Spielerkader Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von runaway
    Kennst mich doch gar nicht :???:

Ich rede ja auch nicht von dir, sondern von deinem Verein. Bei jedem Gastspiel in WB (ich war bei 3) wurde HFC-Fans auf und neben dem Platz ununterbrochen von so einer Kinderschar angepöbelt. Außerdem hat der HFC sich bei Piesteritz immer schwer getan und ihr ward ein undankbarer Gegner. Lichtblick: Wellington. :ja:

fan: Wie recht du hast. :sad:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von runaway
    Bist du dir sicher, dass du in Piesteritz warst?

Sowas hab ich in dem Jahr, dass ich jetzt regelmäßig hingehe noch nie erlebt *hm*

Also bei unseren Gastspielen lief es nicht anders...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Meinst du ein angrinsen bzw. nen dumen Spruch nach der 0:3 Niederlage?
    Ist glaub ich normal ;)
    War recht lustig, ihr 4 Hettstedter, Ihr seid ja glaub ich dann auch noch ganz kurz vorm 1:0 gekommen :lach: Also quasi das wichtigeste noch mitbekommen =)

• Zitat

Original von runaway
    Meinst du ein angrinsen bzw. nen dumen Spruch nach der 0:3 Niederlage?
    Ist glaub ich normal ;)
    War recht lustig, ihr 4 Hettstedter, Ihr seid ja glaub ich dann auch noch ganz kurz vorm 1:0 gekommen :lach: Also quasi das wichtigeste noch mitbekommen =)

War vor 2 Jahren mit Börde dort und nur Gesocks (sorry, is aber so) getroffen. Ein Besoffski hat ständig den Börde-Trainer mit Worten unter der Gürtellinie tituliert und auch die anderen Typen mit ihren Pullen inner Hand (Asi rulez :naja:) nahmen sich nicht viel.
    Glaub kaum, dass sich das geändert hat . . .

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

War vor 2 Jahren mit Börde dort und nur Gesocks (sorry, is aber so) getroffen. Ein Besoffski hat ständig den Börde-Trainer mit Worten unter der Gürtellinie tituliert und auch die anderen Typen mit ihren Pullen inner Hand (Asi rulez ) nahmen sich nicht viel.

Als ich in Wb war hatte ich ja den Eindruck das es sich bei diesen Alkis um Leute der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend gehandelt hat samt Väter, Onkels oder so...

Knipser
    Sehe es noch genau vor mir...wie du nach dem 1:0 Sieg vor 2 Jahren freudig vor den Kiddys gestanden hast :rofl: ....vielleicht weißt du die Situation ja noch... =)

• Ach ihr standet bei den Assis und nicht auf dem eigentlich Gästefanblock?
    Na, selber schuld *gg*
    Da geh nicht mal ich rüber, da bleib ich lieber bei den guten alten Rentner, die haben wenigstens nen paar nette Stories über früheren Fußball parat *gg*

• Knipser
    Sehe es noch genau vor mir...wie du nach dem 1:0 Sieg vor 2 Jahren freudig vor den Kiddys gestanden hast :rofl: ....vielleicht weißt du die Situation ja noch... =)[/quote]

Du meinst das Spiel wo M. Cornelius uns kurz vor Schluß zum Sieg schießt. Ja nach dem Schlußpfiff nur noch abgefeiert und dem Pöbel den Effe gezeigt. Man haben die gebröckelt. :biggrin: Dachte nach diesem Spiel echt jetzt packen wir das, Rest ist ja bekannt. :naja:

• Zitat

Original von runaway
    Meinst du ein angrinsen bzw. nen dumen Spruch nach der 0:3 Niederlage?
    Ist glaub ich normal ;)

ich war schon "etwas" eher dort ;)