so wie es der lustige Lurch hier schreibt:
FSV - Eilenburg 5:1
wär doch ma was, wärn wir glei mal tabellenführer!!! :biggrin: das wär scon ok, also net das ich was dagegen hätte :wink:
so wie es der lustige Lurch hier schreibt:
FSV - Eilenburg 5:1
wär doch ma was, wärn wir glei mal tabellenführer!!! :biggrin: das wär scon ok, also net das ich was dagegen hätte :wink:
ZitatOriginal von Legende FCM
Das ist ein Phänomen bei Euch, das einzigartig ist in Deutschland.
Die Mannschaft spielt seit Jahren konstant mit um den Aufstieg in die RL und keiner geht hin![]()
Unser Schnitt liegt seit Jahren bei ca. 1500 Zuschauern.
Soooo schlecht finde ich den gar nicht.
Im NOFV Bereich sind wir damit vorne dabei. Vor uns liegen da nur einige der ehemaligen "DDR-Oberliga Traditionsteams" und Hertha.
Also ist die Aussage mit "niemand geht hin" doch recht oberflächlich.
Klar wird nach dem 5. oder 6. Mal auch ein 2. Platz ziemlich alltäglich...
PS: Wenn wir am Ende der Saison noch um Platz eins mitspielen, oder ein Pokalfinale haben (siehe 2004) dann strömen auch die Plauener ins Stadion. Gegen DD kamen da fast 12 000 (davon 4000 aus DD). Heißt ja mal 8000 Fans aus dem Vogtland....
Bist du dir sicher, dass er Zuschauer gemeint hat?
ich habs eigentlich beim ersten Lesen so verstanden, dass er meinte, dass so gut wie keine guten Spieler zu euch kommen, obwohl ihr immer so weit oben dabei seid. Wenn man das mit andren Vereinen vergleicht...
ZitatOriginal von Legende FCM
Also, ich denke mal, dass der CFC, trotz der letzten Murks- Saison, das Ziel haben müsste, SOFORT wieder um den Aufstieg mit zu spielen.
Da denkst du falsch =). Wir haben eine blutjunge und ziemlich unerfahrene Mannschaft. Knapp die Hälfte des Teams ist gerade erst der A-Jugend entwachsen. Von daher gibt sich hier niemand (Realistisches) Träumereien hin. Ein Vorteil könnte sein, daß die meisten im Verein großgeworden sind (Stichwort Identifikation).
Es ist aber schwer zu sagen, was mit einer unbekannten Mannschaft in einer unbekannten Liga machbar ist...
ZitatOriginal von Budissafan
Bist du dir sicher, dass er Zuschauer gemeint hat?.
Das kann er nur selber beantworten.
Von den Spielern her mache ich mir da keinen Kopf. Ich denke die Qualität unseres Teams wird weitläufig (wie eigentlich jedes Jahr) unterschätzt.
So unzufrieden muss man als Plauener nicht sein. Das Team ist eingespielt und hat sich mit Okrucky, Zimmermann, Berger und Hujdurovic bestimmt nicht verschlechtert. Klar ist es schwer mit kleinem Etat gute Spieler zu bekommen. Aber mittlerweile hat sich der VFC auch einem guten Namen gemacht...
VFC Plauen - FC Energie Cottbus II 1:2
FSV Budissa Bautzen - FV Dresden-Nord 1:2
FSV Zwickau - FC Eilenburg 1:2
Germania Halberstadt - FC Sachsen Leipzig 1:2
FC Rot-Weiß Erfurt II - Chemnitzer FC 0:0
FC Carl Zeiss Jena II - VfB 09 Pößneck 1:2
SV Dessau 05 - Hallescher FC 1:0
ZitatOriginal von NIKO - VFC
(...)
Das kann er nur selber beantworten.
Von den Spielern her mache ich mir da keinen Kopf. Ich denke die Qualität unseres Teams wird weitläufig (wie eigentlich jedes Jahr) unterschätzt.
So unzufrieden muss man als Plauener nicht sein. Das Team ist eingespielt und hat sich mit Okrucky, Zimmermann, Berger und Hujdurovic bestimmt nicht verschlechtert. Klar ist es schwer mit kleinem Etat gute Spieler zu bekommen. Aber mittlerweile hat sich der VFC auch einem guten Namen gemacht...
Danke, Nico, das kann ich wahrscheinlich auch nur selber beantworten :wink:
Ich hatte in der letzten Saison den Eindruck, dass in wichtigen Meisterschaftsmomenten dem VFC einfach die richtige Unterstützung gefehlt hat.
Ich glaube, es war das erste Heimspiel nach der Klatsche gegen unseren FCM, gegen DD- Nord, wo relativ geringer Zuschauerzuspruch herrschte. :naja:
Habe leider die Zuschauertabelle des VFC auf die Schnelle nicht gefunden, kann es daher nicht richtig beweisen.
Ich dächte aber die Fernsehmittschnitt gesehen zu haben und weiß noch, dass mir das "geringe" Zuschauerinteresse im Gedächtnis geblieben ist.
Das war so ein Moment, wo die Meisterschaft noch nicht entschieden war und nur bei Heimspielen kann man die eigenen Mannschaft wieder aufbauen.
Dieses Eindrucks konnte ich mich nicht erwehren, lasse mich aber gerne Lügen strafen. =)
Naja, auf jeden Fall allen Mannschaften einen guten Auftakt in die Saison und allen Kurzweil.
Blau-weiß
die Legende
VFC Plauen - Energie Cottbus II 4:1
Budissa Bautzen - FV Dresden-Nord 2:0
FSV Zwickau - FC Eilenburg 4:2
Carl Zeiss Jena II - VfB Pößneck 0:0
Rot-Weiß Erfurt II - Chemnitzer FC 3:1
Germania Halberstadt - FC Chelsea Leipzig 3:2
SV Dessau 05 - Hallescher FC 0:4
ZFC Meuselwitz - VfB Auerbach 2:1
In dieser Saison gibt es nur ein Ziel Chelsea Leipzig aufhalten !!! :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wulfpack
VFC Plauen - Energie Cottbus II 4:1
Budissa Bautzen - FV Dresden-Nord 2:0
FSV Zwickau - FC Eilenburg 4:2
Carl Zeiss Jena II - VfB Pößneck 0:0
Rot-Weiß Erfurt II - Chemnitzer FC 3:1
Germania Halberstadt - FC Chelsea Leipzig 3:2
SV Dessau 05 - Hallescher FC 0:4
ZFC Meuselwitz - VfB Auerbach 2:1
In dieser Saison gibt es nur ein Ziel Chelsea Leipzig aufhalten !!! :biggrin:
Na bitte, da hat doch in dieser Saison jeder so sein Ziel........
Na bitte, da hat doch in dieser Saison jeder so sein Ziel.....
Und wenn man nicht aufsteigt,dann wars halt ne Aufbausaison,nicht wahr?
ZitatOriginal von Lokist
Und wenn man nicht aufsteigt,dann wars halt ne Aufbausaison,nicht wahr?![]()
![]()
Ich frage mich nur, wer dann aufsteigen soll
ZitatIch frage mich nur, wer dann aufsteigen soll
Stimmmt, ehe sich bei dieser Frage alle die Köpfe zerbrechen. Steigen wir dann doch freiwillig auf. =)
gwg lustiger Lurch
VFC Plauen - Energie Cottbus II 3:0
Budissa Bautzen - FV Dresden-Nord 2:2
FSV Zwickau - FC Eilenburg 1:1
Carl Zeiss Jena II - VfB Pößneck 1:2
Rot-Weiß Erfurt II - Chemnitzer FC 1:3
Germania Halberstadt - FC Chelsea Leipzig 0:0
SV Dessau 05 - Hallescher FC 1:3
ZFC Meuselwitz - VfB Auerbach 1:1
ZitatOriginal von Lokist
Und wenn man nicht aufsteigt,dann wars halt ne Aufbausaison,nicht wahr?![]()
![]()
Ich bin mal auf eure dummen Gesichter gespannt, wenns die erste Niederlage der sogenannten "Größten der Welt" gegen nen Bezirksligisten setzt.
Wer weiß, vielleicht kommt die eher, als ihr denkt...
Und ich bin auf dein gesicht gespannt wenn deine Tastatur weg ist und du nicht mehr auf sowas antworten kannst, aber btt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rapa
VFC Plauen - Energie Cottbus II
Budissa Bautzen - FV Dresden-Nord
FSV Zwickau - FC Eilenburg
Carl Zeiss Jena II - VfB Pößneck
Rot-Weiß Erfurt II - Chemnitzer FC
Germania Halberstadt - FC Chelsea Leipzig
SV Dessau 05 - Hallescher FC
ZFC Meuselwitz - VfB Auerbach
2:2
0:0
1:0
2:1
1:3
3:1
2:1
1:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gewitter
Ich bin mal auf eure dummen Gesichter gespannt, wenns die erste Niederlage der sogenannten "Größten der Welt" gegen nen Bezirksligisten setzt.
Wer weiß, vielleicht kommt die eher, als ihr denkt...
Na du bist doch der große Provokateur hier im Forum.Da mußte damit leben.Erstaunlich das du dich immer noch mit dem ach so kleinen Bezirksligisten beschäftigst.
@ UY 02
Das ist halt der sogenannte 1-Beitrag-User.Reinschauen,Antwort erstellen und schnell wieder weg.Seine Tastatur ist der Sklave. =)
also ich muss shcu sagen respekt vor Plauen 2:0 zur pause und dann noch 3:2 verlieren, is ja fast wie letztes jahr!!!
Naja ich wolts nur ma gesagt haben. Gruß an unsre Freunde im Vogtland :wink:
Das ist schon ein Phänomen. Die Plauener können seit Jahren einfach keine vernünftige Hinrunde spielen.
Eigentlich habe ich aber nichts dagegen
nach einer Niederlage weißt du schon, das Plauen keine vernünftige Hinrunde spielt?