Glaub auch 15 Uhr, 14 Uhr dann Treff. Gegner ESV Hagenow.
War am Samstag abend aber auch "bestürzt"
Schönen Urlaub noch
PS: Playstation mal mitbringen
Glaub auch 15 Uhr, 14 Uhr dann Treff. Gegner ESV Hagenow.
War am Samstag abend aber auch "bestürzt"
Schönen Urlaub noch
Wenn ich dran denke, bringe ich sie mit :wink: !
Okay, dann bin ich am sa. auch da!
Viel Spaß dann heute abend beim Training!
Schön gruß an alle!!!
ZitatOriginal von SVP
Und Singstar nicht vergessen!
Singstar gehört ihm ja. :smile:
Oder macht sich da etwa jemand lustig? :biggrin:
welche singstar version wird denn in plate gezock?
alle, und umso mehr Alk desto textsicherer, aber das ist sicher immer so
ZitatOriginal von SVP
alle, und umso mehr Alk desto textsicherer, aber das ist sicher immer so
Ich denke damit ist Mc Ahlson nun ein großer Anwärter auf einen Wechsel nach Plate!
Moin,moin...
wollte ich mich noch bedanken, für das meiner Meinung nach gute und faire Testspiel und für die Tolle Blase an meinem Hacken... :biggrin: Wünsche euch noch viel Erfolg für den Rest der Saison.
Zum Spiel... Plate war schon besser, vom Spielaufbau und mit dem schnellen Herr Freitag im Angriff, aber ich denke wir haben uns ganz gut verkauft und das 3:3 geht in Ordnung. Beide Mannschaften wissen wo sie in der Vorbereitung stehen.
Ja, für uns ist das ganz gut, vor allem weil wir auf Kunstrasen eigentlich nicht so klar kommen.
Die Tore haben: 2:1 Peter Opitz (Anschlusstreffer per Elfmeter kurz vor der Halbzeit), 2:2 Jan Geese (Kopfball nach schöner Kombination zuvor auf der linken Angriffsseite) und das 3:3 erneut Peter Opitz (kurz vor Schluss per Abstauber)
Mensch der Peter ist ja ganz gut drauf wa?!Trainiert er wieder bei euch?
In der Woche ist er ja nicht da, halt wenn wir am WE was machen, aber die zwei Tore täuschen auch ein wenig, gestern gegen Strohkirchen, hat er ordentlich ein paar Dinger versiebt.
Echt?Wie habt ihr da gespielt?Mach doch nen Treath auf, dann brauchen wir das hier nicht im Plate Treath breittreten...
ZitatOriginal von Lechef
Moin,moin...
wollte ich mich noch bedanken, für das meiner Meinung nach gute und faire Testspiel und für die Tolle Blase an meinem Hacken... :biggrin: Wünsche euch noch viel Erfolg für den Rest der Saison.
Zum Spiel... Plate war schon besser, vom Spielaufbau und mit dem schnellen Herr Freitag im Angriff, aber ich denke wir haben uns ganz gut verkauft und das 3:3 geht in Ordnung. Beide Mannschaften wissen wo sie in der Vorbereitung stehen.
Muss man so stehenlassen.
Denke aber der glückliche Elfmeter (Plater Spieler springt der Ball unglücklich an den Arm, nachdem der Ball in der Luft "stehenblieb") hat euch nochmal in Spiel zurück gebracht.
Plate ließ in der ersten halbzeit noch mindestens 3 Riesen aus (ok, 2 Kopfbälle aus Nahdistanz, aber das liegt uns ja eh nicht).
Nach dem 2:2 gings dann hoch und runter, Hagenow wollte die Windunterstützung nutzen Plate hatte auch noch paar Großchancen , aber am Ende passt 3:3 schon. Wer die Chancen nicht nutzt, darf sich nachher nicht beschweren.
Untermalt wurde das Spiel durch eine lustige Schiedsrichterleistung; sollte vielleicht vorher angesagt werden wenn man eigene Regeln aufstellt. Abseits ohne Assistenten mag ja schwer sein, aber grundlegende Sachen sollte man schon richtig entscheiden.
Na das hört sich ja nach zwei zufriedenen Seiten an...
Dann war das Spiel ja nen voller Erfolg.Tore für Plate?
M. Freitag das erste und C. Schultz die beiden anderen.
SVP : Untermalt wurde das Spiel durch eine lustige Schiedsrichterleistung; sollte vielleicht vorher angesagt werden wenn man eigene Regeln aufstellt. Abseits ohne Assistenten mag ja schwer sein, aber grundlegende Sachen sollte man schon richtig entscheiden
SVP in letzter Zeit sind deine SR Einschätzungen zwar ganz amüsant , aber ohne mal den einen oder anderen beim Namen zu nennen nicht ganz fair , dann hätte er wenigstens die Möglichkeit mal was dazu zu sagen und nur draufzuhauen sind wir ja gewohnt , aber zu Vorbereitungsspielen kann man auch SR anfordern vom Ansetzer und bekommt sie in der regel auch .
Auch Schiri`s sind in derb Saisonvorbereitung ! =)
Möglicherweise hat ja ein SR vom SV plate gepfiffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVP
3-4 (1-3)
Chanchen: ca. 30 : 6
Naja, sollte man nicht allzu ernst nehmen. Normalerweise hätte es auch nicht stattgefunden (10 cm Schnee). Die Erste mit 4 A-Jugendlichen (5 in 2. Halbzeit), die 3 verhinderten defensiven Stammkräfte (Altersschnitt 36) wurden mit 3 18jährigen ersetzt
Unvermögen (innerhalb von 5 Sekunden 3mal Latte aus 5 Metern), übertriebene Verspieltheit (Querlegen im Fünfer) und z. T. extreme Lustlosigkeit waren unsere [mir fällt grad kein Wort ein].
Die A- Jugendlichen haben ihre Sache aber sehr gut gemacht.
Kleine Posse vor dem Spiel:
Da es recht kalt war, hab ich mich wieder recht intensiv mit ner Salbe "warmgemacht". Einer der Jungen fragte darauf: " Was machst du denn da? Das brennt doch übelst wenn da nachher Schweiß rankommt." ich musste etwas schmunzeln, die anderen haben nur gelacht
Im ganzen Spiel gab es (ohne Abseits) auch nur 5 Fouls gegen die Erste. Es wurden aber alle von Dackelclub verursacht. Die Rolle des Bauernlümmels geht damit deutlich an ihn.
dackelclub: Comunio---> Angebot für Kießling annehmen
Ja ja ja
.......das hört man immer nur von Dir. "Wir hatten bessere Chancen haben sie nicht genutzt. waren klar besser, ihr habt nur gefoult.. bla bla bla...." Denn müßt ihr sie reinmachen eure Chancen,und nicht nachträglich jammern. Wenn alle Mannschaften ihre Chancen zu 100 % machen geht ein Spiel 20:20 aus oder was. Fakt ist ihr wart überheblich dachtet das wird ein Selbstläufer.. und habt auf Grund eurer Überheblichkeit verdient verloren ....So und nun will ich mal von Dir was anderes hören .. ach ja um zum Foulen zu kommen. Auch wenn ich gefoult habe der lauteste warst du, aber nicht im Positiven ...so seine Mitspieler anzugehen und selber ein Radius wie ein Bierdeckel haben..
...ich gebe hier nur meine Meinung wieder.....
Was hört man "immer" von mir? Wo steht ihr habt nur gefoult? Und wo steht dass wir klar besser waren??
Fakt ist dass bei uns mehrere Stammspieler gefehlt haben (u. a. die ganze Abwehr) und dass ihr ne fast 100%ige Chancenverwertung hattet. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass ihr gleichwertig wart, lass es gleich sein. Kannst ja mal ne kleine Zusammenfassung schreiben, wie du es gesehen hast. Dann aber in deinem Thread bitte.
Wenn ich jemanden anmache, weil er vollkommen lustlos und unmotiviert über den Platz läuft (und da schon einige Dinge in der Kabine vorgefallen sind, von denen du nix weißt), dann ist dass 1. mein Problem und 2. das Problem der Ersten (wenn es denn ein Problem ist) - komischerweise hat sich sonst ja niemand drüber aufgeregt. Aber wenn du nicht weißt worum es geht, sei einfach still.
Aber schon feine Aktion von dir, dass hier zu diskutieren anzufangen. Können ja deinen "Teamgeist" nach dem Spiel ja auch hier breittreten.
Aber wenn du mal genau gelesen hättest, würdest du auch in meinem Beitrag Kritik sehen, auch wenn es meistens ironisch unterlegt ist. Aber ist ja einfacher, mal pauschal irgendwas hinzuschreiben ohne Sinn und Verstand oder?
Was "Anmachen" und Aktionsradius miteinander zu tun haben kannst mir bei Gelegenheit auch mal erklären. Falls du mich jetzt anpissen willst über meine Art Fussball zu spielen, dann komm über die Straße und dann können wir drüber diskutieren. Finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, dass hier mehr oder weniger öffentlich kundzutun. Und dass grade du dich erdreistest, den Aktionsradius anderer zu kritisieren, ist ja wohl schon bisschen frech oder nicht?
Und es ist schön dass du hier deine Meinung wiedergibst, aber verarschen brauchst du mich hier nicht.
Am besten du lässt es einfach sein hier, wenn du es schon nur schaffst, alle 3 Wochen hier reinzusehen, dann kümmer dich um deinen Thread und schreib deine Spielberichte da rein.