LSV SW Eldena

• "den Klassenerhalt mit einer angenehmen Busreise zum Landesliga-Aufsteiger MSV Pampow feiern, zu der natürlich alle Freunde des LSV eingeladen sind."
    Dazu eine kleine Anmerkung: Während des Spiels wird Freibier ausgeschenkt! Alle Fans sind herzlich zur Party des Jahrhunderts eingeladen!!

• Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! :thumbsup:

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Während des Spiels wird Freibier ausgeschenkt????? Alle Fans sind herzlich zur Party des Jahrhunderts eingeladen???? UND WAS MIT DEN SPIELERN?????bekommen wir dann nicht mehr magnesium aus der falsche sondern nen mixxgetränk??? :schal2: :schal2:

• Während des Spiels wird Freibier ausgeschenkt????? Alle Fans sind herzlich zur Party des Jahrhunderts eingeladen???? UND WAS MIT DEN SPIELERN?????bekommen wir dann nicht mehr magnesium aus der falsche sondern nen mixxgetränk??? :schal2: :schal2:

Wenn wir vom Platz kommen, können wir froh sein, wenn man uns nicht sogar schon das Duschwasser weggesoffen hat!!! :bia:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Ich weiss nicht, ob das gestern in all den Feierlichkeiten und dem Trubel eventuell untergegangeni ist. Daher sicherheitshalber von mir: Ein grosses Dankeschön noch mal an alle Schwarz-Weißen und an den auch hier lesenden Staffelleiter! Wart ein toller Gast und habt hoffentlich selbst auch noch feiern können. Sehr stilvoll fand ich die Beglückwünschung vor Spielbeginn durch eure Mädels! :thumbsup: Drücke euch für 2008/09 die Daumen! Alles Gute! :ja:

• Der LSV empfing zum ersten Heimauftritt das Team von Aufbau Sternberg, welche sich selbst das Ziel Aufstieg auf die Fahnen schreibt. Eldena musste auf zahlreiche Stammspieler verzichten und musste somit mit einer gewöhnungsbedürftigen Aufstellung auflaufen. Doch von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, indem die Gäste zwar das spielerisch bessere Team stellten, doch gegen kämpferische Eldenaer zunächst keine Mittel fanden. Nach einem Eckball die beste Chance für Sternberg, doch der Ball verfehlte das Ziel. Für Eldena hatte Marian Söhner allein auf den Keeper zulaufend den Ball nicht im Tor unterbringen können. Birger Schepler kaufte dann dem Sternberger Torjäger Blumenthal in einer 1:1 - Situation den Schneid ab. Im Gegenzug suchte Andreas Krause dann den durchlaufenden Matthias Zimmermann, der den Ball aus gut 30 Meter Entfernung den Ball volley über den verdutzten Sternberg - Keeper zum 1:0 im Tor unterbrachte (20.) Sternberg antwortete in der 26.Minute.Ein krasser Abwehrfehler ermöglichte den Gästen durch Gaatz ausgleichen zu können. Sternberg verpasste es dann mit 2 guten Chancen nachzulegen und Eldena vergab mit dem Halbzeitpfiff bei einem Konter wieder in Führung zu gehen. kurz zuvor brachte Dustin Klüver eine Freistoßflanke per Kopf nicht im Tor unter.
    Die zweite Hälfte bestimmten dann die Gäste. Doch gegen eine nun besser organisierte Abwehr rannten sie sich nun des öfteren fest und kamen nicht mehr so häufig zum gezielten Torabschluss. Doch beim 2:1 befand man sich wieder im kollektiven Tiefschlaf. Mathias Kisch traf aus kurzer Distanz zur Gäste-Führung und entpuppte sich beim Torjubel als wortgewandt, in dem er die Eldenaer Spieler als "Pisser"und "Assis" beschimpfte. Eldena bedankte sich auf seine Weise für diese Liebesbekundungen und kämpfte sich ins Spiel zurück. Eine entscheidene Rolle nahm dabei der eingewechselte Rene Brombach ein, der mehr Struktur ins LSV-Spiel bringen konnte.Beim Ausgleich überstimmte die Schiedsrichterin völlig zurecht ihren Abseits winkenden Assistenten und Dirk Gemein profitierte von dem Querpass Timo Jahnkes und erzielte gegen passive Sternberger, die auf den Pfiff warteten, den Ausgleich.Eldena nun weiter am Drücker. Florian Wagner verfehlte nach herrlichem Brombach-Pass das 3:2. Doch als sich alle auf ein Remis einstellten und Anja Siemhs bereits die Nachspielzeit anzeigte kamen die Eldenaer noch einmal über die Flügel. Jahnke flankte, Michael Jastram legt den Ball clever auf Marian Söhner zurück, der mit dem Schlußpfiff zum umjubelten 3:2 einnetzte. Am Ende bleibt festzuhalten, dass dieser Sieg zwar glücklich war, aber bestimmt nicht unverdient.

Aufstellung: Schepler, Krause, Gemein, H. Möller (Wagner), Zimmermann, Jahnke, Porstner (Wölki), Jastram, Klüver, Döring (Brombach), Söhner

• ...Mathias Kisch traf aus kurzer Distanz zur Gäste-Führung und entpuppte sich beim Torjubel als wortgewandt, in dem er die Eldenaer Spieler als "Pisser"und "Assis" beschimpfte...

Ja so kennen wir die Sternberger!!! :thumbdown: Ich habe selten so eine arrogante Mannschaft gesehen. Wenn ich dazu den Artikel in der SVZ lese, immer das Gleiche. Der Gegner bolzt, der Schirie macht spielendscheidene Fehler, und man hat unverdient verloren. :sleeping:
    Gut das ihr die richtige Antwort auf'm Platz gegeben habt. :thumbsup:

Glückwünsch nach Eldena!!!

• Glückwunsch auch von mir nach Eldena... :thumbup:

Wenn man den Artikel von Sternberg liest, dann bekommt man echt den blanken Hass, zumal man weiß, dass Zimmer mit seinen Analysen meist sehr richtig liegt und es immer sehr nüchtern und sachlich betrachtet. Aber nicht desto trotz wurde diesen Id.... (vorallem dem Kisch) mal ihr großes Maul gestopft.

• Danke für die Glückwünsche. tut mal ganz gut mit nem Sieg zu starten und somit den besten Platz seit Bezirksliga-Zugehörigkeit belegen zu können :rofl:
    Ja ich war auch ziemlich überrascht über den Sternberger Artikel, weil man dort den Eindruck bekommen konnte, dass nur Sternberg spielte. Das wir 3 mal alleine vor dem Tor auftauchten, wurde dort glatt übersehen. Naja, ansonsten waren aber viele Sternberger in Ordnung und gratulierten fair. Nur 2-3 sind aus der Rolle gefallen (das aber übelst). Egal... Merke: Abseits ist wenn der Schiri pfeift.

• Danke für die Glückwünsche. tut mal ganz gut mit nem Sieg zu starten und somit den besten Platz seit Bezirksliga-Zugehörigkeit belegen zu können :rofl:
    Ja ich war auch ziemlich überrascht über den Sternberger Artikel, weil man dort den Eindruck bekommen konnte, dass nur Sternberg spielte. Das wir 3 mal alleine vor dem Tor auftauchten, wurde dort glatt übersehen. Naja, ansonsten waren aber viele Sternberger in Ordnung und gratulierten fair. Nur 2-3 sind aus der Rolle gefallen (das aber übelst). Egal... Merke: Abseits ist wenn der Schiri pfeift.

Glueckwunsch auch aus Gross Stieten! Sternberger Artikel sollten doch mittlerweil bekannt sein, sowie diese 2- 3Sternberger Spieler! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• auch von mir glückwunsch zum auftaktsieg! ist ja nichts neues, dass sternberg eine der unfairsten truppe der liga ist! sind ja in den letzten 3 jahren nicht umsonst 2x letzter und 1x vorletzter der fairplaywertung geworden :thumbdown:

• Grüsst euch...

Nun schnürt mal nicht so ein Hass gegen uns Sternberger! Die Artikel zum Beispiel schreiben wir Spieler nicht selber,sondern Verantwortliche des Vereins,obwohl ich sagen muss,dass die Aussage zu eurer Spielweise mit langen Bällen nach vorne stimmt! Andererseits muss man eure Chancen auch erwähnen! Zur Fairness kann ich nun nichts sagen,da ich erst ab dieser Saison da spiele! Zu dem 2:2 Ausgleich muss ich sagen,dass diese Situation ein bißchen dumm gelaufen ist!Nach dem der Linienrichter deutlich die Fahne hebt,bleiben unsere Spieler stehen um auf den Pfiff zu warten,der von der Schiedsrichterin Anja Siemhs ausblieb...
    Aber wir sind ja alles nur Menschen und somit bleiben Fehler nicht aus...
    Deswegen sollte der Sport trotzdem im Vordergrund stehen auch wenn viele antisympathien gegen andere Vereine haben!
    Zum Schluss nochmals meine Glückwünsche zum Sieg nach Eldena!!!
    Schließlich ging es auch in dem Spiel nur um Punkte!

• Grüsst euch...

Nun schnürt mal nicht so ein Hass gegen uns Sternberger! Die Artikel zum Beispiel schreiben wir Spieler nicht selber,sondern Verantwortliche des Vereins,obwohl ich sagen muss,dass die Aussage zu eurer Spielweise mit langen Bällen nach vorne stimmt! Andererseits muss man eure Chancen auch erwähnen! Zur Fairness kann ich nun nichts sagen,da ich erst ab dieser Saison da spiele! Zu dem 2:2 Ausgleich muss ich sagen,dass diese Situation ein bißchen dumm gelaufen ist!Nach dem der Linienrichter deutlich die Fahne hebt,bleiben unsere Spieler stehen um auf den Pfiff zu warten,der von der Schiedsrichterin Anja Siemhs ausblieb...
    Aber wir sind ja alles nur Menschen und somit bleiben Fehler nicht aus...
    Deswegen sollte der Sport trotzdem im Vordergrund stehen auch wenn viele antisympathien gegen andere Vereine haben!
    Zum Schluss nochmals meine Glückwünsche zum Sieg nach Eldena!!!
    Schließlich ging es auch in dem Spiel nur um Punkte!

Hast du schon mal gegen Strenberg gespielt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• naja, aber wie gesagt. Der Schiri kann den Linienrichter überstimmen und muss einem Fahnenzeichen nicht folgen, wenn er der Meinung ist, dass dieses zu Unrecht geschieht. Und in dem Falle war es ja nun so, dass bei Ballabgabe unser Spieler noch nicht im Abseits stand, sondern erst als euer Spieler den Ball abfälscht... Und da ist es ja bekanntlich kein Abseits mehr. Klar ist es dumm gelaufen und wahrscheinlich bleiben 90% aller Spieler (100% unserer Spieler ;) ) stehen und regen sich hinterher über ihre eigene Dummheit zu Unrecht auf. In diesem Fall haben wir mal davon profitiert.

Dir aber viel Spass in Sternberg auf der schönsten Anlage nun im Bezirksverband West.

P.S. Sorry für die langen Bälle... :versteck:

• Dir aber viel Spass in Sternberg auf der schönsten Anlage nun im Bezirksverband West...

Warst schon auf der neuen PSV Anlage?

Phil Hellmuth:

• Zimmer
    Klar da hast du recht mit dem was du sagst!Nun es ist dumm gelaufen,aber nicht mehr zu ändern!Die 3 Punkte bleiben bei euch und gut ist...Damit ist für mich das Spiel auch beendet!Schließlich kommen jetzt noch 25 Spiele,wo es gilt eigene Fehler abzustellen!Und für lange Bälle brauchst du dich nicht entschuldigen,wo kommen wir da sonst hin?!Jede Mannschaft hat ihren eigen Spielstil an den man sich gewöhnen muss und wenn es zum Erfolg führt ist es doch in Ordnung!!!
    Hätte nur für mich nicht gedacht,dass es noch eine Mannschaft in der Bezirksliga gibt,die so oft mit langen Bällen agieren und das meine ich nicht als Vorwurf!Wünsche euch trotzdem viel Erfolg für den Rest der Saison,da ihr doch eigentlich eine sympathische Truppe wart(seid)...

NWM-Scorer
    Klar habe ich schon gegen Sternberg gespielt,so vor 3 Jahren zur Derbyzeiten Brüel-Sternberg!Und ja,da ging es auch schon hart zu sache!Nur ich muss ehrlicherweise zugeben,dass es jetzt schon zugenommen hat viele Kleinigkeiten zu pfeiffen,so das oft überhaupt kein Spielfluss zustande kommen kann.Vieles sollte man,solange es hart aber fair ist,laufen lassen!Das würde dem Niveau der Bezirksliga auch gut tun-meiner Meinung nach!
    Meinst du die Anlage an der Lübschen Burg?
    Ich finde schon das Sternberg eine sehr schöne Anlage hat,aber ob es die schönste ist,ist Ansichtssache!!
    Hauptsache dort hat man Erfolg;)