HFC Chemie (Chemie Halle)

• Wenn es sportlich einigermassen läuft, werden eben andere " Baustellen " eröffnet . Das kann alles nicht wahr sein und kommt alles auf einmal :???:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Hatte heute mit einem Bekannten aus Merseburg telefoniert....Es soll schon von Insolvenz die Rede sein... ist das was dran? Anscheinend steckt der HFC in einer shlimmen wirtschaftlichen Situation...

• Zitat

Original von Icke
    Hatte heute mit einem Bekannten aus Merseburg telefoniert....Es soll schon von Insolvenz die Rede sein... ist das was dran? Anscheinend steckt der HFC in einer shlimmen wirtschaftlichen Situation...

Ja es muß etwas sein. Sonst kann ich mir die ganzen Meldungen nicht erklären. :???:

• eigentlich müsste die wirtschaftliche situation beim hfc noch einigermaßen im rahmen liegen, denn man sprach in halle immer von 2.liga bedingungen, aber man spielt halt permanent nur 4.liga...der hfc ist bis zu dieser saison einer der wirtschaftlich am besten situierten oberliga-vereine deutschlands gewesen...ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt aufeinmal ein riesiges finanzielles loch in der kasse klaffen sollte...also bei allen negativ-meldungen derzeit, bitte ball flach halten...richtig ist, dass, wenn schädlich im dezember gehen sollte, ungewiss ist, ob klose weitermacht, der die ganzen sponsoren an der hand hat...und dann würde es wahrscheinlich kritisch aussehen...aber zum derzeitigen zeitpunkt glaube ich das noch nicht, dass jetzt schon ne insolvenz im raum steht!

• Zitat

Original von Icke
    Hatte heute mit einem Bekannten aus Merseburg telefoniert....Es soll schon von Insolvenz die Rede sein... ist das was dran? Anscheinend steckt der HFC in einer shlimmen wirtschaftlichen Situation...

8o :naja:

Müsst ihr uns immer alles nachmachen? :wink: :???:

• Was hat denn Schädlich's Rückzieher mit Insolvenz zu tun :?: Was manche hier wieder reininterpretieren ... Der hat einfach nur die Schnauze voll : Von den Medien, vom Verband und von Teilen der " Fans " . Sein Ruf hat sicher schon Schaden genommen, insofern kann ich ihn verstehen . Wenn Klose allerdings auch hinwirft, haben wir wirklich ein Problem .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Armata WSF
    eigentlich müsste die wirtschaftliche situation beim hfc noch einigermaßen im rahmen liegen, denn man sprach in halle immer von 2.liga bedingungen, aber man spielt halt permanent nur 4.liga...der hfc ist bis zu dieser saison einer der wirtschaftlich am besten situierten oberliga-vereine deutschlands gewesen...

Glaubst du das, oder hast du das mal gehört oder hast du Insiderwissen :?:
    Ich als Zaungast weiss nur dass der Verein vor ca. 5, 6 Jahren schonmal ganz dicht vor der Insolvenz stand...
    Wenns aber nur um den Abriss von paar Lichtmasten geht kann ich daraus nicht unbedingt ne Insolvenz folgern.Und selbst ne Inso müsste nicht gleich das AUS bedeuten.

• Ich hoffe mal stark, dass Petrick und Wojtala in Eilenburg wieder fit sind und man an der Mulde wie im vorherigen Jahr erneut punkten kann. Wird sicher eine schwere Aufgabe, da Steffens sein Team gegen Halle immer perfekt eingestellt hat. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass die Mannschaft vielleicht die Nord-Pleite wieder gut machen will und Wojtala etwas mehr System und Ordnung in das Mittelfeld bringt. Mit Wanski sollte ja auch als bald wieder zu rechnen sein.

P.S.: Ich hoffe, dass ihr fleißig für "Benno Töppel" bei der Sportschau votet. Ich will wenigstens durch das Tor des Monats verloren haben. Schade, dass es keine Aufnahmen der gesamten Flugbahn gibt.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von Knolle

Glaubst du das, oder hast du das mal gehört oder hast du Insiderwissen :?:
    Ich als Zaungast weiss nur dass der Verein vor ca. 5, 6 Jahren schonmal ganz dicht vor der Insolvenz stand...
    Wenns aber nur um den Abriss von paar Lichtmasten geht kann ich daraus nicht unbedingt ne Insolvenz folgern.Und selbst ne Inso müsste nicht gleich das AUS bedeuten.

stimmt soweit alles

seit einigen Jahren sind wir aber schuldenfrei und haben sogar die Geschäftsjahre mit einem hauchdünnem Plus abgeschlossen

was evtl. finaz. Engpässe angeht, hängt dies eher von Kloses Stimmung ab

Pro Doc Schädlich :!:

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Zudem haben Gutachter der Stadt Mängel an den Flutlichtmasten im Kurt-Wabbel-Stadion festgestellt. Dies könnte die vorübergehende Schließung der Spielstätte zur Folge haben.Sollte das Stadion geschlossen werden müssen, gilt in Halle nur das VfL-Stadion am Zoo als Oberliga tauglich. Alternativen gibt es in Merseburg, Sandersdorf oder in Leipzig.Sportdezernent Doege sagte zu den von Schädlich kritisierten Verhandlungen um einen angestrebten Stadion-Neubau in Halle, in dieser Woche spreche die Stadt "mit einem bevorzugten Bewerber". Bis zum Jahresende sei eine Lösung möglich. laut MZ

Der HFC bei jedem Spiel nach Leipzig? Wie soll das gehen? Bei jedem Heimspiel halb Leipzig abriegeln oder wie stelln sich das die Leute vor? Eigentlich schade , da hat die Strafe wohl ganz schön mit reingehauen!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Der HFC bei jedem Spiel nach Leipzig? Wie soll das gehen? Bei jedem Heimspiel halb Leipzig abriegeln oder wie stelln sich das die Leute vor? Eigentlich schade , da hat die Strafe wohl ganz schön mit reingehauen!

Lass dir doch nicht jeden Mist andrehen. =)
    Bei der Leichtgläubigkeit, könnte man hier jedem mal ein paar Vertreter auf den Hals hetzen. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Fakt ist wohl, dass es beim HFC derzeit ganz schön sch-ade aussieht. Verabschiedet sich da ein Traditionsclub aus der mittelfristigen Zukunft? Schade wärs. War immer gern bei euch, vor vielen Jahren noch als HFC-Anhänger, später mit meinen 05-Chaoten.
    Alles Gute!

• Wie siehts aus? Ist jemand schlecht drauf? Ist jemand völlig am Boden zerstört?

Dann gibt es hier genug zu lachen. Meine Abendunterhaltung ist gesichert, dank an die Redaktion der offiziellen Homepage. :rofl: :rofl: [Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/images/smilies/futschlach.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/images/smilies/futschlach.gif]

Dem ist noch nicht genug. Mehr davon! :lach: :lach:

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Wie siehts aus? Ist jemand schlecht drauf? Ist jemand völlig am Boden zerstört?

Dann gibt es hier genug zu lachen. Meine Abendunterhaltung ist gesichert, dank an die Redaktion der offiziellen Homepage. :rofl: :rofl: [Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/images/smilies/futschlach.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/images/smilies/futschlach.gif]

Dem ist noch nicht genug. Mehr davon! :lach: :lach:

Ich sollte deine Links einfach unkommentiert stehen lassen, was ich hiermit auch tue . Spätestens jetzt weiss ich, dass dir der HFC meilenweit am Arsch vorbei geht, auch wenn du immer das Gegenteil behauptest . Um nicht öffentlich unsachlich zu werden, höre ich an dieser Stelle lieber auf .

• Zitat

Original von hallore
    Ich sollte deine Links einfach unkommentiert stehen lassen, was ich hiermit auch tue . Spätestens jetzt weiss ich, dass dir der HFC meilenweit am Arsch vorbei geht, auch wenn du immer das Gegenteil behauptest . Um nicht öffentlich unsachlich zu werden, höre ich an dieser Stelle lieber auf .

Ich gebe mal die Prognose, dass wir noch die nächsten 10 Jahre im KWS (mit Flutlichtmasten) spielen werden und auch Herr Schädlich noch ein paar Jährchen dran hängt. Betrachte mal unter diesen Gesichtspunkt die Links. Die offizielle Homepage ist für mich auch kein Postkasten.

Ich bleibe trotzdem mal bei meinem 2:2 für Sonntag an der Mulde.

• Auch wenn manches auf der off. Homepage schon sehr gefakt wirkt, hat niemand das Recht, sich über ehrliche oder erfundene Symphatiebekundungen lustig zu machen . Wenn du dir keine Sorgen machst, dann Glückwunsch .

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()