LSV SW Eldena

  • Moin ihr recken...


    ja den Bericht gibt es später. Habe Kopp Aua. Außer dem will ich ja objektiv berichten (dazu gehört natürlichj, dass ihr beim Stand von 0:3 einen klaren Elfer nicht bekommen habt) und noch stehe ich unter Strom vom gestrigen Spiel, wo wir endlich mal als Einheit aufgetreten sind.


    @ senior
    Will mich auch noch mal für Kiesi bei "Senior-Scorer" entschuldigen. Es tut ihm leid, doch er würd auch gern wissen, wie es überhaupt zu eurer Rangelei gekommen ist. Der Spruch gehörte natürlich nicht auf einen Fußball-Platz. respekt das du dich hast von Uller und mir beruhigen lassen. Da wäre nicht jeder so ruhig geblieben


    @ nwm
    Ja, das Bier gibt es beim Rückspiel in Eldena, wenn du denn nicht wieder arbeiten musst.


    @all
    Mir gefällt dieses Forum hier richtig, denn man baut echt richtig gute Bekanntschaften auf, so dass man sich auf jedes Spiel freut. Als nächstes geht es ja nun gegen unsere Marnitzer Freunde (freu mich auf dich Sandro!!! Bringst du bitte meinen blonden engel mit???)

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zimmer ()

  • Ist vergessen.Bin ja selbst auch nicht gerade immer ein Unschuldslamm.Aber bei sowas gehen einem schon mehrere Gedanken durch den Kopf.Wir wollen das mal nicht an die große Glocke hängen.Braucht auch keiner zu wissen.Und zu dieser Rangelei kann ich nur sagen,daß es eher bedeutungslos war.Beide zum Kopfball hoch bischen gerangel,er lässt mich auflaufen ich dann ihn usw.Eigentlich wie es in jedem Spiel bzw.Zweikampf nunmal ist indem man sich auch ein wenig Respekt verschaffen will.Aber egal ist vergessen und aufs nächste Spiel schauen.Indiesem Sinne euch noch viel Glück und nochmals Glückwunsch war verdient.Werde dann mal versuchen fürs Rückspiel einen Fahrer zu finden.Am besten den NWM Scorer :lach: :biggrin:

  • 06. Spieltag Bezirksliga West
    SG Gross Stieten - LSV SW Eldena 2:6
    Mit einem in dieser Höhe unerwarteten Auswärtssieg im Gepäck kehrten die Schwarz-Weißen aus Gross Stieten zurück. Man hatte den Eindruck als wenn dr Gastgeber das Spiel schon mental gewonnen hatte.
    Eldena begann wie die Feuerwehr. Obwohl man erstmal abwarten und defensiv stehen wollte, boten sich den Gästen doch schnell Räume zum Kontern. Gleich die erste Chance im Spiel führte zum 1:0. Über 4 Stationen kam Marian Söhner aus 16 Metern frei zum Schuss. Den Abpraller vollendete Christian Döring zum 1:0. Man merkte Gross Stieten den Schock an. Denn bereits in der 8. Minute klingelte es wieder. Michael Jastram passte auf Matthias Zimmermann. Der drehte sich um seinen Gegenspieler und erzielte mit trockenen Schuss das nächste Tor zum 2:0. Nun ließen die Gäste den Gastgeber das Spiel machen, ohne jedoch die Kontrolle zu verlieren. Bis 20 Meter vor den Tor spielte der Gastgeber sehr gefällig. Doch zum Abschluss kamen sie zunächst nicht, das sie entweder im Abseits stand (Respekt an den erst 17-jährigen Linienrichter, der immer auf der Höhe war) oder gegen die vierbeinige Abwehr nicht das passende Rezept hatten. Der LSV verstand es bei eigenem Ballbesitz das Tempo zu variieren. Wenn nötig baute man das Spiel noch mal hinten rum auf und verlor nicht wie in den Vorwochen durch risikoreiche Pässe die Kugel. Nur in einem Fall wäre jedoch fast der Verstolperer des letzten Mannes bestraft worden. Doch er reparierte seinen Fehler umgehend und hinderte den Stürmer im allerletzten Moment vorm Abschluss. Auf der anderen Seite passte dann der dritte Konter wieder wie die Faust aufs Auge. Wiederum glänzte Michael Jastram als Vorbereiter mit einem Pass auf den schnellen Christian Döring. Der überwand den Keeper mit überlegten Lupfer zum 3:0. Dann die Riesenchance für die nicht aufsteckenden Stietener. Bei einer zweifachen Kopfball Verlängerung rettete Christian Rukick mit einem Reflex gegen den Torschuss aus einem Meter. Da war ne gehörige Portion Glück dabei, dass es nicht 1:3 hieß. Mit dem Pausenpfiff dann noch fast das 4:0. Wieder ging es schnörkellos durch das Mittelfeld. Thomas Jastram kam relativ unbedrängt zum Kopfball, zielte jedoch etwas zu hoch über das Gehäuse.
    In der Kabinenansprache wurden die LSVer auf eine härtere Gangart des Gegners und stürmische SGler eingestellt. Stieten baute auch mehr Druck auf und das Spiel verlagerte sich zunehmen in die Hälfte des LSV. Man muss aber auch sagen, dass Stieten weiterhin eher planlos agierte. Trotzdem hätten sie das 1:3 erzielen können, wenn der ansonsten sehr umsichtige Schiri nach einem Krause-Foul auf den Elfmeterpunkt gezeigt hätte. Dieser Pfiff blieb jedoch aus. Und so befreiten sich die Eldenaer aus der kurzzeitigen Umklammerung mit einem weiteren Bilderbuchangriff. Michael Jastram schickte Christian Döring auf die Reise. Der übersah 5 Meter vor dem Tor zwei völlig freie Mitspieler und hatte Glück das sein Pfostenschuss bei Michael Jastram landete, der nur noch zum 4:0 einschieben musste. Es folgte kurze Zeit später das 1:4. Funk, mit Abstand bester Spieler auf Seiten der SG, traf nach schöner Einzelleistung mit platzierten Flachschuss. Man merkte den Willen der SG an,, noch was erreichen zu wollen. Doch an diesem Tage machte dem Gastgeber die eigene Abwehr das Leben schwer. Man stürmte munter mit und vergass das Manndecken. Thomas Jastram hängte auf dem linken Flügel 2 Mann ab, flankte dann herrlich auf Matthias Zimmermann, der nach kurzer Ballannahme volley das 5:1 makierte. Der zweite Treffer von Gross Stieten resultierte aus einem vertretbaren Handelfmeter, der verwandelt worden ist. Den letzten Treffer unter dieser erlebnisreichen Partie setzte aber folgerichtig der LSV. Bei einem weiteren Konter traf Thomas Jastram etwas glücklich zum 6:2 für Eldena. In der Schlussminute dann noch mal die SG. Bei 3 Hundertprozentigen in kurzer Folge war Christian Rukick wieder mit einer Glanzparade zur Stelle und hatte etwas Glück, dass die beiden anderen Schüsse knapp das Ziel verfehlten. Sehr lobenswert neben der Chancenverwertung war die souveräne Leistung der Abwehr des LSV. Andreas Krause machte zusammen mit Timo Jahnke und Dirk Gemein den Stürmern das Leben schwer.
    Aufstellung: Rukick - Krause, Meincke (Porstner), Gemein, Jahnke, Porep, M. Jastram, Söhner, Th. Jastram, Zimmermann, Döring



    weitere Infos natürlich wie gewohnt unter http://www.sweldena.de

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zimmer ()

  • Glückwünsche an unsere Freunde aus Eldena!
    Welchen blonden Engel meinst du? Doch nicht etwa Annett? An ihr ist Terry auch schon interessiert... =) Macht das unter euch aus.
    Ja nächste Woche...Das wird sicherlich ein spannendes Spiel,wobei ich denke,dass es ein ungefährdeter Sieg für uns werden sollte....Feiert sich nachm Spiel ja auch schöner! :lach:
    Wir werden nachm Spiel sicher noch ne Weile bleiben.Ich hoffe ihr seid gute Gastgeber!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Klar. wir sind bisher in dieser Saison richtig freundliche Gastgeber. Bisher sind alle gerne zu uns gekommen. Freundlicherweise haben sie auch immer die Punkte mitgenommen, damit wir mit dem Zählen nicht durcheinander kommen... (worüber ich nicht wirklich lachen kann... :evil:)

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Zitat

    Original von Senior-Scorer
    ...Werde dann mal versuchen fürs Rückspiel einen Fahrer zu finden.Am besten den NWM Scorer :lach: :biggrin:


    Na denn versuch mal!


    Zimmer: Schöner Spielbericht- sachlich und fair!
    Bis zum Rückspiel!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Na denn versuch mal!


    Zimmer: Schöner Spielbericht- sachlich und fair!
    Bis zum Rückspiel!


    Na denn suchen wir beide einen Fahrer.Ach ne ich weiss,Zimmer kann uns ja abholen,und abens schauen wir dann bei Thilo und Willu vorbei(ich tippe mal im Apex, oder wie der Schuppen heisst) :wink:das wäre doch ne gute Idee :ja:

  • dann zieht mal schnell noch zwei spiele vor!!! Bei uns gibts nix zu holen hab ich beschlossen. Hab mir nen taschenrechner gekauft und hab nun gegen weitere 3 Punkte nix einzuwenden!!!

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Unsere Zuschauer sind hungrig nach Punkten! Den müssen wir was zu fressen vorwerfen, ansonsten werden wir verspeist. Drück euch echt für den Rest der Saison die Daumen. Helf auch immer wieder gern bei euch aus und schiess für euch Tore. Aber in dem Spiel gibts keine Geschenke.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!