HFC Chemie (Chemie Halle)

  • Zitat

    Original von DenverOne
    Tjaaaa, so ist das nun mal, aber mit dem Abstieg werdet ihr schon nichts zu tun haben.


    Reicht denn im nächsten Jahr Platz 4? Oder muss man sogar 3. werden?


    Wenn 4 Plätze reichen wäre ich dafür, das die vom CFC, HFC, FCS und natürlich dem FSV belegt würden. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle :)


    naja mehr Wunschdenken als Realität-nicht das ich es euch nicht gönne aber seht man erstmal zu das ihr den Klassenerhalt diese Saison schafft


    für die attraktivität wärs natürlich die beste Lösung

  • Ich wäre dafür, wenn am Sonntag in Dresden ( Nord ) die gleiche Mannschaft aufläuft. Das haben sich die Jungs nach dem Sieg in Jena verdient. :ja: So kommt auch mal etwas Schwung in den Kader :wink:

  • Zitat

    Original von fcmlars


    naja mehr Wunschdenken als Realität-nicht das ich es euch nicht gönne aber seht man erstmal zu das ihr den Klassenerhalt diese Saison schafft


    für die attraktivität wärs natürlich die beste Lösung


    Natürlich ist das reines Wunschdenken

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • Zitat

    Original von chemie-rot-weiß
    die aufstellung fand ich recht gut so sollen sie ruhig die saison weiterspielen . . . aber wieso stand küfi nicht im tor ???


    Hat sich verletzt :wink:

  • Ich wollte Guth schon immer mal im Tor sehen, weil ich ihn keineswegs für schlechter halte als Küfner. Schmidt hat sich mit seinen 16 VL-Toren (und der guten Leistungen beim Training der ersten) ebenfalls angeboten und hätte seinen Auftritt mit einem Tor krönen können. Naja die Abwehr stand in Hälfte zwei ganz gut, von der ersten Hälfte hab ich ja mehr als den Torjubel und 2 Minuten Ballgeschiebe nicht gesehen. :naja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zu nem Spielbericht langt es bei meinen 47 (gefühlten 20) erlebten Minuten nicht mehr. Deswegen belasse ich es bei den 25 Bildern vom Spiel.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Sebastian Wille, den könnte man kennen. :wink:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Uuuuuuups !


    Fiel mir nur etwas negativ auf der Junge, weil er bei jedem Einwurf 10 Meter weiter vor laufen mußte, um dann vom Schiri zurückgeschickt zu werden oder ganz und gar falsch einzuwerfen. Habe allerdings die ersten 35 Min. wegen Stau auf A9 / B7 verpasst.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Uuuuuuups !


    Fiel mir nur etwas negativ auf der Junge, weil er bei jedem Einwurf 10 Meter weiter vor laufen mußte, um dann vom Schiri zurückgeschickt zu werden oder ganz und gar falsch einzuwerfen. Habe allerdings die ersten 35 Min. wegen Stau auf A9 / B7 verpasst.


    Willkommen im Club bei mir warens 43 Minuten. Wille ist in Halle nie wirklich in die Gänge gekommen. Hatte sehr wenige verheißungsvolle Spiele, momentan spielt er noch an der Schmerzgrenze, gab immerhin die Vorlage zum 1:0. Endres ist dagegen völlig außer Form und zur Zeit unbrauchbar, während Kunze stets rackert und immer eine große Aktie am Erfolg hat.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]