SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • also mit dem vereinsnamen kam ich auch nie so recht klar,aber der stumpenrudi macht sich ja fast so viele freunde wie aufbaus bester.bei uns im thread meinte er auch,unruhe stiften zu müssen.so was muß nicht sein.

  • ruhig digger, komm wieder runter... ich spüre eine gewisse erregung in deinen worten! hast öfter mal verloren gegen uns oder was? :tear: :lach:


    AWO ist doch ein schöner name... und den neid, speziell deinen, haben wir uns in 10(!) jahren erarbeitet keule!! :fastfood:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Stumpen Rudi


    Ich glaub hier hat einer leichtte Höhenflüge... :yau:
    Da spricht der Neid in jedem Wort...Zum Co-Trainer der zweiten, den Platz zum Schuhe putzen haben wir extra für dich kleinen Hater freigehalten...
    Und an deiner Bemerkung zur AWO, da zeigt sich dein enormer Wissenschatz.Wir wurden auf diesen Verein gegründet weil wir weg wollten vom ESV, und da die AWO uns DAMALS unterstützt hat dabei haben wir deren Namen angenomm.Und schau mal in die Zeitung kleiner Stumpen, wer steht in unser Region für erfolgreichen Fussball, wohl kaum Motor...(nix gegen den Rest von euch Jungz, aber solche Leute wie der kleine Stumpen haben echt kein Plan...)
    Naja, rede dich mal weiter um Kopf und Kragen, schließlich kann man sich hier im Netz immer schön hinter seinem Nick-Name verstecken... :unknown:
    Wenn du dich schon auf Kosten des Kompletten lustig machen willst, dann seh dir lieber mal deinen Nick an, denn nen Stumpen spricht wohl auch für dein fussballerisches Können dann oder wie?!Man bist du einfallsreich... :gut: :muede: :lach:


    KompletterSpieler


    Lass den kleinen Hater mal weiter labern, man kennt das ja so mit den Jahren langsam das es überall kleine Neider gibt die gern auch mal Erfolge feiern würden, es jedoch wohl nie werden... :lol:


    PS...Neid ist die höchste Form der Anerkennung... :schlaumeier:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • What the hell is goin`on with you


    It`s your away game this weekend..and it will be a AWAY game.
    You will leave the green in lower shorts with hanging heads
    No fear.Get the party started. god bless you.
    and let us exaust them


    A(irbag) W(arcraft) O(rganization) ohoho.heyaa


    Fuck off truly yours


    OJ

  • @Ohhh Jayyy.... :lach:


    Man man, Respekt, du warst wohl einer der wenigen Hauptschüler mit Englisch in der Schule... 8)
    Wir werden sehen wer, wie den Platz am WE verlässt... :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • darf sich hier jetzt schon jeder zu wort melden?? :stumm:
    macho macho man....:respekt:
    was so ein spiel gegen awo doch in menschen hervorruft!! immer wieder schön...
    da werden wieder etliche über sich hinaus wachsen am sonntag.... :idee:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • psycho - terror!!!!!!!!!!!!!


    p.s. keiner sollte zu hoch wachsen sonst stößt er sich noch den kopf!!!


    außerdem wär es blöd im größenverhältnis zu mir also immer locker durch die hose atmen und flache schuhe anziehen!!!!! :ja: =)


    und noch was:"wenn ein zwerg sich auf einen kasten bier stellt bleibt er immernoch ein zwerg!!!"


    also in diesem sinne mögen wir gewinnen und nicht die größeren!!!!! :freude: :rofl:

  • Also nur mal so zur Info ist stumpen Rudi ein Aufbau Fussballer und OhJay ist auch nicht von unserer Seite... Also lasst uns daraus!!!! Denn sonst hätte er die Info´s von eurem Trainer nicht, weil von uns ganz bestimmt keiner in Neustadt-Glewe war!!!!
    Also Sport frei

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • seh ich auch so das wird eines der besten spiele in der saison. hoffe mal das wir gewinnen werden. na was heist hoffen ich sag einfach mal wir werden gewinnen und dann party machen. :rofl: also bis zum wochenende. da werden wir ja sehen welche manschaft besser ist. im netz ankeifen bringt nämlich garnichts. seh ich so. also frohes schaffen

  • Zitat

    Original von Flügelflitzer
    ...also immer locker durch die hose atmen und flache schuhe anziehen!!!!!


    Stromberg lässt grüßen.... :ja:


    und gewinnen kann leider nur eine mannschaft!!


    ihr könnt es ja dann eine woche später wieder versuchen, im pokal!! :freude:


    hoffentlich wird´s ein gutes, und vorallendingen ein faires match!!

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Zitat

    Original von Wieselflink
    im netz ankeifen bringt nämlich garnichts


    Da hat einer dazu gelernt... :biggrin:


    Maik 178


    Zitat

    Also nur mal so zur Info ist stumpen Rudi ein Aufbau Fussballer und OhJay ist auch nicht von unserer Seite...


    Wie denn nun?! :biggrin:


    Flügelflitzer


    Zitat

    also in diesem sinne mögen wir gewinnen und nicht die größeren!!!!!


    Man sollte sich aber auch nicht kleiner machen als man ist und an seine Stärken glauben, schließlich habt ihr ja auch schon genug darüber geschrieben wie gut ihr seit dies Jahr... :ja:
    Will euch ja auch keiner absprechen, von da her, viel Glück beiden Teams, aber mehr AWO natürlich. :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ola guys



    Go and work out hard. You need it for the fight. Enjoy the shower after. The showers In B-Town hill will be very cold for you after your defeat.


    @maik178


    I`ll fight for motor very well.


    Regards OJ