SV Plate

  • So, damit wir nicht andrere Threads missbrauchen, mach ich hier mal nen Thread auf über den SVP.


    Viel kann ich jetzt noch nicht schreiben (Arbeit), aber so nach und nach wird das schon.


    Leider ist unsere HP auch seit über nem Jahr nicht mehr aktualisiert worden, so dass man auch schlecht verweisen kann :biggrin:


    Naja, Bild vom letzten Jahr:


    Klick


    Nicht mehr dabei:


    M.Diwiwi (2. Mannschaft)
    F. Said Yunis ("Fansi"): Karriereende nach 17 Spielen Sperre
    T. Busak (zu Eintracht II angeblich)
    H. Härtig (Karriereende)


    Naja, werd mal ein etwas aktuelleres Bild machen müssen :)


    Vorbereitung:
    (nur auswärts aufgrund der Auswärtsschwäche letztes Jahr)


    21.07. Stralendorf - Plate 3:5 (1:2)


    Tore: Müller, Freitag (4)


    Naja, was soll man sagen. War wohl für beide das erste Spiel. Nicht unbedingt schön anzusehen, viele Torwartfehler. Stralendorf wohl nur mit dem Ersatzkeeper. Bei Normalform wär das wohl 1:2 ausgegangen.
    Achja: sehr warm war's, und kein Schatten (!) auf dem Platz.


    Bierpreis: 0,5 l - Flasche 1 €, Achtung: kein Wechselgeld. Wollte nur eins haben und hab dann 5 gekauft ;)


    29.07. Turnier in Goldenstädt


    (folgt)


    05.08. Bad Kleinen - Plate


    (folgt)



    Meiner Meinung nach recht wenig Vorbereitung, aber egal. haben ja alle im Urlaub sich fit gehalten ;)

  • Fansi war schon ein echt guter- Vorteil für alle Gegner, dass er nicht mer dabei ist.
    Aktualisieren könntet ihr wirklich mal, bin eigentlich regelmäßig lauschen gewesen auf Eurer Seite, solange es noch ging.
    Welche Position spielst Du eigentlich?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ich spiel/ stehe hinter den Spitzen :lach: , offensives Mittelfeld also. War aber in Stieten gesperrt und im Hinspiel, ja, da war's halt auch noch sehr warm. =)


    ja schade um Fansi, mochte ihn sehr gern. War leider etwas sehr unbeherrscht immer, wurde mMn aber auch wenig geschützt von den Schiris, wenn er beleidigt wurde.


    Nun, die rote Karte in Gadebusch gab's wegen Linienrichterbeleidigung (er hat angeblich angedeutet, ihm die Kehle durchschneiden zu wollen, gesagt hat er jedenfalls nix, stand direkt daneben). Gepfiffen hat übrigens der mit der Mütze, der auch Groß Stieten - Plate gepfiffen hat.


    Und in der Pause/ nach dem Spiel hat er dem Gespann auch noch paar Takte erzählt. Und wenn man nicht viel deutsch kann kann da nix bei rauskommen :(


    Hammer war wohl die Verhandlung, da alle drei (Schiri und Linienrichter) völlig unterschiedliche Aussagen gemacht haben. Aber statt Freispruch wurden die Aussagen der 3 wohl jede für sich verhandelt und die jeweiligen Sperren dann addiert... Er hätte sich auch noch äußern können, aber das haben ihm die Trainer untersagt.


    Im gleichen Spiel beleidigte übrigens ein Gadebuscher den lininrichter laut und deutlich als "Ar***loch". Nach einer kurzen Entschuldigung durfte er aber weiterspielen. Naja, ist gegessen.

  • Also mittlere Reihe rechts oder unten rechts !:ja:
    Auf jeden Fall sehe ich meinen Bruder auf euerm Bild im Hintergrund! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Stimmt!Bei der OM- Position war ich mir bei Eurer Aufstellung nicht mehr so ganz sicher. Sturm und Mittelfeld rechts, links und Stopper wußte ich noch.
    Habe dort gegen C. Schultz gespielt (und das nicht das erste Mal, obwohl er sonst immer Verteidiger spielt- unangenehm!).

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von SVP
    Also dieses Jahr spielt er wohl offensiver, also linkes Mittelfeld. Falls einer der Verteidiger ausfällt rückt er aber nach hinten.


    Gut zu wissen! Was spielt Müller diese Saison, Stopper oder ZM?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • SVP


    Das weiß ich net mehr so genau...Weiß nur das ich zweimal vor der Halbzeit und dann nochma kurz danach getroffen hab.Einma links, einma rechrs und einma mit dem Kopf... :koepfer: :biggrin:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Kommt drauf an, auf Stopper hab ich mich auch beworben :)


    Also in Stralendorf hat einer der Jungen Stopper gespielt, unser eigentlicher Stopper (B. Krüger) fehlte aber auch. Wahrscheinlich wird er Mittelfeld spielen, wenn kein Stopper da ist wird er da spielen.


    Wichtig ist, dass mindestens ein junger Spieler hinter mir spielt, wegen Kondition und so ;)


    B-King:


    ah, fliegender Thread-Wechsel :) ich war jedenfalls nicht dabei, sonst wär's anders ausgegangen (1-7 oder so^^).


    Aber ihr seid in der Saison verdient aufgestiegen. Wenn man bedenkt dass wir das im Jahr davor auch fast geschafft hätten. Schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von SVP
    ... unser eigentlicher Stopper (B. Krüger) fehlte aber auch...



    den kenne ih auch noch aus direkten Duellen, am meistenhabe ich aber immer gegen Köpke gespielt. Das war auch mit Abstand der schlimmste! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von SVP
    Ähm, zu Leuten die auf'm Kunstrasen grätschen, muss man nix sagen oder? :biggrin:


    Echt Horror, wenn ich darüber nachdenke, grault es mir schon wieder vor Crivitz! :sad:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • SVP


    Ist das Team mit dem Ergebniss vom Turnier in Goldenstädt zufrieden?! 8)
    Also nen starker Mann ist ja euer 8er, aber bei Mike war wohl irgendwie der Wurm drin...:ja:
    Hat er überhaupt getroffen den Tag?

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Zitat

    Original von B-King
    SVP


    Ist das Team mit dem Ergebniss vom Turnier in Goldenstädt zufrieden?! 8)
    Also nen starker Mann ist ja euer 8... :ja:


    Und wer soll das sein?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • NWM-Scorer


    Kein Plan, versuch ich ja gerade raus zu bekomm... :biggrin:
    Ziemlich junger Spieler, hat so zentral oder zentral Defensiv im Mittelfeld gespielt...
    War beim letzten Spiel Kapitän... 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten