Die eine betraf unseren Spieler Pupovac, dem der Schiedsrichter nach einem Foul per Griff zur hinteren Hosentasche andeutete, Rot zu ziehen. Dann zog er aber doch nur aus der Hemdtasche Gelb. Das war etwas irritierend, wobei ich sagen muß, dass es sich bei dem Foul keinesfalls um ein rotwürdiges gehandelt hat. Gelb war okay.
    Die andere war der Sturz des LFC-Stürmers im Türkiyemspor-Strafraum, wobie ich mir sicher war, dass er nicht gefoult wurde, von daher die Entscheidung Gelb für "Schwalbe" aus meiner Sicht gerechtfertigt war. Dass die LFCer das anders sehen, kann ich allerdings nachvollziehen.
    Dazu aber der folgende Text von der LFC-Seite:

Schwache Leistung im Katzbachstadion
    Eine unkonzentrierte und undisziplinierte Leistung des LFC, verhinderte heute einen Punktgewinn im Katzbachstadion. Vor 84 Zuschauern gewann Gastgeber Türkiyemspor Berlin mit 3:1 (1:0). Auch wenn einige Entscheidungen des Schiedsrichters nicht nachvollziehbar waren, die Fehler bei den Gegentreffern machten die Spieler. Zudem brachte man sich mit pausenlosen Diskussionen und einer Reihe von Fouls immer wieder selbst aus dem Rhythmus. Damit steckt die Mannschaft jetzt mitten im Abstiegskampf.
    Dennis Rehausen musste direkt vom Platz ins Krankenhaus gebracht werden. Mannschaftsarzt Dr. Dräger befürchtet einen Kreuzbandriss. Gute Besserung!

Euren Spieler Dennis Rehausen wünsche ich ebenfalls Gute Besserung!

• Zitat

Original von guenter

Bis jetzt stimmen meine Voraussagen: Türkiyemspor hat die ersten drei Punkte von den von mir vorausgesagten sechs Punkten geholt. Der BFC hat gegen Yesilyurt gewonnen, und der FSV Motor Eberswalde gegen Hansa Rostock verloren.

Aber jetzt nicht mehr. Tut mir leid, Guenter :lach:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von guenter

Seit wann gibt es den FSV Motor Eberswalde :?: :gruebel:

Naja, gegen wen spielen wir morgen nochmal :?: :gruebel:

Ach, BFC Türkiyemspor :!:

• Zitat

Original von RaiLue

Aber jetzt nicht mehr. Tut mir leid, Guenter :lach:

Na, dann gratuliere ich doch mal zu diesem wihtigen, aber noch nicht vorentscheidenden Sieg. Allerdings scheint ihr ja wirklich auf der Oberliga-Spur zurück gekommen zu sein.

• Lösung der Trainingsfrage
    -- Vizepräsidentin des Bundestages trainiert Türkiyemspor --

In einem langen Gespräch zwischen Celal Bingöl, weiteren Vereinsvertretern und der Vizepräsidentin des Bundestages, Petra Pau, wurde übereingekommen, das Frau Pau wieder als Übungsleiterin Türkiyems fungiert. Leider übernimmt Frau Pau vorerst nur das Training des Allstar Teams beim interreligiösen Avitall – Cup am 24. Juni 2007.

Futsal Liga
    -- Neue Sportart bei Türkiyemspor --
    Seit zwei Wochen wird bei Türkiyemspor neben Fußball auch Futsal gespielt. Diese moderne Sportart ist die neue Art des Hallenfußballs, mit einem besonderen Ball und ohne Bande. Türkiyemspor ist in die Verbandsliga eingestuft ( höchste Liga)." Wir als junger Verein sind froh bei einem so modernen Sport wie futsal dabei sein zu können um somit auch zur Förderung dieses Sports einen Beitrag leisten zu können." erläutert Vorstandsmitglied Ali Eltan.
    Die Spieltage finden von jeden Sonnabendabend 19.00 - 22.00 Uhr in der FU-Sporthalle, Königin-Luise-Straße 47 - 14195 Berlin, statt. Wer beim Futsal mitmischen möchte wendet sich bitte an Vorstandsmitglied Ali Eltan und Futsal Beauftragten des Vereins.( 0163-2005597 email:alieltan@web.de).

Das Eröffnungspiel gewannen die Kreuzberger in einem packenden Spiel letztendlich mit 7:5 gegen das Team von Pro Evolution Futsal. Das nächste Spiel von Türkiyem findet am 12/05/07 um
    20 Uhr gegen das Team Berliner Ballkünstler statt.
    Der Eintritt zur Futsal Verbandsliga ist frei.

Auszeichnung
    --Zweimal vorbildlich --

Das Bündniss für Demokratie und Toleranz der Bundesregierung zeichnet regelmäßig Projekte und Initiativen aus, welche sich für das friedliche Zusammenleben einsetzen. Diesmal wurden u.a. zwei Projekte als vorbildlich ausgezeichnet an denen Türkiyemspor beteiligt ist. So wurden die respect-gaymes, bei denen Türkiyemspor als Kooperationspartenr fungiert ausgezeichnet und der interreligiöse Avitall-Cup, welcher am 24. Juni zum dritten mal stattfindet und von Türkiyemspor mitorganisiert wird.

------- Im Rahmen des Spiels gegen Tabellenführer Babelsberg wird sich eine neue Fangruppe Türkiyemspors präsentieren, eine Fangruppe bestehend aus Fans mit gleichgeschlechtlichen Interessen.

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Was heisst gleichgeschlechtliche Interesse? Gibt es auch ein einfaches Wort dazu? Und wo kommt diese Fangruppe her?

Umarmung des Tribünennachbarn gleichen Geschlechts nicht nur beim Torjubel sondern auch sonst :biggrin: [SIZE=6](oder noch einfacher homosexuell)[/SIZE]