SG Redefin 66!!
Die haben nen Lauf.... :wink:
SG Redefin 66!!
Die haben nen Lauf.... :wink:
Das riecht nach spitzenspiel
@Kompletter
Also schöner sah es von außen sicher nicht aus! :biggrin:
Aber ihr habt nur den Faden verloren weil ihr den Fehland ja völlig unbeachtet gelassen habt... 8O
Mein Gott, man kann ja auch nicht erwarten das sie jedes Spiel hoch gewinnen! Aber wie es aussieht, wird es wohl reichen um am letzten Spieltag in Wöbbelin den Aufstieg zu feiern !!! Es steigen doch die ersten 2 auf oder??? Wenn Wöbbelin sich ranhält könnte man ja vielleicht ja auch zusammen den Aufstieg feiern . Aber ich glaube das versuchen die Jungs aus Boizenburg zu verhindern...
kann mir nun mal jemand sagen wann das Endspiel unserer 2 ansteht?
Du stellst fragen.
http://www.Fussball.de
Habe nur gedacht, wer sonst außer der King könnte das wissen Du hast doch die Zeit und hast dich doch bestimmt schon belesen
.
@ die Kanone
Guten Morgen
Einen wunderschönen guten morgen
Ich glaub das endspiel ist am 1.Mai in Bresegard. Oder das erste Mai we.
So war das letztes jahr zumindest.
Ich hab keine Zeit, bin schwer am schuften!
Und nein, habe mich nicht schlau gemacht...
Die Kanone hat Recht!
Richtig :gut:
Dat kann gar nicht angehen :razz: !!!
Der Holzmichel sprach aber von Ende Mai ???
Ne ich glaub anfang mai.
Habt ihr schon von dem Polzer gehört der bei Reinhold nächstes jahr spielen will? 8O
Also ich kenne aus eigener Erfahrung trotzdem nur den 1.Mai!
Du junger Bub kannst das noch gar nicht wissen! 8O
Ich weiß alles :schlaumeier: :biggrin:
Ich glaub R.G. plant den Durchmarsch.
Wo müsst ihr wochenende eigentlich spielen?
@ Kanone
Ja klar, vielleicht bringt der die 2 ja weiter. Paule wird ja auch nicht mehr ewig spielen können =) . Aber Jose ist ja nicht grade so bekannt für gute Transferpolitik oder??? Ich sage ja nur Leverkusen
Doch ich kann mich noch dran erinnern wie du im Kreisfinale mitgespielt hast. Damals habt ihr ja gewonnen ! Da habe ich noch unter Tränen versucht von dir ein Autogramm zu bekommen und dir ein kleines Stofftier zu schenken, aber irgendwie hast mich nicht gesehen :cry:
Ja da hast recht.Mir geht er ja auch ständig auf den wecker ,, du weißt ja ich hab meine fühler überall" O-Ton Jose.
Ist er nicht toll :angel:
Und Marco macht jetzt auch trainer bei der zweiten?
@ Die Kanone
Das er den Durchmarsch plant hat er auch schon angedeutet . Der Mann hat einfach nur Klasse
@ B-King
Deine Fans in der Öffentlichkeit so zu Demütigen ist unter aller Sau und spricht für unprofesionelles Verhalten . Das ist nicht zu Entschuldigen
Ja ich seh gerad das foto wo wir mit der A-Jugend meister und pokalsieger wurden.Ich hab ihn beim Manschaftsfoto das erste mal in dieser saison gesehen. :surprised:
So erging es mir auch Kanone 8O