SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • Also mir ist es egal wie viele aus der ersten Mannschaft da mitspielen, wir müssen es eh so nehmen wie es kommt.... Und zweitens wird der Aufstieg nicht an diesem Spieltag festgemacht....
    Ansonsten werden wir alles geben was in unserer Macht steht und der Rest ist auf´m Platz....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Motor Boizenburg - SC AWO Hagenow 96 II 0:1


    0:1 Wallbaum (70.FE)


    SC AWO Hagenow 96:
    Berginski-Pauls,Holz(46.Köstler),Homberger-Schüttau,Kaiser-Rühmling(72.Böttcher),Friedrich,
    Heckel,Wallbaum(80.Schlippe)-Sonnabend,Kutzke


    Grottenspiel mit glücklichem Ende für AWO-Kicker. Es dominierte der Kampf auf beiden Seiten. Am Ende verdienter Sieger SC AWO Hagenow, da abgeklärter, ruhiger und vorallendingen disziplinierter!


    SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • euer sieg is null % verdient, hätten wir gewonnen wäre er auch nedverdient gewesen... ein 0-0, das wäre verdient gewesen... ihr habt nur das glück das so eine oberpfeife von schiri auf den platz war und euch den elfmeter geschenkt der nie im leben einer war.. wenn dann dann eher ein freistoss... beide mannschaften haben zwar gekämpft aber uns hat das nötige glück gefehlt.. wie gesagt, ihr könnt euch beim schiri bedanken...


    schönen sonntag noch.


    muß jetzt erstmal den schiri bearbeiten gehen...

  • das sehe ich natürlich anders... euer problem war nicht der schiri, ihr habt euch das leben selber schwer gemacht! ihr hättet auch gewinnen können, ich erinnere an das ding wo der ball in der pfütze liegen bleibt :razz:,und das war auf jeden fall ein elfmeter ich stand genau daneben....


    bist du der torwart? hast auf jeden fall ´n gutes spiel gemacht!

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • tja straufraum hat recht einen sieg hätte niemand verdient gehabt 0:0 wär in ordnung gewesen!!! und elfmeter hin oder her der schiri hat gesagt er wollte den vorteil abwarten!!!! aber beim elfmeter gibt es doch kein vorteil!!! euer spieler ist normal zum schuss gekommen entweder er pfeift also gleich oder gar nicht aber vorteil beim elfmeterfoul hab ich noch nie gehört, wenn ich falsch lieg klärt mich bitte auf!!!!! das war zu viel glück für euch da das ding mit der pfütze ein meter vorm tor und denn noch nen elfer!!!! naja sehen uns im rückspiel oder pokal und die saison ist ja noch lang und jetzt seit ihr wieder die gejagten!!!! =) :lach: und ich kann echt nicht verstehen wie man so einen schiri zu so einem "spitzenspiel" schicken kann geht leider nicht in meinen kopf!!! viel glück weiterhin!!!!

  • Tja was soll man zu dem Spiel heute sagen?????
    Also erste Halbzeit seid ihr besser gewesen und habt flinker kombiniert, die zweite Halbzeit sind wir das bessere Team gewesen... Und hätten natürlich das ein oder andere Tor machen können(Pfütze, und nicht berechtigtes Abseits, zwei Mann auf Sony laufend).... Aber was der Kreisverband Ludwigslust sich erlaubt eine solche Pfeife zum Spitzenspiel zu schicken, grenzt wirklich an Unverschämtheit!!! Dieser Dorfi (Thomas Fehring Zweedofer Str. 122 19258 Schwanheide) bekommt wahrscheinlich Prozente beim nächsten Nissan-Kauf oder er bekommt Müllcontainer umsonst!!! Als er die ersten Fünf Seitenaus alle für Awo pfiff dachte ich ok der kanns nicht besser aber in der 85. Minute einen unberechtigten Elfmeter zu pfeiffen ist wirklich frech, denn so ein Spitzenspiel zu entscheiden ist unglaublich!!! Und ich habe es noch nie erlebt das ein Spieler einen Torschuss abgibt und dann der Vorteil abgewartet wurde und dann bekommt er nen Elfer...
    Und wenn nur Leute pfeiffen wie der dann gute Nacht....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ihr macht es euch aber auch ziemlich leicht, alles auf den schiedsrichter zu schieben jungz ganz ehrlich! Da waren schon einige krasse Beleidigungen eurerseits und vorallem eurer Zuschauer!! Sowas ist rein gar nicht sportlich!!
    Ihr hättet den sack vorher zu machen können, ja vielleicht müssen, auch mal an die eigene Nase fassen...Aber alles in allem war das mal wieder ´n geiler Derbyfight yeah....


    Ärgert euch nicht zulange drüber, bringt alles nix und kostet Kraft...
    schlaft gut...:halloatall:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • @ KompletterSpieler.. Meine Leistung war vielleicht ned schlecht heut, aber es halt ned gereicht... das der elfmeter dann auch noch so unplatziert geschossen wird, damit hatte i gar ned gerechnet, deswegen hab i ihn wohl auch ned gehalten :naja:

  • das hört sich ja auch nach einer "sehr guten" schiedsrichter-leistung...


    wir hatten bei unserem Spiel gegen Kummer einen Schiedsrichter auf dem Platz, der tierisch besoffen war.. Als ich mich mit Ihm unterhalten mußte ich mich fast übergeben, so doll stunk der aus der Fresse...
    Und mit sowas muss man ein Spiel durchführen...


    SUPER 8O

  • Jungz, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber eure eigene Dummheit hat euch geschlagen. Wer im 16er so zu werke geht muss damit rechnen nen Elfer gegen sich zubekomm.
    Zur Schirileistung...Lächerlich...Massig Fehlentscheidungen auf beiden Seiten...Traurig...



    :schal4: :schal4: SC AWO Hagenow 96 e.V. :schal4: :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Abgehakt man ärgert sich leider viel zu doll.... Und der Rest wird im Rückspiel gemacht, nicht agro aber da ist ja bessereres Wetter und dann kann jeder zeigen was er kann.... Und zu den Beleidigungen kamen ja auch nur nach dem Elfer-Witz... :freude:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von maik178 ()