LSV SW Eldena

  • Moin an unsere Bezirksliga-Kameraden ;-)


    ab sofort auch die Neuigkeiten vom Aufsteiger der Bez.Klasse II.
    Leider gibts noch keine positiven Nachrichten.
    Das dritte Testspiel ging ebenfalls verloren gegen Treubund Lüneburg (0:5). Mist, das dort viel Geld fließt (zw. 500,- EUR und 1000,- EUR mtl.), denn so war einer (ausgerechnet mein Kollege von der CoBa in HH) etwas übermotiviert und fügte mir beim Stand von 0:5 noch eine starke Bänderdehnung zu... Nun kann ich nicht mal bei den letzten zwei Härtetests gegen SG 03 Lulu und AWO Hagenow mitwirken. Hoffe aber beim Auftakt gegen Plate wieder dabei sein zu können. Gruss an Sandro, der Marnitzer Seele!!!

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Moin Zimmer, ich begrüße dich und deine Kollgen in der Bl West.
    Wir wünschen euch eine super Saison und natürlich den Klassenerhalt,der denke ich an erster Stelle steht.Und denk dran,solltest du eine starke Saison spielen,werden wir sicher wieder auf dich aufmerksam und du wirst deinem einen Spiel bei der SG noch viele folgen lassen... :biggrin:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Willkommen Eldena =)


    Ich freue mich riesig, dass ihr endlich den Sprung in die Bezirksliga geschaft habt. :ja: Wünsche Euch viel Glück, es wird schon schief gehen. Bis dann Zimmer, wir sehen uns, spätestens zum Punktspiel in Eldena =)


    Gruß Sandro

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Moin Zimmer, ich begrüße dich und deine Kollgen in der Bl West.
    Wir wünschen euch eine super Saison und natürlich den Klassenerhalt,der denke ich an erster Stelle steht.Und denk dran,solltest du eine starke Saison spielen,werden wir sicher wieder auf dich aufmerksam und du wirst deinem einen Spiel bei der SG noch viele folgen lassen... :biggrin:


    Das war echt ne geile Sache in Grabow mal für euch gespielt zu haben. Gott sei dank habt ihr kein Karneval, wenn wir gegeneinander spielen. So können wir es danach krachen lassen. Uns reicht auf jeden Fall der Klassenerhalt. Denk der ist auch drin. ich hoffe auch, dass ihr nicht zu unseren Konkurrenten zählt, sondern der Horror-Saison eine solide folgen lasst.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Nach dem Freundschaftsturnier in der letzen Saison, wo wir gegeneinander gespielt haben, spielen wir wohl jetzt um den Ernst gegeneinander, deswegen heißt die SG Groß Stieten euch recht herzlich Willkommen in der Bezirksliga. Viel Glück in der Saison und vor allem Fair Play ;)

  • Willkommen in der Bezirksliga Eldena ! :ja:


    Hoffe auf packende Spiele und das für die Aufsteiger (alle drei !) alle vorgenommene Ziele erreicht werden ! :smile:


    Sport frei !


    Phoenix :ritter:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Zitat

    ich hoffe auch, dass ihr nicht zu unseren Konkurrenten zählt, sondern der Horror-Saison eine solide folgen lasst.


    Also wir sollten schon in der oberen Hälfte der Tabelle zu finden sein...Aber vielleicht geht ja auch ein bisschen mehr nach oben.Das Problem ist bloß unsere Auftaktprogramm (Pampow,in Boizenburg).

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Moinsen...
    Auch aus der Pampowerecke ein Herzlich Willkommen!!!
    Als erstes: Glückwunsch zum Aufstieg!!! :gut:
    Wir wünschen euch ebenfalls viel Glück in der Saison und freuen uns
    auf packende Games... :ja:

  • Zitat

    Original von Henry99
    Moinsen...
    Auch aus der Pampowerecke ein Herzlich Willkommen!!!
    Als erstes: Glückwunsch zum Aufstieg!!! :gut:
    Wir wünschen euch ebenfalls viel Glück in der Saison und freuen uns
    auf packende Games... :ja:


    Ich glaub packende Games haben wir bei unseren Duellen immer gehabt ;-) Da waren einige Schmankerl dabei

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Zitat

    Original von E.Mielke
    Sag mal,spielt der beinharte Mann Brombach noch mit bei euch?


    ja, seit samstag ist er aus kabul wieder zurück. und als einstand hat er sich heute abend gleich wieder verletzt.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Moin,


    hab gehört unser Testspiel fällt aus da ihr so viele verltzte Spieler habt?! :???:


    Grüße aus Hagenow und vorallem viel Erfolg erstma für die nächste Saison... :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ja, leider haben wir grad ne schwere Phase vor uns. Bei 5 verletzten Stammspieler und noch weiteren zwei Absagen macht es leider keinen Sinn gegen euch zu spielen.


    Wir haben mittwoch das gleiche versucht und das Team mit 4 Spielern aus der 2. Männer aufgefüllt. gegen ein in Bestbesetzung angetretenes SG03 I gab es ein desatröses 1:11... Und solche Peinlichkeiten wollen wir uns ersparen. Und für euch wäre es ja auch kein wirklicher Test, wenn ihr keine Gegenwehr spürt.


    Trotzdem ist das Spiel nur aufgeschoben. Im dritten Anlauf klappt es bestimmt 8)

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • letztes Testspiel
    Mestlin - Eldena 1:3 (1:1)


    wieder ohne etliche Spieler (Rukick, Jacobi, Baarck, Krieger, Jahnke, Brombach, Zimmermann, Porstner) , aber dafür mit ner gesunden Einstellung und einem verdienten Sieg (tore: Th. Jastram, D. Möller, Mäder).

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Moin phoenix...


    Pokal wird für uns ein weiterer test. Brommel muss beißen. er muss die nächsten Wochen Libero spielen!


    Ernst wird es für uns gegen Plate, wenn wir Maik stoppen müssen. Gott sei dank hab ich bei Lulu noch mit ihm zusammen gespielt und weiß was er gar nicht mag ;-)

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • 0:1 Fernschuss der unglücklich in die Tormitte abgefälscht worden ist (35. minute)
    1:1 Zimmermann mit verwandelten Foulelfmeter scharf unten rechts (60)
    1:2 Plate mit schnellem Konter in der Nachspielzeit


    Bericht kommt später - Maik Freitag hat gespielt, wurde aber vom starken Baarck abgemeldet.


    Fazit: Chancen in der zweiten Hälfte hätte für Heimsieg reichen müssen.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!