Meine einzige Hoffnung ist, das Frank Neubarth auf der Tribüne sitzt und sich deshalb einige die Lunge aus dem Leib rennen und es dann für einen Sieg reicht
HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
Zitat
Original von Old HFC
Das sehe ich LEIDER genauso.Und wenn ich lese, daß mit Pette noch nicht über einen neuen Vertrag gesprochen wurde, weiß ich langsam wirklich nicht mehr, was ich von der Club-Führung halten soll
dazu noch das Theater mit Stroze, wie man mit ihm umspringt
-
http://www.bottleboys.de/index.php?page=aktuelles&action=hfc&seite=61
Das trifft's eigentlich auf den Punkt !
-
Jetzt habt ihr schon Angst vor nem Spiel bei Jena II ?
Mein Beileid!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Jetzt habt ihr schon Angst vor nem Spiel bei Jena II ?Mein Beileid!
Angst ist das falsche Wort - die sehen es eher realistisch . Das Problem ist, dass es die Fans langsam begreifen, aber die Mannschaft offensichtlich nicht . Morgen können sie zeigen, dass sie Charakter haben *blablabla*
-
Zitat
Original von exilhallunke
Angst ist das falsche Wort - die sehen es eher realistisch . Das Problem ist, dass es die Fans langsam begreifen, aber die Mannschaft offensichtlich nicht . Morgen können sie zeigen, dass sie Charakter haben *blablabla*
Absolut unverständlich eure Situation. Hatte ich dir ja schon beim Spiel gegen Chemie 2 ( :wink:) gesagt. Das Potenzial is da, aber ihr macht einfach nix draus. Traurig wer da alles in der Tabelle vor euch rum stolpert.
-
Zitat
Original von ALFATIERTraurig wer da alles in der Tabelle vor euch rum stolpert.
Die stolpern da rum, weil wir auch nicht besser sind . Warum, weiss ich auch nicht . Langsam denke ich wirklich, dass es besser wäre, wenn die II. aufläuft, die spielen wenigstens Fussball
-
Man beachte dabei mal die Rückrundentabelle. Link
Man stelle sich mal vor der HFC hätte in Halberstadt keinen glücklichen Last-Minute-Sieg gefeiert (2 Punkte weniger) und sich in Chemnitz die völlig verdiente Niederlage abgeholt (1 Punkt weniger). Dann hätte man lediglich 4 Rückrundenzähler... 8O
-
Keine Sorge!
Ihr spielt ja noch in Plauen, da bekommt ihr noch drei Punkte (wenn es sein muss auch auf einem Silbertablett serviert!)
Hoffentlich its diese Sch....saison bald vorbei!
-
Wenn es nicht mindestens ein Goldtablett ist, nehmen wir die Punkte nicht. Ätsch.
-
Beim Hinspiel hat doch auch ein Silbertablett gereicht. :wink:
-
Zur Halbserie sah es ja noch halbwegs gut aus. Und wenn jetzt das Spiel verloren wird ist man richtig unten mit dabei. Aber wer jetzt noch von einem 4 (3). Platz im nächsten Jahr redet.... Alle dachten es wird besser Nix da, es ist noch schlechter geworden :???:
-
Tjaaaa, so ist das nun mal, aber mit dem Abstieg werdet ihr schon nichts zu tun haben.
Reicht denn im nächsten Jahr Platz 4? Oder muss man sogar 3. werden?
Wenn 4 Plätze reichen wäre ich dafür, das die vom CFC, HFC, FCS und natürlich dem FSV belegt würden. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle
-
Die ersten 3 aus Nord und Süd .
-
...und der vierte tritt zur relegation an !!!
-
Zitat
Original von DenverOne
Tjaaaa, so ist das nun mal, aber mit dem Abstieg werdet ihr schon nichts zu tun haben.Reicht denn im nächsten Jahr Platz 4? Oder muss man sogar 3. werden?
Wenn 4 Plätze reichen wäre ich dafür, das die vom CFC, HFC, FCS und natürlich dem FSV belegt würden. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle
da bin ich dafür !!
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
...und der vierte tritt zur relegation an !!!wo steht das genau?
-
-
Der HFC gewinnt mit 0 : 1 in Jena Jetzt hat man wieder etwas Luft nach unten. :smile:
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Der HFC gewinnt mit 0 : 1 in Jena Jetzt hat man wieder etwas Luft nach unten. :smile:War nicht so dolle, aber gewonnen - nur das zählt