HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von Old HFC
    Ach mach Dir da mal keine Gedanken. Die hätten wir auch klein gekriegt.
    Mindestens mit ebenso geringem Wirkungsgrad. :sad:

DAS steht aber auf einem anderen Blatt Papier.Wenn,hätte,wäre.Mit mehr als 3 Mio. nicht mal annähernd eine Chance zum Aufstieg zu haben,da gehört schon viel dazu....

Wenn ich ich mir die Anzahl der Punkte vom HFC und des FCS anschaue....wenn dafür Millionen notwendig sind....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das aber aus Eurem Munde... setze das in Verhältnis und grüsse mal Delitsch :lach:Ihr seit genauso Kohleverbrenner.
    Wir (müssen) planen mit der Hälfte Eures Etats in Liga 4!!! :sad: Und dann auf Andere zeigen-> in Leipzig ändert sich nie etwas.

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Gewitter: Der FC Sachsen hat mit Abstand die besten Bedingungen und hat sich mit dem 1:0-Erfolg in Halle nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ...

Da die meisten unserer Spieler nichts von diesen "besten Bedingungen" hatten, denk ich sogar dass sich unsere Jungen mit sehr viel Ruhm bekleckert haben! :freude:

Zitat

Original von HFC Chemie
    Bitte lass den ZFC Meuselwitz aus dem Spiel...

Gut, dann nehm ich eben Bautzen und Eilenburg - alles Vereine, die aus ihren bescheidenen Mitteln mehr bzw. sehr viel mehr an Erfolg herausgeholt haben. :ja: Auf uns braucht ihr also nicht zu zeigen!

Zitat

Original von Icke
    Das aber aus Eurem Munde... setze das in Verhältnis und grüsse mal Delitsch Ihr seit genauso Kohleverbrenner.
    Wir (müssen) planen mit der Hälfte Eures Etats in Liga 4!!! Und dann auf Andere zeigen-> in Leipzig ändert sich nie etwas.

Doch, zumindest bei uns: Der Wasserkopf in der Verwaltung wird abgebaut, und Ede wird sich dieses Mal in der Oberliga umschauen, nach jungen erfolgshungrigen Spielern. Aufsteigern eben! :wink:

• Zitat

Original von Gewitter
    Doch, zumindest bei uns: Der Wasserkopf in der Verwaltung wird abgebaut, und Ede wird sich dieses Mal in der Oberliga umschauen, nach jungen erfolgshungrigen Spielern. Aufsteigern eben! :wink:

Meines erachtens nach hatter das auch diese Saison schon getan. Zwar nich ausschließlich, aber auch. Ich sag nur z.B. Rada & Reimann. Geködert hatter diese auch nur mit Knete, sonst hätter die wohl kaum nach Leipzig gekricht! Letztendlich kommts auf selbe raus! Viel Geld für dann doch verhaltene Leistung (weil mal ganz ehrlich, das Engagement von Reimann hatte mir in Plauen besser gefallen als beim FCS und das von Rada war in Meuselwitz auch wesentlich besser).

Und Geyer kann nich davon ausgehen, dass er alle Top-Spieler der OL bekommt, dazu hat sich der FCS diese Saison zu sehr zum Affen gemacht, das Image ist erst einma pfutsch. Geyer war ja zum Bleistift auch an Chemnitz's Kellig interessiert, der dankend abgewunken hat, obwohl es ihn in Leipzig bestimmt finanziell besser ergangen wäre, als momentan in Chemnitz. Sollte mal zu denken geben ...

Da muss wohl Geyer - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - doch auf den eigenen Nachwuchs setzen, was so gesehen, viellei gar nich ma so verkehrt wäre! ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Gewitter

Da die meisten unserer Spieler nichts von diesen "besten Bedingungen" hatten, denk ich sogar dass sich unsere Jungen mit sehr viel Ruhm bekleckert haben! :freude:

Das finde ich aber schade, das Watzka, Kühne, Hempel und Co. eure eigenen Trainingsanlagen nicht benutzen können. Die sind nämlich so gut wie bei keinem zweiten Verein in der OL.

@HAL-Meuselwitzer:
    Der FC Sachsen muss wohl bald notgedrungen auf den eigenen Nachwuchs setzen, denn die Leute von Lok haben sie bereits alle ran geholt. Irgendwann sollten es auch mal die eigenen Leute richten.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    @HAL-Meuselwitzer:
    Der FC Sachsen muss wohl bald notgedrungen auf den eigenen Nachwuchs setzen, denn die Leute von Lok haben sie bereits alle ran geholt. Irgendwann sollten es auch mal die eigenen Leute richten.

Na so ähnlich hab ichs ja gesagt ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von HFC Chemie
    @HAL-Meuselwitzer:

Keine Angst, unsere eigenen Leute nehmen es in der Junioren-Bundesliga mit Hertha und Bremen auf, spielen dort fast an der Spitze mit. Nicht so wie die Lokistenbürschchen, die 2004 sang- und klanglos wieder abgestiegen sind! :lach:

• Ah ... hier wirds interessant *Kartoffel-Chips holt* ... dann fangt ma an, Jungs!

Wie war das nu mit dem letzen Sieg von Leipzig gegen Chemie Halle!?

• Zitat

Original von exilhallunke

Ob das die Leutzscher verstanden haben :?: =)

alles andere würde mich auch überraschen :sad:

Gewitter
    eureJugend kann mit Hertha und Co mithalten? Wieviele sind denn von euch und wieviele kamen denn von Lok?

und so groß ist das Archiv von Sachsen Leipzig nun auch nicht, als dass es da groß was zu blättern gibt

• Jo, können Sie.
    Auch wenn sich das nicht immer in den Ergebnissen niederschlägt.

Woher die Jung`s kommen interessiert außer ein paar Erbsenzählern niemanden mehr, hält sich außerdem die Waage.
    Den VfB Leipzig, von wo einige Jungspunde herkamen gibt`s schon lange nicht mehr und von LOK kam und wird auch kaum jemand kommen, die machen selber eine gute Nachwuchsarbeit.

:schal2:

• Für alle, die morgen noch nichts besseres vorhaben :

12:00 auf dem Sandanger, Spitzenspiel der NOFV-A-Junioren Regionalliga :

Hallescher FC vs. 1. FC Magdeburg

Beide noch mit guten Chancen auf die Relegation zur Junioren - Bundesliga hinter Tabellenführer FC Carl Zeiss Jena - dazu ist Platz 2 vonnöten .

• Ich würde sagen es ist die Vorentscheidung für den Relegationsplatz. Jena wird sich sicherlich nicht mehr aufhalten lassen und Zehlendorf wird wohl nicht mehr aufschließen. Dem FCM reicht wohl bei zwei Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger auch ein Remis.

Allerdings eine mehr als beachtliche Leistung die Schößler mit den A-Junioren vollbracht hat, von einer Fahrstuhlmannschaft zwischen Verbandsliga und Regionalliga wurde sogar ein Aufstiegskandidat für Liga 1.

Übrigens sind die A-Junioren auch noch im Landespokal vertreten, am 1.Mai geht es in der Lilienstraße zum Ortderby gegen die SG Buna. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Hoffe die Mannschaft verliert nicht in Jena :ja: Sonst wird es eng :???: Wer hätte das gedacht! Ich glaub um den 4. Platz im nächsten Jahr sollte sich erstmal keiner Gedanken machen. :???:

• Das sehe ich LEIDER genauso.

Und wenn ich lese, daß mit Pette noch nicht über einen neuen Vertrag gesprochen wurde, weiß ich langsam wirklich nicht mehr, was ich von der Club-Führung halten soll :?: