ZitatAlles anzeigenOriginal von guenter
Es tut mir leid, mavi-beyaz, aber diese "Erklärung" vom Förderverein zeigt einen ziemlich kritiklosen Umgang mit den Vorkommnissen bei Türkiyemspor.
Allein dieser Satz desjenigen, der Ende Oktober für die Entlassungen gesorgt hat, ist schon ziemlich dreist. So kann ich keine Zukunftsvision für Türkiyemspor ausmachen.
Ich auch angesichts der sportlich miserablen Türkiyemspor-Vorstellungen seit dem EW-Spiel.
Zumindest hat Kwazie bei den Amateuren von Bayern die große Chance, aus seinem überragenden Talent mehr zu machen. Bayern bietet Trainer und Trainingsmöglichkeiten, die Türkiyemspor leider nicht zur Verfügung hat. Darum wünsche ich Kwazie, dass ihm der Sprung gelingt, auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann.
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
1. ist dies keine Erklärung des Förderverein gewesen, sondern eine Mitteilung und in Mitteilungen wird nur der Sachverhalt mitgeteilt.
2. Wird hier zum Theme TrainerWechsel nicht der Förderverein zitiert, sondern unser Manager.
3. Natürlich freuen wir uns auch mit Crazy wenn so ein Wechsel klappt, zeigt aber auch das er bei Türkiyem es schaffte sich zu empfehlen, bei seinem vorherigen Verein war er ja schon aussortiert worden und er hat die Chance genutzt sich zu beweisen und sich anscheinend so wohl gefühlt bei uns das er auch gute Leistungen auf dem Platz zeigen konnte. Das spricht doch alles für Türkiyem, oder. Natürlich können wir nicht mit Trainingsmöglichkeiten und Umfeld des FC Bayern mithalten.