Der Türkiyemspor-Fred

• na is ja auch nebensächlich,eben weil er nichtmehr für uns spielt...wünsche ihm viel Erfolg bei euch!

• Zitat

Original von BigBanshee

vom SSV? laut unserer Pressemeldungen ist "Hö" in der Winterpause von uns zu Türkiyem gewechselt...
    lasse mich allerdings gern eines besseren belehren...bin ja auch nur nen Mensch...

Ist sicherlich nicht sonderlich wichtig, aber Höche kam - und da hat BigBanshee recht - von Falkensee.
    Nach meinen Infos hatte Christoph Höche einst mal beim SSv gespielt, war aber die letzten drei Jahre bei Falkensee/Finkenkrug.

• War gestern einer aus unserem Forum vor Ort und kann was zum Spiel vs Preußen schreiben? War es Dummheit von Türkiyemspor oder hat Preußen nur mal kurz ernst gemacht?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• War zwar nicht vor Ort, aber die FUWO schreibt von Auflösungserscheinungen bei Türkiyem in den letzten 20 Minuten. Trainer Meißner wird zitiert, dass es in der Mannschaft nicht stimme und auch das Verhältnis zum Vorstand belastet sei.

Die Tore fielen alle zwischen der 67. und 81. Minute. Preussen-Torjäger Luczak (nun 14 Treffer) verludt wohl einen als Verteidiger aufegbotenen A-Jugendlichen nach Belieben.

• Als ein Augenzeuge des Geschehen m,uß ich sagen, dass ich das Auftreten unserer Mannschaft im zweiten Durchgang entsetzlich fand. Die BFCer können sich schon auf eine sportliche Revanche am nächsten Sonntag freuen. In der Form von gestern nehmen sie unser Team auseinander, so fürchte ich.

• Zitat

Original von Max & Moritz
    Es sollten keine Quervergleiche gezogen werden,aber wie immer gehe ich davon aus das wir gewinnen werden.........

in dieser saison lagst du damit wohl meistens daneben :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von guenter
    Als ein Augenzeuge des Geschehen m,uß ich sagen, dass ich das Auftreten unserer Mannschaft im zweiten Durchgang entsetzlich fand. Die BFCer können sich schon auf eine sportliche Revanche am nächsten Sonntag freuen. In der Form von gestern nehmen sie unser Team auseinander, so fürchte ich.

Warum mit einem mal?

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga