SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • KompletterSpieler


    Ja das wird hoffentlich ne gute Saison für euch, wäre echt klasse der Aufstieg! :schal4:
    Finde es auch gut das Kevin wieder dabei ist und Frieda.Frieda war gestern bei uns beim Training und er war extrem gut,als wenn er nie weg war.Beim Torschuss hat er glaub ich 80% der Dinger versenkt.
    Jens wird wohl am WE auch wieder bei euch spielen, er muss arbeiten wenn wir Samstag gegen Neukloster spielen... :nein:
    Gut für euch und schlecht für uns... :???:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @Kompletter


    Wie Kaiser ist auch nicht da?! :???:
    Zu Marco...Also er ist echt nen klasse Spieler, aber lange noch nicht fit genug und vorallem nicht willig genug.Er vergibt seine Dinger, wie am We, viel zu leicht und arbeitet dann zu wenig fürs Team.Aber seine Zeit wird irgendwann schon noch komm...



    Glückwunsch zu 2000 Klicks... :schreiben:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Soweit Herr G. meinte, ist er die nächsten 2 Samstage nicht da!!
    Ja das ist wohl das Alter bei Marco, bin mir sicher das er das auch noch lernt!
    Ich würd ihm trotzdem mal die Chance geben von Beginn an...aber leider bin ich nicht der Trainer! :???:
    2000 Klicks mensch, Herzlichen Glückwunsch!! :biggrin:


    bis heute Abend beim Training...

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • KompletterSpieler


    Oh mein Gott, dann haben wir ja wieder schön ne Rumpfelf... :sad:
    Marco packt das Kräftemäßig noch nicht und vorallem der Kopf, du kennst ja sein kleines Problem... :gruebel:
    Er denkt viel zu viel drüber nach wann er wann und wie mal spielt und deshalb konzentriert er sich nie 100%ig auf das Spiel...Ein kleiner Fehler (den jeder macht im Spiel) und schon ist er total von der Rolle...
    So wie das mit Nippi war war es genau richtig, der war geduldig und belohnt sich jetzt selbst mit klasse Leistungen und seinem 1. Landesligator... :ja: :respekt:


    Marcos Zeit wird definitiv noch kommen... :time:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SC AWO Hagenow II - Eintracht Ludwigslust 3:1


    SC AWO Hagenow II:Berginski-Pauls,Schüttau,Holz-Geese[(C)70.Hofmann],
    Friedrich(30.Kutzke),Goroncy,Heckel,R.Wallbaum(40.
    Homberger),Lenz,Sonnabend


    1:0 Lenz (30.)
    2:0 Lenz (40.)
    2:1 xxx (60.)
    3:1 Lenz (65.)



    Zum Spiel: Eine durchschnittliche Leistung der AWO-Kicker reichte an
    diesem
    Sonntag aus um eine der schlechtesten Mannschaften(?) des
    Kreises nieder zu kämpfen. Zwei Spieler mussten schon in der
    ersten Hälfte verletzt vom Feld, der dritte in der zweiten. Die
    Gäste, nur
    am mäckern und hadern, eigene Probleme wurden auf
    Schiedsrichter und Gegner fokussiert. Die unsportlichste
    Truppe(?)
    der Kreisliga! Lediglich ein(!) Spieler wurde des Feldes verwiesen,
    Glück für die Eintrachtler, es hätten gut und gerne noch weitere
    Platzverweise geben müssen! Tobias Lenz, Matchwinner dieses
    Spiels, gab nach über einem Jahr sein Comeback auf dem Rasen
    und zeigte das er seine Qualitäten nicht verloren hat.
    In diesem Sinne, wir freuen uns auf die MoTor-Jungz.... :clown:

    :tach:

  • Ich denke mal nachdem drei sehr wichtige Spieler ausfallen werden ( Da könnt ihr euch bei Eintracht bedanken) ist MoTor schon Favorit ! Aber ich bin mir sicher das Qualität sich am Ende durchsetzt!!!! (Am Ende der Saison) Und Deswegen wird unsere 2 aufsteigen ... :!:

  • Zitat

    Tobias Lenz, Matchwinner dieses
    Spiels, gab nach über einem Jahr sein Comeback auf dem Rasen
    und zeigte das er seine Qualitäten nicht verloren hat.

    8O 8O 8O


    Unglaublich dieser Junge!!! Drei Tore in absoluter Lenzer-Manier...



    @Nippi


    Zitat

    Da könnt ihr euch bei Eintracht bedanken)


    Richtig...Eintracht Ludwigslust sind alles die Spieler die kein Verein im Landkreis Lulu haben möchte, ein "Team" voller Alibifussballer die sich hinter Schirientscheidungen verstecken und nur auf dem Rasen herum laufen um irgendwelchen Müll von sich zu geben... :aerger: :blah: :rotekarte:


    Conan wird wieder fit und Walle auch... :ja: Dran glauben hilft manchma... :ja:


    :support:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Tja wir haben gegen Lulu auch zwei langzeit verletzte kassiert, da die ja wirklich nur Ball oder Beine treffen und den ist es am Ende egal....
    Und ihr könnt immer noch Leute aus der ersten Mannschaft holen, also habt ihr die besseren Karten....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • ja so sind unsere lustigen Fußballfreunde aus Hagenow: "SUPER-FAVORITEN"


    denken sie jedes jahr und dürfen Neustadt und AufbauII traurig hinterher schauen.
    AWOII hat ne schöne tradition und zwar dritter werden!!!


    in diesem Sinne: es ist alles gesagt


    SPORT FREI


    Euer STUMPEN-RUDI

  • Zitat

    Original von Stumpen-Rudi
    ja so sind unsere lustigen Fußballfreunde aus Hagenow: "SUPER-FAVORITEN"
    AWOII hat ne schöne tradition und zwar dritter werden!!!


    ich lach mich weg! so ist das im sport nunmal...und lieber jedes jahr um den aufstieg mitspielen als jedes jahr die hütte vollzukriegen und irgendwo im niemandsland rum zu asseln!! und zum letzten jahr:als zweiter aufsteigen, hammermäßig! so definiert man erfolg in b-town(@stumpen-fritz)...ist klar das erfolg neidisch macht, das sind wir AWO-SUPERFUSSBALLER ja gewohnt...und wenn du denkst das klingt arrogant, dann hast du recht lieber Stumpen...


    :flehan:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • ja ne ist klar murat,


    euer co-trainer oder Schuhputzer, weiß nicht welche Funktion er bei euch hat, mußte mit einem 50 Liter Fass nach Neustadt fahren, weil es (Achtung IRONIE) so unangenehm ist, als zweiter aufzusteigen.


    und ich bin mir sicher das uns der Kompletteste aller kompletten Spieler demnächst in der Bundesliga seine fußballerischen Ergüsse zeigen wird bzw, Sonntags früh im Doppelpass sagen wird, warum der HSV und andere so schlecht darstehen zur Zeit.


    In diesem Sinne: liebe Grüße an die Arbeiterwohlfahrt (was für ne Bezeichnung für ein Fußballverein)


    SPORT FREI


    euer STUMPEN-RUDI