@Echogewinner(B-KING :wink:)
das ist halt fussball! (3 €) eine klasse mannschaft wittert soetwas nunmal und nutzt ihre chancen! Die Konstanz(e) kommt irgendwann von allein denke ich, wenn die mannschaft richtig zusammenwächst...(wieder 3 €)...
@Echogewinner(B-KING :wink:)
das ist halt fussball! (3 €) eine klasse mannschaft wittert soetwas nunmal und nutzt ihre chancen! Die Konstanz(e) kommt irgendwann von allein denke ich, wenn die mannschaft richtig zusammenwächst...(wieder 3 €)...
Diese Aktion hat uns den Sieg gebracht
Und dein Tor natürlich auch King
:flehan:
Für diese Aktion werde ich heute in der Auswertung eh gesteinigt, also trampelt nicht so auf mir herum =)
Ja das hat die anderen wachgerüttelt, spielentscheidende Szene würd ich behaupten...!! :naja:
Also war deine Aktion genau richtig Teamgeist!
Weiss ich doch, aber um sieben gibts trotzdem aufn sack !
:schlaumeier: :wall: :willnicht: :aerger: :steinigung: :ill:
Das hast du auch mal nötig du Suppenkasper.. =) :biggrin:
Richtig, in deinem Alter hab ich... Naja, lassen wir das lieber!
Ach Großer, Adam saß draußen und wenn dein Spiel ansich so schlecht gewesen wäre hättest du raus gemusst.Klar gibt es Ärger, zu Recht bei solch einem Verhalten im Strafraum.
Dann mal bis heut Abend!Werde jetzt nach Lulu fahren mit meinem Berater!
@Kompletter
Sei hart, aber gerecht!
Ja der junge muss lernen wo es langgeht! Das Fussballgeschäft ist hart!
Ja ich weiss als du so alt warst........
Und der komplette ne ...... Nur kackeklopper
Man lernt nie aus Mütze...Erfaaaaarung! :wink:
Das ist ja richtig und man lernt ja ne. Alles was ein nicht umbringt ne.....
Heute Training????
nee auf keinsten alla, bin krank...unglaublich aber wahr! Einsatz gefährdet am WE!! :???: :sad:
Was hast denn??? Bei dem Wetter, das ja schön asig.....
ja, erfreulich ist was anderes! erkältung ne...mal schauen was sich da bis zum we noch machen lässt...musst arbeiten samstag??
Ja aber nur von 6-14 Uhr warum?
achsooo....freitag abend...Marco kommt evtl. mit sagt er...weil ihr ja erst Sonntag spielt...
Wochenende ist dein Einsatz gefährdet aber saufen fahren .
Nee daraus wird wohl nix...
ja schon ziemlich kontrovers diese aussage...aber wat soll´s ne, wer nix tuut....
müssen sich halt andere beweisen... :wink:
Passt lieber auf das ihr das nicht mehr verspielt 8O . Denk dran, das nächste Spiel ist immer das schwerste!!!!!!!
das is´ja richtig! danke für den ratschlag...abgerechnet wird ja bekanntlich immer am schluss...und die wahrheit liegt auf´n platz! :wink: