HFC Chemie (Chemie Halle)

  • Zitat

    Original von hallore
    Auch wenn manches auf der off. Homepage schon sehr gefakt wirkt, hat niemand das Recht, sich über ehrliche oder erfundene Symphatiebekundungen lustig zu machen . Wenn du dir keine Sorgen machst, dann Glückwunsch .


    Ich find die Sympathie-Bekundungen nicht verkehrt, aber die Panik-Mache des HFCs und der B**D lassen einen doch schmunzeln.


    Ich mache mir auch Sorgen, aber in erster Linie um Wojtalas Einsatz am Sonntag. :naja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • also chaotischer kann eine woche doch gar nicht ausfallen...
    ich für meinen teil hoffe, das schädlich unser präsi bleibt, er sich also weichklopfen lässt, und noch ein paar jährchen dranhängt. Und vielleicht is dieser große knall ja auch heilsam und jeder erkennt das diese wirtschaftlichen rahmenbedindungen nicht selbstverständlich sind.


    Von der mannschaft erhoffe ich mir ein argument für unsern präsi, dass er weitermachen soll. und was wäre da nicht schöner als ein Sieg und zeitgleiche tabellenführung??

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von daniel.dc
    Von der mannschaft erhoffe ich mir ein argument für unsern präsi, dass er weitermachen soll. und was wäre da nicht schöner als ein Sieg und zeitgleiche tabellenführung??


    Dem kann ich mich nur anschließen. Eilenburg scheint aber diese Saison eine wirklich starke, gut eingespielte und von Steffens gut eingestellte Mannschaft zu haben. Aus Versehen stehen die nicht so weit oben.

  • Zu Hause hat Eilenburg aber noch nicht viel gerissen, die sind auswärts deutlich stärker . Das macht mir Hoffnung, auch wenn wir wieder ohne Mittelfeld spielen .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Eilenburg scheint aber diese Saison eine wirklich starke, gut eingespielte und von Steffens gut eingestellte Mannschaft zu haben. Aus Versehen stehen die nicht so weit oben.


    das ist mir auch klar. Der Ausgang des Spiels ist völlig offen, ich tendiere auch zu einem unentschieden. Und trotzdem glaub ich dran: Die mannschaft will zeigen, dass sie es besser können. Und mittelfristig sind unsere Verletzten auch wieder einsatzfähig. Wenn wir dann noch oben dran sind, ist alles möglich.
    4 Jahre lang war im umfeld relative ruhe, sportlich ging nicht viel. Vielleicht gehts jetzt andersrum??
    Ganz geschickter Schachzug von unseren präsi :wink: :neutral:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von hallore
    Zu Hause hat Eilenburg aber noch nicht viel gerissen, die sind auswärts deutlich stärker .


    Schlecht recherchiert:


    FCE - Bautzen 1:1
    FCE - HBS 1:0
    FCE - Zwickau 3:1
    FCE - CFC 2:1


    Alles achtbare Ergebnisse, vor allem gegen Chemnitz! Gegen Halle wachsen die Steffens-Truppen sowieso über sich hinaus und Eilenburg war auswärts noch nie einfach (0:2-Niederlage, glücklicher 2:1-Erfolg).

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • FCE - Bautzen 1:1
    FCE - HBS 1:0
    FCE - Meuselwitz 0:1
    FCE - Chemnitz 2:1


    Macht 7 Punkte, auswärts wurden aber 10 Zähler geholt ! Ich würde nie Dinge behaupten, die ich nicht belegen kann .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Eine Pleite gegen eine Topmannschaft der Liga und das nur durch ein Glücksschuss (direkter Freistoß). Die restlichen 4 Partien wurden zu Hause fast alle gewonnen und ein Remis gegen Bautzen ist auch vertretbar. Trotzdem sind 3|1|1 keine schlechte Bilanz für Heimspiele.


    Der HFC hat dagegen auch keine makellose Auswärts-Bilanz (4|0|2). Von daher kann man kaum sprechen, dass Eilenburg so heimschwach wäre und wir soviel reißen. Außerdem haben wir bisher alle Siege in der fremde mit nur einem Tordifferenz gewonnen. Statistik bitte immer komplett auswerten!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich schrieb nicht, dass wir auswärts viel reissen, kenne unsere Ergebnisse . Wir haben übrigens in Dessau, Auerbach und Leipzig gewonnen, macht 3 Siege - die einzige NL gab's in Erfurt .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore
    Ich schrieb nicht, dass wir auswärts viel reissen, kenne unsere Ergebnisse . Wir haben übrigens in Dessau, Auerbach und Leipzig gewonnen, macht 3 Siege - die einzige NL gab's in Erfurt .


    Plus Merseburg-Erfolg und Magdeburg-Pleite. Da bisher so wenige Spiele absolviert wurden, ist das Ergebnis bisher kaum repräsentativ und ich nehme Pokal dazu um wenigstens ein paar Aussagen treffen zu können.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Köstlich ihr beiden! Könnte euch stundenlang ,zulesen'! =)


    Komm doch morgen nach Eilenburg und hör dir das mal live an! :wink:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie


    Plus Merseburg-Erfolg und Magdeburg-Pleite. Da bisher so wenige Spiele absolviert wurden, ist das Ergebnis bisher kaum repräsentativ und ich nehme Pokal dazu um wenigstens ein paar Aussagen treffen zu können.


    Du drehst dir deine Statistik, wie sie dir gefällt - ein einfaches " Du hast recht " würde mir schon reichen .


    @ ALFATIER


    :halloatall: :D

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Warte mal ab Alfa, nächste Saison darfste wieder bestimmt wieder nach Halle... :freude:


    Wie denn? HFC bekommt kein Heimrecht gegen FCM II im Pokal. Und bis sich die beiden Topteams mal treffen ist mindestens einer schon raus. Und an Ligawechsel glaubt wohl kaum einer.


    hallore: Sehe ich so einsichtig aus?? Wie gesagt nach dem Sieg gegen das spielstärkste Team der Liga, wirkte der Begriff heimschwach recht deplatziert. Übrigens wurde auswärts genauso oft gepatzt wie daheim (1 Remis, 1 Pleite). Siege wurden auswärts und daheim gleich viel geholt und das gegen daheim stärkere Gegner. Nur in der Liga haben die Eilenburger momentan ein Auswärtsspiel mehr als Heimpartien, deswegen 7 zu 10 Punkte. Aber erfolgreicher war man trotzdem zu Hause!! :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Nur in der Liga haben die Eilenburger momentan ein Auswärtsspiel mehr als Heimpartien, deswegen 7 zu 10 Punkte. Aber erfolgreicher war man trotzdem zu Hause!! :ja:


    Heim : 4 - 2/1/1
    Auswärts : 5 - 3/1/1


    Wenn du mir jetzt noch erklärst, wieso Eilenburg zu Hause erfolgreicher als auswärts ist, verleihe ich dir den " Stern der Völkerfreundschaft " !
    Nee, ich schreib nichts mehr dazu .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Ich helfe doch gerne also:
    Daheim/Auswärts:
    Siege: Zwickau, Halberstadt, Chemnitz / Zwickau, Erfurt II, Auerbach
    Remis: Bautzen / Leipzig
    Niederlagen: Meuselwitz / Dessau


    So, was wiegt jetzt mehr? Daheim oder Auswärts?



    Es ist eigentlich sch... egal. Die Wahrheit liegt (morgen) auf dem Platz und dann ist unsere Diskutierei für die Katz. Immerhin rückst du von dem Begriff der Eilenburger Heimschwäche ab. :wink:


    (A.Steffens Meinung zu unserer Diskussion wäre sicher auch hörenswert :lach: )

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • :?:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Mensch, es nimmt kein Ende.
    Samstag 5.8.06 FSV Zwickau - FC Eilenburg 1:2 - 1.Spieltag NOFV OL-Süd
    Freitag 1.9.06 FC Eilenburg - FSV Zwickau 3:1 - Oddsetpokal Sachsen

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]