Seit ihr heut nachmittag auch hier vertreten?
Muss jetzt weg. :onceldoc:
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Glaube eher nicht, bei dem Wetter
. Aber morgen um die gleiche Zeit!!! Aber der King ist ja bis zum Feierabend immer für dich da 
-
Das ja schön, ich könnt ihn

-
-
Der King ist auch nicht ewig hier heut, aber wenn du dich ranhälst haste gute Chancen...

Hat der Teamgeist frei? -
:yau: hat er :heiss: :mukkies: :jump: :sport: :musik:
-
Was war los bei euch sonntag? War es so knapp oder scheint es nur so?
-
-
Ach B-King :naja:
Du kannst es gut haben :wink: -
Achso! Naja auch mit schlechter leistung gewinnt man spiele!
Und die müssen auch erstmal gewonnen werden! -
@ Beinbrecher
Ja irgendwie spielen sie manchmal grottenschwach und verlieren trotzdem nie!!! Ohne Überheblich zu klingen aber 12 Punkte bei 9 Spielen das muss reichen und die Verfolger nehmen sich ja auch noch die Punkte gegenseitig weg. Aber wenn ihr so weiter macht sieht es für euch ja auch nicht so schlecht aus!!!
-
Da hast recht! Naja ich denke mal wir werden unser bestes geben!
so muss jetzt los zum Zahnarzt! -
-
KKAAAATTTTTTAAAAAASSSSSSTTTTRRRRRROOOOOOOPPHHHEEEE
-
Und was machst heut denn noch?
Also trainieren kann ich noch nicht heut, mein Oberschenkel ist noch voll hart vom We... :???:
Aber hat sich ja gelohnt, endlich mal wieder nen ordentliches Spiel mit ordentlicher Leistung + Tor!

@Kompletter
Sag mal wat zu unserem Spiel...

-
Also mein Knöchel gehts wieder gut, deswegen werde ich zum Training.
Der Komplette war begeistert Martin. Na ja zumindestens von der 2 Halbzeit, denn da haben wir auf jeden Fall gezeigt was wir können. Das Problem ist nur das wir noch ein bisschen zu unkonstant sind. Aber wir sind ja auch erst das zweite Jahr dabei :biggrin:
-
Bitte keine Namen außer Nicknames...!
Ich komm ja auch, aber nur zur Auswertung!Wer hat eigentlich nochma den Elfer verursacht???????
-
Sorry vergessen !!!!
Ja der Schwabe ist halt noch ziemlich grün

-
mahlzeit liebe freunde! Kreispokalfinale ist am 26.Mai! Das ist fix!
Zu euerm Spiel: Die ersten 20. Minuten total verschlafen(Katastrophe :wink:).
Dann der verschossene Elfer, ab da seid ihr erst aufgewacht und dann kam B-King mit einem schönen Tor! Zweite HZ richtig gut, da hat man gesehen welches Potential ihr in der Lage seid abzurufen. Zumal Grevesmühlen nach dem 3:1 aufgegeben hat und die Tormaschine sein übriges geleistet hat.
Alles in allem ein ansehnliches Spiel für die Zuschauer...
@Teamgeistlicher
Der Schwabe?????
Ist das jetzt auch dein name? Das war wirkich ne katastrophale Katastrophe! Da musst du ehrer zum ball und nicht zum Gegenspieler!!!!
:razz: -