Der Türkiyemspor-Fred

• "... Mavi Beyaz oder Kille, richtet euch einen Messenger ein und postet dort, sodass andere es nicht mitlesen müssen ..."

Jawohl, mein Führer! :lach:

Wenn das nächste Mal ein Türkiyem-Anhänger (z.B. mavi-beyaz) hier im Türkiyem-Thread einen Beitrag zur Diskussion stellt, man darauf antwortet und sich eine Diskussion entwickelt, die zugegebenermassen irgendwann vom Thema abweicht, dann gib' mir doch bitte Bescheid ab welchem Beitrag ich den Messenger einzuschalten habe damit Dir als BAK-Anhänger vom vielen Lesen im Türkiyem-Thread nicht die Augen bluten ...

BWG Kille

• !!!! Wo du recht hast hast du recht !!!

@Dynamo76 gerne wenn ich in Berlin bin, aber wahrscheinlich muss ich schon wieder arbeiten .-(

• zum Glück hat ja jeder ne eigene Meinung...
    mir sagen auch nicht alle Forenbeiträge zu...aber wenns mich nich interessiert,schau ich höchstens kurz rein und lasse denn das weiterlesen...
    verlangt doch keiner,dass man sich überall zu äußern muss...
    also machen wir weiter ´damit,unsere Meinung zu verschiedenen Themen zu sagen...

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Einige von vielen uninteressanten Themen im NOFB Forum. Früher wars halt anders, das weißt auch du Jörg, oder wo ist Marc04 geblieben?
    Wichtig ist das man aus Fehlern lernt. Damals sind die Streitigkeiten doch nur wegen Ausländer her Ausländer hin, Eisenhüttenstadt, Rathenow etc.. entstanden. Seit längere zeit wird in einigen Threads nur über Rassismus gesprochen.

Besonders Kandidaten wie Mavi Beyaz oder Kille, richtet euch einen Messenger ein und postet dort, sodass andere es nicht mitlesen müssen. Einige erwarten glaube ich einen "jawohlunserantirassismuskämpferimfußballforum" Pokal von der Antifa.

PRO Politikfreies NOFB FOrum

Mit diesem Posting hast Du wiederum absolut Recht. Mit den uninteressanten Threads gehe ich nicht ganz konform, einige davon interessieren mich schon. Nichtsdestotrotz habe ich verstanden, was Du gemeint hast. Deinen letzten Satz allerdings verstehe ich nicht ganz. Ist im Grunde auch meine Meinung... aber das aus Deinem Mund? Ist überraschend für mich. Dennoch, weiter so. Deine Beiträge interessieren mich zwar meist nicht, weil Du Dich eben in ganz anderen Threads aufhältst als ich. Muss aber sagen, dass Du früher weitaus mehr Stuss geschrieben und Dich im Vergleich zu damals gebessert hast. Jeder wird halt mal erwachsen! ;) Respekt, und weiter so.

• ...lerne in diesem Forum immernoch einiges hinzu - auch und gerade durch geschriebene Äußerungen von Leuten wie MB, 07, günter oder auch Kille etc. Ich muss ja nicht gleich alle vermeintlich wissenschaftlich begründeten Thesen teilen, dass es sie gibt allein ist für mich schon neu und interessant. Ich mag die gerade laufende Diskussion und finde sie interessant und lehrreich. Vielleicht gehört sie ins off. - aber keineswegs gehört sie gar nicht in dieses Forum.

• dann kommen wir mal zum sportlichen zurück:

Liebe Türkiyems : Tragt das Eure dazu bei, dass im Familienduell ( vgl. heutige Sport-BZ) ein User seinem Vater ein schickes Auto kaufen darf. 8O

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ach mensch,

man muß sich nur gut mit seinem Zeitungsfritzen verstehen, dann kann man die eine Seite OL auch lesen ( dauert ja nicht lange :lach:) :wink:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    dann kommen wir mal zum sportlichen zurück:

Liebe Türkiyems : Tragt das Eure dazu bei, dass im Familienduell ( vgl. heutige Sport-BZ) ein User seinem Vater ein schickes Auto kaufen darf. 8O

Wobei erwähnt werden muß, dass der genante User (der ja mittlerweile dem BAK sehr nahe steht) auf dem BZ-Foto einen Türkiyemspor-Schal trug. Hat er schon sein Team aufgegeben? =)
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Ah Günter, ich finde das war eine gute Idee mit den Schaltausch. Herr Schulz hat aber noch viele Fotos wo wir unsere eigene Schals tragen, aber der Schaltausch zeigt auch dass keinerlei Hass o.ä zwischen beiden Vereinen besteht. Der Wagen wurde fast ausgesucht, um 14:48 Uhr sind wir schlauer....

Ansonsten hat der Schaltausch kein bissel Bedeutung. :smile:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• Hallo...

Vielleicht für die, die nicht auf dem neuesten Stand sind (so wie ich) und die Sport BZ gelesen haben...

Wer kauft wem ein neues auto?
    Wer steht BAK jetzt sehr nah und nicht mehr Türkiyem und trägt noch "falsche" Schals ????????????

Bitte um Aufklärung...

DAnke 8)

• @ Null Sieben
    Das mit dem Schal war nicht ernst gemeint. Ich denke, du hast es auch so aufgefaßt.
    Ich habe auch erst beim zweiten hinsehen den BAK-Schal entdeckt, den Dein Vater trägt. Er fällt wirklich nicht sonderlich auf. Von daher war es tatsächlich ein Schal-Tausch.
    Bis morgen
    @ now:
    Null Sieben würde lt. Sport BZ von gestern seinem Vater, der derMannschaftsbetreuer und die gute Seele unseres Oberliga-Teams ist, ein kleines Auto kaufen, wenn morgen Türkiyemspor gegen den BAK gewinnt. Sein Vater hingegen wird seinem Sohn bei einem BAK-Sieg lediglich 10 € geben. Wie erwähnt, alles lt. Sport BZ.
    Null Sieben war früher mal Türkiyemspor-Spieler und einer unserer heißesten Fans. Jetzt ist er Jugend- und Geschäftstellenleiter beim BAK. So viel zum Hintergrund.

• Naja nicht übertreiben. Bin nur Aushilfe :smile:

heiß ist sogar noch "gut ausgedrückt" erinnerst du dich noch an Babelsberg? :lach: psssst...

Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg mit einem Sieg für den jungen Leoparden.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Türkiyemspor Party im Gloria Event Markgrafenstrasse 67.
    Am 15.12.06 eine Woche nach dem letzten Heimspiel. Die Party des Vereins in der Winterpause. Live Musik mit dem Popmusiker Murat Basaran und Überrschungsgaeste. Beginn ab 18 Uhr Eintritt 20 Euro. Mit dem Erlös des Abends wird die laufende Vereinsarbeit unterstützt.

• Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neue Jahr 2007! Zum froh zu sein gehört ja angeblich wenig. ich bin bescheiden und daher froh, dass unser Verein eindlich einen Trainer für Türkiyemspor gefunden hat. Es ist......trara:

ERIC MEISSNER

Jawohl. Zum 31.10.2007 zusammen mit Chef-Trainer Jürgen Görlitz wurde er entlassen, jetzt zum 31.12.2006 vom zwischenzeitlichen Trainer und Mega-Manager Fikret Ceylan :clown: rehabilitiert und zurück geholt. Es leben die Kapriolen bei Türkiyemspor. PROST NEUJAHR! :bia: :tanz: :musik: :drink:
    :support:

• Zitat

Original von guenter
    ...
    Jawohl. Zum 31.10.2007 zusammen mit Chef-Trainer Jürgen Görlitz wurde er entlassen, jetzt zum 31.12.2006 vom zwischenzeitlichen Trainer ...

Hast du in deine Glaskugel geschaut oder woher kommt diese gewagte Prognose der Entlassung :?: :D

[SIZE=7]Ja ich weiss ist nur ein Schreibfehler[/SIZE] :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• von Förderverein TS am 02 Jan. 2007 13:31

-- Eric Meißner neuer Trainer bei Türkiyemspor --

Türkiyemspor präsentiert zum Jahreswechsel einen neuen Cheftrainer. Ab sofort wird das Team trainiert von Eric Meißner, der 34 jährige war bis Ende Oktober 2006 noch Co-Trainer beim Kreuzberger Oberligisten ehe er mit dem Cheftrainer entlassen wurde. Nun die Rückkehr an den Kreuzberg als Cheftrainer. „ Herr Meißner hat mit guter Arbeit überzeugt gehabt und wird das Team bis zum Saisonende fordern und fördern.“ erklärt Manager und Interimstrainer Fikret Ceylan. „ Ich bin froh nicht mehr Trainer zu sein, das ist sehr viel zusätzliche Verantwortung.“ Eric Meißner wird bei Türkiyemspor Berlin bis zum Saisonende 2006/2007 als Trainer fungieren, zuvor war der ehemalige Torwart Trainer u.a. beim BAK 07, in Hoyerswerda und beim TSV Rudow. Der Trainingsauftakt am 4.1. wird schon unter der Leitung des neuen Coaches stattfinden.

-- Testspiele im Januar --

18.1 BSV Hürriyet : Türkiyemspor 18:30
    21.1 Türkiyemspor : SV Johannestal um 14 Uhr
    24.1. Türkiyemspor : TuS Makkabi um 17:30 (dieses Spiel kann auch bei Makkabi stattfinden, wenn die Witterung es zuläßt)
    28.1 Türkiyemspor : Strausberg 16:30

Die für den 7.1. und 14.1 angekündigten Partien entfallen. Für den Februar sind weitere Testspiele geplant.

( Alle Spiele bei denen Türkiyemspor als Gastgeber aufgeführt wird, sind Heimspiele Türkiyemspors auf der Sportanlage am Segelfliegerdamm in Berlin-Treptow)

-- FC Bayern München oder Türkiyemspor Berlin ? --

Im Internet wird der Wechsel von Türkiyemspors Youngster Stephan Kwasi Justin Cristiano Boachie genannt Crazy zu den Amateuren des Rekordmeisters schon als vollzogen gemeldet. Richtig ist vielmehr das der 19 jährige “Crazy” bei seinen Einsätzen nicht nur Trainer und Journalisten überzeugte, sondern auch die Späher höherklassiger Vereine. Der Trainer der Bayern Amateure, Hermann Gerland, weilte beim letzten Heimspiels Türkiyemspors um “Crazy” live zu beobachten. Ein Wechsel ist jedoch noch nicht unter Dach und Fach. Stephan Boachie wird zumindestens erst einmal an einem Trainingslager der Bayern Amateure Mitte Januar teilnehmen.

-- Neue Website zur B-Jugend --

Die B-Jugend hat wieder ein blog. Aktuelles aus der B-Jugend ist hier einzusehen.
    http://trkiyemspor-alex.blogspot.com/

• Es tut mir leid, mavi-beyaz, aber diese "Erklärung" vom Förderverein zeigt einen ziemlich kritiklosen Umgang mit den Vorkommnissen bei Türkiyemspor.

Zitat

Original von mavi-beyaz
    „Herr Meißner hat mit guter Arbeit überzeugt gehabt und wird das Team bis zum Saisonende fordern und fördern.“ erklärt Manager und Interimstrainer Fikret Ceylan.

Allein dieser Satz desjenigen, der Ende Oktober für die Entlassungen gesorgt hat, ist schon ziemlich dreist. So kann ich keine Zukunftsvision für Türkiyemspor ausmachen.

Zitat

„Ich bin froh nicht mehr Trainer zu sein, das ist sehr viel zusätzliche Verantwortung.“

Ich auch angesichts der sportlich miserablen Türkiyemspor-Vorstellungen seit dem EW-Spiel.

Zitat

Stephan Boachie wird zumindestens erst einmal an einem Trainingslager der Bayern Amateure Mitte Januar teilnehmen.

Zumindest hat Kwazie bei den Amateuren von Bayern die große Chance, aus seinem überragenden Talent mehr zu machen. Bayern bietet Trainer und Trainingsmöglichkeiten, die Türkiyemspor leider nicht zur Verfügung hat. Darum wünsche ich Kwazie, dass ihm der Sprung gelingt, auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann.