Glückwunsch Jungz, das Sahnehäubchen noch obendrauf gesetzt nach dem feststehenden Aufstieg!!!

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Das Sahnehäubchen wäre das Double mein Freund
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Das Sahnehäubchen wäre das Double mein Freundlet´s fetz!!
hast samstag nun frei oder nicht???? :naja:
-
Denke nicht, werde wohl arbeiten. Aber mal schauen was sich da machen lässt :???:
-
Zitat
Das Sahnehäubchen wäre das Double mein Freund
Nee nee, auf die Leistungen ind er Liga gesehen, darauf war es bezogen.
Pokal ist noch ne ganz andere Geschichte! -
moin, moin...
Glückwunsch zum verdienten Sieg gegen Gallien...
-
-
Hallo Kompletter Spieler
Zum Bezirkspokal :biggrin: soweit wir kommen.
Ziel wird sein mit der jungen Mannschaft die sich noch mal verjüngt ein gutern Mittelfeldplatz zu erreichen. -
@ Tunnelkönig
Ich denke das wird wohl mehr als realistisch sein. Ich denke das sie den Jungs gut was bei bringen und am Ende werdet ihr auch oben zu finden sein
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
@ TunnelkönigIch denke das wird wohl mehr als realistisch sein. Ich denke das sie den Jungs gut was bei bringen und am Ende werdet ihr auch oben zu finden sein
Ich warte die Vorbereitung ab und dann gucke ich von spiel zu spiel :biggrin:
-
Als wenn sich der Tunnelkönig damit zufrieden geben würde...
Insgeheim denkt man doch an mehr als nur nen Mittelfeldplatz, die Mannschaft, das wissen Sie selbst, kann mehr!Aber es ging ja nun auch schon Bergauf ab der Tunnelkönigära! -
Zitat
Original von B-King
Als wenn sich der Tunnelkönig damit zufrieden geben würde...
Insgeheim denkt man doch an mehr als nur nen Mittelfeldplatz, die Mannschaft, das wissen Sie selbst, kann mehr!Aber es ging ja nun auch schon Bergauf ab der Tunnelkönigära!wenn ich mir mit dem erreichten zufrieden geben würde dann wäre ich ein schlechter Trainer. :naja:
-
Deshalb ja
=)
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hier wird einer zum AWO-Freund!
-
@ Maradonna 178
Danke Danke :wink:
-
Spielt ihr denn schon diesen Sonntag gegen MoToR? :naja:
-
Fallen nicht alle Spiele aus?
8O :cool:
-
wir spielen sonntag zuhause gegen Motor-Maradona u. Co.... ihr habt doch schon fleißig den spieltag getippt oder schon vergessen........?? :wink:
-
:oops: