SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• Zitat

Original von maik178
    Tja was soll man zu dem Spiel heute sagen?????
    Also erste Halbzeit seid ihr besser gewesen und habt flinker kombiniert, die zweite Halbzeit sind wir das bessere Team gewesen... Und hätten natürlich das ein oder andere Tor machen können(Pfütze, und nicht berechtigtes Abseits, zwei Mann auf Sony laufend).... Aber was der Kreisverband Ludwigslust sich erlaubt eine solche Pfeife zum Spitzenspiel zu schicken, grenzt wirklich an Unverschämtheit!!! Dieser Dorfi (Thomas Fehring Zweedofer Str. 122 19258 Schwanheide) bekommt wahrscheinlich Prozente beim nächsten Nissan-Kauf oder er bekommt Müllcontainer umsonst!!! Als er die ersten Fünf Seitenaus alle für Awo pfiff dachte ich ok der kanns nicht besser aber in der 85. Minute einen unberechtigten Elfmeter zu pfeiffen ist wirklich frech, denn so ein Spitzenspiel zu entscheiden ist unglaublich!!! Und ich habe es noch nie erlebt das ein Spieler einen Torschuss abgibt und dann der Vorteil abgewartet wurde und dann bekommt er nen Elfer...
    Und wenn nur Leute pfeiffen wie der dann gute Nacht....

#

Moin Egge:

Du weißt, das ich dich für dein Engagement und deine Verantwortung auf dem Berg bewundere, aber was willst du mit der Veröffentlichung der Schiedsrichterdaten bezwecken?
    Das hat schon eine Qualität die zu überdenken ist...

P.S. in unseren Ligen gibt`s nicht nur viele mittelmäßige Schiris...es gibt ein vielfaches mehr an Mittelklasse Fussballer...

nix für ungut...

GB - Fussball ist nicht soo mein Sport

• @Knie

les dir erstmal die regeln dieses forums durch bevor du hier unqualifizierte Kommentare in die Runde wirfst... wenn ihr mit schiedsrichtern nicht klar kommt, sucht euch nen anderen sport... deine und einige weiter kommentare zeugen wirklich von eurem niveau und intelligenz! :verweis:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Was war denn bitte schön daran abgeRÜHMLINGT????
    Wenn ihr den Ball nicht über die Linie bekommt ist es jawohl nicht unsere Schuld und wenn ihr dann im Strafraum so zum Ball geht braucht ihr euch auch nicht wundern wenn es einen Elfmeter gibt :!: :!: :!:
    Und so sind nunmal die AWO-ASSIS, jeden Fehler eiskalt bestrafen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen :cool:

• Das Knie

Wie süß...Dann würde ich sagen haben wir den Wettergott bestochen und vor eurem Tor auf eurem Platz ne Pfütze entstehen lassen... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr euch hier macht... :lach:

WIE ARMSELIG... 8) Das wird ja langsam schon peinlich ... 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• An die AWO-Kicker !

Ich denke das die Motor-Jungs nicht das erste mal in dieser Saison, durch so eine Schirileistung, enttäuscht wurden.
    Das ist dann auf die Dauer sehr ärgerlich und zerrt natürlich auch am Punktekonto. :naja: Also kann man die Aussagen auch irgendwo nachvollziehen. Alles in Allem war es eine knappe Entscheidung und Ihr dürft euch freuen. Nur lasst " die Kirche im Dorf " und lasst so'ne überheblichen Sprüche. Der Sieger eines Fussballspiel's sollte durch Fair-Play auf'n Platz ermittelt werden und nicht durch Worte. Das Rückspiel folgt bestimmt! :ja:

Sport frei

Euer Phantom...

• ich denke,hier sind verbale fehltritte auf beiden seiten aufgetreten.
    obwohl hagenow für etwas überheblichkeit bekannt ist.so werden wir bei esv immer als dorfis oder bauern beschimft,obwohl die hälfte von uns aus der stadt kommen,oder zumindest stammen.aber letztes wochenende wurden sie ja wenigstens dafür bestraft.
    also immer schön locker bleiben.die wahrheit liegt auf'm platz. :wink:

• die verbalen Fehltritte kamen wohl eindeutig von Motor-Seite hier...
    Und zur info, wir sind AWO nicht ESV, oder seit ihr Aufbau?!Glaube kaum...Ihr seit echt krass, ein Glück kann hier jeder lesen wo dieses Niveau begonnen hat... :ja: 8)
    Wer jetzt wohl welchen Ruf hat... :gruebel: :blah:

• Zitat

Original von Phantom
    Der Sieger eines Fussballspiel's sollte durch Fair-Play auf'n Platz ermittelt werden und nicht durch Worte.

wenn das eure philosophie von fussball ist dann GUTE NACHT!!!
    waren wir etwa unfair?? haben wir jede entscheidung kommentiert??
    wir haben uns mit dem spiel beschäftigt und nicht mit dem ganzen sinnlosen gequatsche!! und verbale fehltritte kommen sicherlich nicht von uns!! ein wunder das es am sonntag keine platzverweise gegeben hat für euch, der schiri war schon sowas von eingeschüchtert von euch das er sich gar nicht getraut hat die leute vom platz zu stellen!!

sportliche grüße aus dem verhassten Hagenow --> DER KOMPLETTE :unknown:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Ich denke auch das die Fehltritte wohl eher von Motor-Seite kamen.
    Denn auch wenn man verloren hat, kann man hier im Forum niemanden als ASSI beleidigen :bindagegen:
    Und das unser Sponsor an der Niederlage von Motor Schuld hat, ist jawohl absolut lächerlich. Wobei die zweite noch nichtmal von einen Rühmling gesponsort wird :cool:
    Aber naja, hauptsache Ausreden suchen und sich nicht selber an die eigene Nase fassen :idea:

• @ Kompletter
    wenn das eure philosophie von fussball ist dann GUTE NACHT!!!

Ich glaub du verwechselst hier was!
    Ich hab nich geschrieben daß Ihr unfair gewesen seid, sondern ich
    hab beschrieben, wie ein Spiel ablaufen sollte! :wink:

Sport frei

Euer Phantom...

• Phantom

Hast ja recht, Fair-Play sollte groß geschrieben werden, aber dann musst du hier nicht nur uns Hagenower damit anschreiben sondern deine Jungz aus B-Town ebenfalls... :ja:

Und zu dem Thema Rühmling ist Maik178 schonma durch extrem verkehrte Aussagen hier aufgefallen, vielleicht erinnert er sich noch dran...Ich würde sagen erst informieren und dann den Mund aufmachen oder in die Tasten hauen... :ja: :cool:

Extrem unterstes Niveau ist wohl auch die Aussage von DAS KNIE...
    Vielleicht war er derjenige der damals in der Jugend in Hagenow das Knie gegen den Kopf bekomm hat und deshalb redet er so ein Mist.
    Ist schon traurig wenn man sich freiwillig in eine solche Ecke stellt...
    Aber naja, jedem das Seine...Also Werbung macht er damit für euren Verein sicher nicht... :cool:

• Ich wollt jetzt auch mal was dazu sagen....

@Motorjungs: Ihr habt sicherlich einen guten Lauf gehabt, aber ihr spielt wahrscheinlich am Limit und eure Aussagen hier disqualifizieren euch... Ich habe mich ebenfalls gefragt, was es bringt die persönlichen Daten des Schieris hier preiszugeben... Da würde mich die Antwort echt interessieren... :?: :?: :?:

@Awojungs: Nächstes Jahr wird es wohl wieder ein Derby geben :???:

@Schranke: Das ihr als Bauern beschimpft wurdet ist natürlich nicht in Ordnung, aber Emotionen gehören zum Fussball und so wie das Spiel für uns gelaufen ist, mit eurem ersten richtigen Schuss aufs Tor gleich der Ausgleich, dann der Witzelfmeter und dann jeder Schuss ein Treffer,kann man das verstehen... Auch werde ich lieber beschimpft, als rumgeschubst, wie dass bei mir war kurz vor Schluss, nach einem normalen Zweikampf der von euch total überbewertet war... wünsch euch trotzdem noch viel Glück weiterhin

• Ganz kurzes Statement von mir
    (Geht mich/uns ja nix an):

@awoII: Ihr seid zu recht Tabellenführer. Punkt.Aus.Vorbei.

@motor: Ihr steht auf einem Aufstiegsplatz. Wann gab es das
    schon mal in den letzten Jahren :?: Ihr müßt mal cooler werden :!:
    Ihr habt einen Punkt verloren, nicht Euer Saisonziel :!:
    Ihr seid viel zu dünnhäutig...Was soll das denn in der BK II nächster
    Jahr werden :razz:

@esv: Schön, dass Ihr hier auch vertreten seid. Vielleicht macht Ihr
    einen eigenen Thread auf? Würde uns freuen...
    Wir haben eine sehr schlechte 1. HZ. produziert.
    Ihr habt es nicht ausgenutzt, dann zwar zu hoch aber vielleicht
    doch verdient verloren. Der Elfmeter war glasklar, wird aber leider zu selten gepfiffen...Die Zweikämpfe waren hart - 7 gelbe und
    1 gelb/rote sprechen für sich...

Positiv ist anzumerken, dass Ihr nach dem Spiel wieder "normal"
    seid und Otto&Eike in der Lage sind, zum Sieg zu gratulieren...
    Viel Glück und knipst endlich mal öfter... :razz: