ZitatAlles anzeigenOriginal von mavi-beyaz
nee er ist jetzt gekommen, der Herr Höche
zu dem rest möchte ich nur sagen, das hier nirgendwo Selbstjustiz oder sonstwas gemacht worden ist. Nur über eine tatsache ist in einem Satz berichtet worden, und zwar in einem Artikel indem es über das Thema Homosexualtität ging, also in einem Zusammenhang. bezeichnend das zu dem Thema nichts gesagt wird, sondern sich auf diesen einen Satz, der nur eine Tatsache wiedergibt eingeschossen wird(frage ist dann ja wer hier was aufbauscht). Und zwar von denen die nicht nur im verbalen austeilen so stark sind, aber wenn man ihnen dann den Spiegel vorhält( mehr ist das nennen einer Tatsache ja auch nicht, weder eine beleidigung, eine provokation, noch ein Angriff) sich beleidigt und aggressiv ( verstoß gegen nettikette, Großschrift, Klappe halten formulierungen, Drohungen mit Anzeigen etc.) in ihre selbst geschaffene ecke zurückziehen.
Schade das ganze, den erstens ist dies , ebnso wie Rassimus ein wichtiges Thema, bei dem Türkiyem schon seit mehreren Jahren aktiv ist ( also von aufspringen auf einen fahrenden Zug, wie andere hier behaupten kann ja wohl nicht die rede sein, jedenfalls gibt es andere Klubs die bei einer vom verband initierten Aktion, bei der an die hundert Vereine mitmachen, als einziger sein aufspringen als große Aktion verkaufen zu versucht).
Und mir persönlich ist es egal, wie weit in manchen Stadien rassistische und sexistische Äußerungen an der Tagesordung sind, sie sind immer scheiße? Um Witzig zu sein kann man ja auch mal seinen Kopf benutzen und nicht immer die billigen alten Ausgrenzungswitze benutzen, aber das ist in manchen kreisen einfach zuviel verlangt.
Und da dieses Thema wichtig ist, schließe ich mich den vernünftigen themenbezogenen Worten meines Vorredners an und bitte die Moderatoren dieses Thema aus dem Türkiyemthread auszugliedern ....
na is ja auch nebensächlich,eben weil er nichtmehr für uns spielt...wünsche ihm viel Erfolg bei euch!